Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Antwort schreiben

09.06.2012, 07:08

Nichts für schwache Nerven!

09.06.2012, 07:08

09.06.2012, 07:30

Danke für die Warnung.

09.06.2012, 07:41

ICH WÜRDE ES GERNE WISSEN,TRAUE MICH ABER NICHT.

09.06.2012, 09:09

Ein sehr realitätsnaher Film, die Grundlage eines Europäischem Fussballmassakers in Osteuropa.

Der Ball kann auf eingeflogenem Rasen rollen und kein Hund wird ihm folgen. Die Besucher können sich auf einen Hunde freien Aufenthalt in der Ukraine freuen.

Das was hier im Film gezeigt wird, ist stellvertretend für alles, was mit viel Öffentlichkeit und Image nach Aussen des jeweiligen Landes, auftritt.

Es ist nicht nur die Reinigungsaktion für Fussball, Eurovision, etc., etc., es wird nur des Image's wegen durchgeführt. Ein Image, um zu zeigen, wir haben so etwas nicht, wir sind ein sauberes Land.

Die Ukraine ist nur ein Land des Beispiels, nichts mehr.

Es sind die Aktionen, die von Verbänden, Veranstaltern, Regierungen, Städten, etc., etc. in Auftrag gegeben werden und das alles nur des Profites wegen.

Die EM 2012 bringt viel Geld ins Land. Dies kann in jedem anderen Land, was so denkt, passieren.

Nur wir können das durch Boykott verhindern.

Es wird Generationen dauern, bis auch in solchen Ländern, ein Umdenken stattfindet.

09.06.2012, 15:51

Manfred, ich habe 3 Minuten geschafft, dann wollte ich nicht mehr.

Warum tun Menschen so etwas ? Ich werde es niemals verstehen und will es auch nicht verstehen !!!!



Gruß Franzi

09.06.2012, 16:26

Ja Franzi, warum tun die Menschen so etwas?

Ich kann Dir einen Teil dieser Frage beantworten. Heute bin ich im Großmarkt gewesen und habe genau die Abteilung mit den Fähnchen, T-Shirts, Mützen, etc. aufgesucht.
Zuerst habe ich den Verkäufer gebeten, mir ein Fähnchen in schwarz mit einer Kerze für meine Auto's zu verkaufen, ich würde auch 50 Stk. nehmen.
Der Verkäufer fragte mich ganz dumm, wofür das gut sein solle. Ich antwortete, als Trauerbeflaggung für meine Auto's, für die toten Hunde in der Ukraine wegen der EM.
Sofort sagte er mir, das würde er nicht verstehen, was hätten tote Hunde mit der EM zu tun.
Ich habe möglichst klar und deutlich den Verkäufer und auch so das die Kunden es gut hören konnten über die 150.000 toten Hunde gesprochen.
Einzige Antwort: " Das ist deren Problem und kein Problem des Fußballs." Danach drehte er sich um und ging. Die Kunden haben ähnlich reagiert und sich ihre "Kleidungsstücke" ausgesucht. Man kam mit keinem ins Gespräch.
Die die sich mir gegenüber geäussert hatten, wussten nichts davon.

Die Arbeit des deutschen Tierschutzes hat nicht viel erreichen können hier in Deutschland. Es gibt hier eine Menschengruppe (die fühlen sich in Bezug auf Fußball als Oberschicht) in Deutschland, die sagen ganz klar, dem Fußball muss sich alles unterordnen. Der Mensch, die Tiere, etc., etc. und wer da nicht reinpasst, der muss gehen. (Der Hund halt ins Krematorium)

Selbst in Tierschutzkreisen gibt es ein Forum, dass der Meinung ist, Tierschutz zu betreiben, bzw. zu unterstützen, Selbst die wollen für "das Fussball", dass für gut heissen.

Ich bitte alles Fussballfreunde, verweigert euch diesen Spielen in der Ukraine. Das, was im Vorfeld gelaufen ist, ist kein Sportsgeist und so etwas hat mit Fairness den Lebewesen gegenüber nichts zu tun.

In Gedenken an die 150.000 toten Tiere in der Ukraine.
Zuletzt geändert von mawo am 09.06.2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz