Bilder die wir lieben, die Geschichten erzählen oder einfach nur schön sind.

Antwort schreiben

11. Oktober 2013

11.10.2013, 09:09

Kaum zu glauben, aber der Winter ist bereits im Oktober anzutreffen.

Liebe Grüße
Helene
Bild

Bild

11.10.2013, 09:09

11.10.2013, 09:13

Ach Du liebe Zeit !!! Unglaublich. Arme Helene. Hast Du denn Deinen Garten schon winterfest ? Tomaten gesichert u.s.w. ?
LG Brigitte

11.10.2013, 11:30

Sieht so aus, als hängt da noch Obst am Baum....

11.10.2013, 11:57

Hilfe,jetzt schon Schnee?

11.10.2013, 13:59

:shock: :shock: :shock: :shock:
Du machst doch Scherze mit uns, oder wohnst Du auf dem Brocken?????

Claudia

11.10.2013, 15:25

Bitte nicht, Hab noch keine Winterreifen drauf...

11.10.2013, 15:31

Ne,Ne,Ne, dass will ich auch noch nicht !
Liebe Grüße Ute

11.10.2013, 15:31

tja, der plötzliche Schneefall hat zu einigen Problemen geführt im Süden Deutschlands....das wirklich schlimme wie ich finde ist die Tatsache, das man so gar keinen Übergang mehr hat....gestern Abend musste ich Handschuhe anziehen, vor 2 Tagen war es noch fast warm...

11.10.2013, 21:12

Ich bräuchte den Schnee jetzt auch noch nicht. Der Wetterbericht hatte diesen Schnee schon angesagt und dementsprechend habe ich diese Woche gerackert dass alles unter Dach und Fach kam. Auf manchen Obstbäumen sind noch Äpfel die holen aber die Vögel und futtern sie. Es ist ganz schön wenn man dann im Wohnzimmer ist und auf den Bäumen sitzen die vögel und picken an den Äpfeln die dann oft auf den Boden fallen und da wird weiter gepickt.
In einem Teil unseres Bundeslandes war heute Chaos angesagt, viele Züge konnten nicht fahren da an einigen Stellen Bäume auf den Gleisen lagen und manche Parke waren gesperrt wegen der Gefahr der herunterfallenden Äste, und einige Straßen mussten gesperrt werden wegen hängengebliebener Autos.
Allerdings habe ich auch noch die Sommerreifen auf meinem Auto, aber ich hoffe auf wieder schönes Wetter.

Liebe Grüße
Helene
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz