Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Unfallhund/Vourvourou Ben

17.08.2017, 21:21

um ca 21.30 uhr griechischer ortszeit kam ein notruf auf der station an, wo uns ein unfallhund gemeldet wurde.der verletzte hund lag auf der strasse nähe der pizzeria rio in vourvourou und wurde von einem auto angefahren.gefunden und gemeldet hat es uns der kellner der pizzeria, mit dabei waren der vater und 3 gäste die den verletzten hund in ihrem auto auch zu uns auf die station brachten.kosta der vater ist ein guter bekannter von uns und sehr sehr tierlieb.

brüche konnten wir nicht erkennen.seine atmung macht uns sorgen und er hat eine schwere gehirnerschütterung.ob innere verletzungen vorhanden sind ,werden weitere untersuchungen ergeben.er wurde mit einem schmerzmittel versorgt und bleibt die nacht an einer infusion.

es wird eine kritische nacht, aber wenn er sie überlebt braucht er dringend tierliebe menschen die ihn finanziell für weitere med.untersuchungen unterstützen.wir hier vorort machen alles um ihm zu helfen.helft ihr ihn auch.lasst ihn bitte nicht in stich


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von margit am 23.08.2017, 16:56, insgesamt 3-mal geändert.

17.08.2017, 21:21

17.08.2017, 21:39

:( sieht von der Fellzeichnung aus wie mein Pan. Ich hoffe er schafft es. Daumen sind gedrückt.

17.08.2017, 21:50

OmG - wir drücken die Daumen für den armen Kerl !
LG aus ZR

23.08.2017, 17:07

ben gibt sich wirklich grosse mühe um gesund zu werden.eine grössere untersuchung von unserem stationsarzt steht bevor.

Bild

Bild

Bild

23.08.2017, 19:19

Da der Stations-Tierarzt eine Luxation der Hüfte festgestellt hat, muss Ben dringend für eine OP nach Deutschland. Die liebe Kira hat sich spontan als OP-Pflegestelle angeboten und Ben hat bereits am Montag einen Untersuchungstermin beim Dr.Drinneberg.

23.08.2017, 19:52

Meine Güte die arme Maus :( Ich finde es immer wieder erstaunlich,wie schnell die Leute hier dabei sind,zu helfen. Riesen Lob und Danke dafür!

31.08.2017, 20:36

man merkt das ben sich bei seiner pflegefamillie sichtlich wohl fühlt, lach
auf so einer hübschen und gemütlichen couch wird man mit sicherheit schnell gesund

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz