Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

Karton Welpengang

06.11.2014, 09:41

diese 6 kleinen schnäuzchen hatten enorm grosses glück.sie wurden in einem verklebten karton an unserer stationsauffahrt seitlich im gebüsch (wo man sie kaum sehen kann) ausgesetzt!! nur weil ein geschwisterchen sich aus dem verklebten karton befreien konnte und sich etwas näher an unsere auffahrt setzte, konnte malamato (die zufällig gerade auf den weg zu samira und dex war) sie finden.der noch fast verklebte karton stand in der sonne die um diese jahreszeit leider immer noch sehr heiss ist.malamato riss den karton weiter auf und fand noch fünf kleine, sehr erschöpfte und durstige kleine vierbeiner.man kann wirklich sagen das sie es keine stunde mehr länger ausgehalten hätten.malamato verständigte sofort samira die auch sofort kam.alle 6 wurden auf die station gebracht wo sie nun in sicherheit sind.
6 kleine herzchen dürfen für lange zeit weiter schlagen!!!!

https://www.facebook.com/video.php?v=84 ... =2&theater

( geschlechter werden nachgereicht)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

06.11.2014, 09:41

06.11.2014, 09:42

Wir sind 3 Mädchen und 3 Jungen.
Bild

Bild

Bild


Jetzt ist es soweit, wir suchen schöne Namen mit dem Anfangsbuchstaben K.


Mädchen Nr. 1 Kaija-Taufpate Rudi
Bild

Bild

Mädchen Nr. 2 Käthe-Taufpatin Susanne
Bild

Bild

Mädchen Nr. 3 Kyma- Taufpatin Imke
Bild

Bild






Junge Nr. 1 Kimba
Bild

Bild

Junge Nr. 2 Kasimir
Bild

Bild


Junge Nr. 3 Karlson
Bild

Bild

26.12.2014, 18:15

Was machen die Süßen? Wie groß sind sie? Gibt's neue Bilder/
Oder Berichte?
Liebe Grüße Imke

26.12.2014, 18:46

Sie bekommen in den nächsten Tagen die erste Impfung.

28.12.2014, 12:32

Das ist ja schön,Sie werden größer.Und machen viel Arbeit? Oder
Können sie sich benehmen?Sie sehen jedenfalls aus als hätten sie
mehr Temperament.
Liebe Grüße Imke

16.01.2015, 23:03

Ganz klassisch... Wieder viel zu viel Dünger!! Samurai, du solltest das reduzieren.. Lach...

17.01.2015, 13:57

Könntet ihr mal ein klitzekleines Bildchen
machen von den "gedünkten Süßen "????
Liebe Grüße Imke

17.01.2015, 16:51

Au ja.. FOTOS

lg Heike

27.01.2015, 15:58

Na gibt es Neuigkeiten von den Hübschen?
Liebe Grüße Imke :wink:

23.03.2015, 23:00

Gibt es vielleicht ein aktuelles Foto von Kaija? Hätte vielleicht eine Interessentin auch wenn ich weiss, dass es mit der Ausreise erstmal nicht klappt..

24.03.2015, 13:21

Schau mal unter Grüße von der Station. Die ganze Gruppe von Kaija ist dort mit Bildern sie kommen seit kurzer Zeit auch schon auf die große Wiese. Heidi hat hier einige Fotos gemacht

24.03.2015, 15:10

Ok, danke Robin..hoffe ich erkenn sie :lol:

24.03.2015, 21:19

Sarah, dies ist die ganze Gruppe. Kaija ist die mit weißer Schnauze und weißem Halsbereich.
Lieb sind alle....verschmust, menschenbezogen, frech und laut.

Liebe Grüße Heidi


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

26.03.2015, 10:37

Wie alt und wie groß ist Kaija jetzt ca? Bzw wächst sie noch? Was kann man über ihr Wesen sagen? Auf den Fotos wirkt sie sehr extrovertiert :lol:

26.03.2015, 19:16

Kaija ist jetzt nach meiner Einschätzung ca. 8 Monate alt. Und wieder nach meiner Einschätzung wird sie ein mittelgroßer Hund (um die 20 - 25 kg).

Ich werde die nächste Zeit ihr Wesen näher beobachten. Die ganze Gruppe ist geschlossen typisch für ihr Alter...... sehr lebendig, aufgeweckt, menschenbezogen, verschmust....also ganz normale Jungspunde. Keiner hält sich mehr im Hintergrund und ist irgendwie auffällig. Sie machen alles gemeinsam...besonders wenn es darum geht vermeintliche Feinde zu verbellen...da können sie ganz schön laut werden.
Aber ich bin mir sicher, jeder Einzelne, entwickelt sich zu einem pflegeleichten, wie man so schön sagt "Anfängerhund".

Wenn das Wetter schöner wird gehe ich wieder in den Auslauf. Zur Zeit haben wir Regen und wenn die ganze Gruppe an einem hochspringt könnt ihr euch ja die Schlammschlacht vorstellen. :lol: :roll:

Liebe Grüße Heidi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz