Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Sardella und ihre 12 Welpen

17.01.2011, 13:12

Sardella und ihre Zwölf Kleinen süßen Fratze





Verfasst am: 25 Sep 2010 18:13 Titel: Sardella und ihre Zwölf Kleinen süßen Fratze

--------------------------------------------------------------------------------

Seit zwei Tagen haben wir enormen Zuwachs bekommen. Eine ziemlich ausgelaugte Hundemama mit zwölf Welpen. Sie wurde uns von einem sehr liebe Campingplatzangestellten gebracht, der diese Hündin den ganzen Sommer über versucht hat vor allem Bösen zu bewahren.
Jetzt macht der Campingplatz zu und er wußte nicht mehr wie er sie versorgen soll, oder wo er sie hätte unterbringen sollen. Der nette junge Mann wohnt im zweiten Stock einer Mietswohnung.... So kam es, das er vor unserem Tor stand und uns unter Tränen diese Familie vorstellte. Das Auto hat er sich von seinem Bruder geliehen, er selbst hat nicht mal eins.Der war dann auch dabei und beide heulten um die Wette. Neine es hat einem wirklich das Herz zerissen, wie die zwei an der Hündin hingen."Wir wollen nur das sie in ruhe irgendwo leben kann und einen sicheren Platz hat." sagten sie immer wieder. Schnell quatierten wir ein paar Hunde in andere Zimmer um und schon wieder war das Unmögliche möglich gemacht.


Auf die Frage wie denn die Hündin von ihnen gerufen wurde, schoß es etwas peinlich berührt aus den Mündern der Brüder: "Sardella " Ich etwas iretiert? Sardella heiß auf Grieschich Sardelle?? "Ja wir wissen schon das sich das komisch anhört", hieß es," aber sie ist immer so elegant im Meer baden gegangen und irgend wie fanden wir den Namen passend."
So jetzt ging es ans Abschied nehmen. Die Beiden Brüder ließen wir im Zimmer mit Sardella alleine. Nach mehr als zehn Minuten kamen sie völlig verheult heraus. "Weißt du wir haben diese Srdella einfach nur lieb, sie war immer so dankbar und nett zu uns. Sie hat nie Probleme gemacht und wir haben uns immer nur über sie freuen können." Auch uns hat es einen dicken Klos in den Hals getrieben.....
Wir stehen im Moment täglich in Kontakt mit den Brüdern die diese Sardella einfach nicht vergessen können. Ich kann schon die Uhr danach stellen wann sie anrufen.
Solche Griechen gibt es halt auch noch....schön zu wissen.
Bild





Nach oben


OskarsMum





Verfasst am: 25 Sep 2010 18:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Schön dass Du schreibst, dass es solche Griechen auch noch gibt.

Sonst ist man langsam sehr versucht, wirklich nur noch das Schlechteste von diesen Südländern anzunehmen, in puncto Tieren.

Das Mädele ist allerliebst, von dem Gewusel ganz zu schweigen...

Schöne Geschichte!!!

Sicher kommen die zwei Dich (Euch) auch besuchen, oder?
_________________
...sehr verliebt in einen Griechen...






Cerberus


Verfasst am: 25 Sep 2010 19:24 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Da muss ich Annette unbedingt recht geben - es ist soooo schön auch von "solchen" Griechen zu lesen!

Samira, haben die kleinen Sardinen schon Namen? Wenn nicht, dürfen wir aus dem Forum Namen für sie finden?
Wenn ja, müssten wir natürlich wissen, wieviele Mädelchen und Buben einen Namen bekommen müssen.

@ALLE:
Was haltet ihr davon, wenn wir Namen suchen, die mit "S" beginnen und wer Namenspate werden möchte mit einem Vorschlag, gibt einmalig 10 EUR für seinen Patenwelpen? Ich würde dafür auf jeden Fall auch eine Taufurkunde kreiren.
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.





Verfasst am: 25 Sep 2010 19:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ein Mädchen dabei ist, möchte ich gern für eine "Selene" (Göttin des Mondes) Taufpatin sein.
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.

Nach oben


tina





Verfasst am: 25 Sep 2010 19:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Habe gerade mit Heike telefoniert. Sie fand die Idee super, da ihnen langsam die Namen ausgehen.
Morgen erfahren wir, wie die Herren- und Damen-Sortierung ist.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


tina





Verfasst am: 25 Sep 2010 20:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine Hilfe:

Stavroula Schwanette Schwabhild Schneewittchen Safija Sima Saima Sinöwe Sehriban Sylvett Samanta Szilvia Senguel Silka Samiye Sylvi Sanela Sunita Shaima Saide Sahar Saime Safina Shanice Samra Solange Semiha Samina Shima Sana Saliha Sebnem Santina Serpil Selime Soheyla Satu Santa Sarafina Shahin Signe Sona Serafima Sabrije Sonnhild Soraja Sevdije Sinem Sultana Stiliani Sezen Samia Songuel Sanaz Stoja Shamsi Spomenka Sengül Sandrine Seyma Sibille Sunna Shanaz Shari Sylta Seval Shqipe Sieghilde Snjezana Silvija Sadet Sielke Spiridoula Shirin Siri Sadije Stojanka Soja Safinaz Sirpa Shakila Selin Sibilla Seyda Somayeh Sevil Sabriye Shanna Sosan Sinaida Schirin Slava Stamatia Sebiha Sofiya Svenya Sabiha Simin Senka Solvey Sabir Sennur Slobodanka Sevcan Spyridoula Sabire Secil Soheila Shiva Suenje Sabrija Sohra Senem Sabrine Stanislava Suvada Sadija Sachiko Sladjana Stanka Saadia Salha Shadi Svenia Saira Salihe Sevim Sakine Sadia Schakila Saloua Solmaz Salina Scharifa Samara Senada Shabnam Seema Samera Sevgi Sefika Shahrzad Setareh Sanaa Sevilay Sidika Shannon Sanam Senta Simay Sirkka Shila Sanda Soraya Severine Sibyll Sangeeta Sylva Sotiria Sila Sanya Sylwia Saziye Sükriye Sirka Saray Selina Sirin Saba Sissi Sarka Sibel Shahla Salima Sonay Schukria Suzana Sinje Sascia Stergiani Sebile Sangita Stana Sermin Styliani Sefike Semra Sabiene Shafiqa Sule Sehri Serife Sadiye Sigrit Sunhild Semsa Sohaila Sladana Suzanna Seniha Stefica Saida Sohila Sylviane Santha Solweig Seraphine Sevda Sonya Svjetlana Sacide Seray Selda Salma Safeta Sadeta Sevdiye Serap Susen Saleha Sanije Severina Slavica Sybilla Sandrina Sarita Shaghayegh Siglinde Soudabeh Sariye Shkurte Sema Sindy Sousan Scarlet Shohreh Scheima Svantje Steffani Semahat Sholeh Songül Swaantje Suzann Serafina Sigune Stefania Sibylla Sybil Sevtap Sirma Sarina Slavka Sabaheta Shala Sitta Soultana Sarra Shana Slavojka Sharifa Süheyla Schabnam Shazia Soledad Senay Sigried Seija Sherife Soumia Snezana Snesana Snessana Shnesan Sofija Semira Sherin Spresa Stanislawa Sybill Senija Siddika Stela Suna Sanna Sharareh Siv Stephania Sharon Sepideh Sieglind Smilja Suereyya Susana Sinah Sita Soghra Sukrije Selcan Skadi Suleika Seher Sinja Slavisa Sorina Sümeyye Saniye Stephani Sueheyla Stefanija Suzane Sümeyra Suada Sünje Suman Swanja Svitlana Suekriye

Steffan Schwidher Suad Sakib Scotty Sükrü Semir Sanjay Sakineh Sultan Sandor Siegon Sohrab Shahab Salahattin Shahriar Sead Szymon Slaven Sarkis Selim Stefanos Samson Sorin Satnam Süleyman Salah Semsettin Sebastijan Simo Sieghard Schubert Schmidt Spiridon Stig Sekou Sulejman Srecko Suleyman Selahittin Shane Serhat Sabit Svetozar Sen Sezer Saeed Sahel Sabahat Serhan Seref Sakir Selman Saied Sham Sadrettin Silvan Shen Sadat Soner Sadi Sardar Siavash Shawn Stevan Saffet Serhiy Siddik Sahil Shahram Sava Seyfi Sime Semih Sinisa Saleh Seyfullah Sinasi Serkan Sabahattin Samad Seyhmus Sofian Said Scheba Salman Sayed Shaun Samed Salih Sean Shervin Srdan Sami Sefer Sevki Sievert Sreten Siamak Singh Sirko Sumit Samir Sotirios Steen Sitki Sverre Sergey Stephane Saad Srdjan Sylvain Slawomir Saeid Sabah Stanimir Sabino Sasa Sacha Salem Suleiman Sabiullah Sinan Scott Sebastien Suljo Sabur Sezai Sercan Sacir Sadan Sahin Saim Siegward Sadok Safa Slobodan Serdal Sahand Sagar Selami Slavisa Santos Salar Semen Stanko Samer Saverio Sanaz Sedat Sharam Santiago Seydou Sanel Serpil Sadettin Shamlal Sang Serdar Samet Sunay Sherif Sani Sueleyman Sebahattin Santo Sieghart Sarjo Selahattin Sezgin Savo Sirous Satoshi Siegbert Skender Schahin Sladjan Schekeb Saban Semjon Stevo Sulayman Sabri Seyfettin Sukhwinder Sedef Stanislav Sali Seyit Sylvio Suresh Sefedin Stjepan Savvas Shahid Saduman Semun Serguei Sener Soheil Saidou Sertac Salim Sergiy Sajid Sertan Sadik Seyed Saber Salam Seweryn Sassan Sharif Sadri Shakib Savas Sandi Sadullah Sameh Shemsi Symeon Sulaiman Safak Sandeep Sherwin Selcuk Stanley Seckin Sarwar Shkelzen Senol Stojan Sefki Sena Shukri Sefa Saman Seth Serik Siegfrid Suat Samy Sigfried Serjoscha Silko Senad Sari Sohail Sevin Sanjeev Sergei Sefik Sezayi Silviu Safet Svetislav Stipan Shaip Sirri Slavko Samim Stephanus Shayan Slaheddine Stavros Stergios Shahrokh Shoaib Son Stuart Slavoljub Sieghardt Sretko Suekrue Satilmis Stipe Sigbert Stamatios Serafettin Sabahudin Stylianos Subhash Sevket Shaban Salko Simun Süleymann Sait Smail Svend Soleiman Suman Serif Solomon Souleymane Stanoje Svenn Spyridon Stipo Sukhdev

Sadeprecht Saeward Sebert Segest Segimer Segimund Selred Seofrid Sibrand Sigear Sigebald Sigeferth Sigeric Sighelm Sigibert Sigibreht Sigimer Sigisbrand Sigivald Sigivic Sigiwin Sigvard Sigward Sigwold Sivard Siverd Siwald Sologast Starachfried Starcho Starfried Starkades Suidker Suidrich Suintebold Suithelm Suuinpret Swidde Swithin Swithulf Swittert Sygtrig

Sabine
Sabrina
Salome
Sandra
Sara / Sarah
Sascha
Saskia
Selina
Selma
Sigrid
Silke
Silvia / Sylvia
Simone
Sina / Sinah
Sinead
Smilla
Sonja
Sophia
Sophie / Sofie
Stefanie / Stephanie
Stella
Susanne
Svea
Svenja


Samuel
Sascha
Sebastian
Silas
Simon
Stefan / Stephan
Steffen
Sven / Swen
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


Cerberus
Site Admin




Verfasst am: 25 Sep 2010 20:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Angeber!
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.

Nach oben


Meike




Verfasst am: 25 Sep 2010 20:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Surviver...oder Sir Viver
Sansibar
Silas
Sirius
Shila
Sherazade
_________________


Nach oben


Cerberus
Site Admin



Verfasst am: 25 Sep 2010 21:09 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Noch son Angeber.
Aber ich verspreche euch, auch wenn ich mich damit noch nicht auskenne - ich mach eine Umfrage und dann werden wir ja sehen, welche Namen gewinnen!
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.

Nach oben


Marion





Verfasst am: 25 Sep 2010 21:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Oh, ist das eine nette Familie!!! Aber schaut die Hündin immer so traurig? Sicher kann Sie jetzt in Ruhe Kraft tanken und muß nicht immer in Sorge um Ihre Kids sein....;
Den beiden Griechischen Männern unbekannterweise herzliche Grüße, wir finden es klasse, daß Sie sich der Hundefamilie angenommen und sich einen Kopf gemacht haben wie es mit der Bande weitergehen soll! ( Und das Griechische Männer vor Frauen weinen, und dazu noch wegen einem Hund...., macht doch schon mal einen Plus-Punkt, oder?);
Gerne möchten wir auch eine Patenschaft übernehmen, gerne für eine Hündin; die Namensvorschläge sind toll, mir gefallen die orientalisch klingenden (machte mal einige Jahre Bauchtanz) sehr gut! Aber auch Smilla ist klasse und na ja..... Slavica....heißt meine Schwiegermutter.... - ist jetzt nicht so der Hundename, oder?!?!
Wenn sich andere um die Hundemädels reißen oder es mehr Strullermännle gibt, dann 'Paten-Tieren' wir auch einen Rüden!

Grüße vom Pfahlbacher Rudel um Marion
P.S: Leo schnurrt neben der Tastatur, wenn ich es richtig übersetze: "Hauptsache Ihr nennt Ihn nicht Leo, den Leo ist wie ICH ein einmaliger Name und NUR, wer wie Leo schnurrt, da ist auch Leo drin....!

Nach oben


Cerberus
Site Admin




Verfasst am: 25 Sep 2010 21:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Da muss sich der LEO keine Sorgen machen; sein Name beginnt eindeutig nicht mit "S" und damit besteht keinerlei Konkurrenzdruck.

Um die Mädels "reiße" ich mich nicht unbedingt aber für die Strullermännle fiel mir nur kein passender Name ein.
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.

Nach oben


Martina





Verfasst am: 25 Sep 2010 22:07 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Gibt es ein schwarz-weißes Strullermännle? Dann wollen wir Namenspatron für einen Spiky sein. "Notfalls" auch für ne andere Farbe!

So eine schöne Geschichte, wie glücklich müssen die zwei Männer sein, dass es euere Station gibt!

Liebe Grüße, Martina

Nach oben


tina





Verfasst am: 26 Sep 2010 7:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte natürlich heute Nacht wieder alle Welpen samt Mama gedanklich mit im Bett.
War ein bißchen eng!
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


Stephanie





Verfasst am: 26 Sep 2010 7:49 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Man sind die süß. Da bekommt man ja eine Reizüberflutung wenn man diese Familie sieht.

Ich möchte Taufpatin für Smoodo sein.
_________________
Liebe Grüße
Stéphanie



Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.

Nach oben


tina





Verfasst am: 26 Sep 2010 13:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wieviel Jungen?
Wieviel Mädchen?
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben

17.01.2011, 13:12

17.01.2011, 15:03

Wie geht es den Sardinen?
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.
Nach oben

Samira





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:37 Titel: Sardella Antworten mit Zitat
Den Sardellen geht es wunderbar. Sie fressen uns regeklrecht die haare vom Kopf. Sardella ist eine ganz liebe Mama zu ihren Kleinen. Wir werden wenn wir etwas Luft haben die Kleinen ohne Namen mit Foto und Geschlechtsangabe vorstellen. So könnt ihr euch dann bei der Namensgebung austoben.
Nach oben

martina mueller





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 15:03 Titel: Antworten mit Zitat
Ja ganz schnell Bilder und Geschlecht, das ist gut, da haben ganz viele etwas zu tun und vergessen das mit lahmies namensumtauschaktion,

(sorry, aber ich bin etwas emotional was diese sache betrifft.)

martina ( mueller)
_________________
Tiere sind oftmals die besseren Menschen,
von einem Griechen (2008), Heike du erinnerst dich?
Nach oben

Cerberus
Site Admin




BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 19:34 Titel: Antworten mit Zitat
Samira, was meinst du - wie alt könnte Mama Sardella sein?
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Nach oben

Heike





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 20:24 Titel: Antworten mit Zitat
Also, es sind 5 Jungs und 7 kleine Weibsen. Denn mal los!...

Conny und Kathrin hatten heute eine Photoaktion, es mus nur noch durchsortiert werden...
Nach oben

tina




Ich möchte einen Samuel und eine Sonja.

Bitte bei der Überweisung nur " Spende " schreiben, ohne Namen.
Die Namensgebung ist rein intern.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Zuletzt bearbeitet von tina am 28 Sep 2010 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

SandysMum




BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 20:34 Titel: Antworten mit Zitat
Ich möchte einen Silas!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Liebe Grüße

Corinna mit Sandy

Nach oben

Cerberus
Site Admin




BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 20:51 Titel: Antworten mit Zitat
Für Jungs haben wir folgende Namen:
Spiky = Martina
Smoodo = Stephanie
Samuel = Tina
Silas = Conny
Snooker = Bärbel

Sind für alle Strullermännle nun sehr schöne Namen vorhanden.

Bei den Mädels gibt es bisher 3 Namen.
Selene = Kerstin
Sonja = Tina
Smilla = Marion

sind demnach noch 4 kleine Weibsen ohne Namen.

Ich bin ja mal gespannt, wer welchen Namen bekommt.
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.

Zuletzt bearbeitet von Cerberus am 29 Sep 2010 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben

Meike




BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 20:52 Titel: Antworten mit Zitat
Den Namen hatte ich auch in meiner Liste Wink
_________________
Nach oben

Marion




BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 7:54 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo und Guten Morgen!

Ich bzw. Wir würden uns sehr freuen für eine Smilla Patin zu sein (nachdem ich mich nicht zwischen 4 schön klingenden orientalischen Namen entscheiden kann...). Wir haben eine Katze, die heißt Milla, also ist es vielleicht für die Kinder einfacher zu merken.....;

Samuel ist toll, denn so heißt unser kleiner Sohn und er ist ein sehr lieber Spitzbub-Sonnenschein!
Die Spende direkt auf's APN-Konto?

Freudige Grüße Marion&Familie
Nach oben

tina




BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 8:20 Titel: Antworten mit Zitat
Spende bitte direkt aufs Konto. Danke!
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.
Nach oben

Bärbel





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 8:59 Titel: Antworten mit Zitat
Wenn noch ein Strullermännlein da ist, hätte ich gerne einen
Snooker
bei einem Mädchen eine
Sky
Nach oben

Cerberus
Site Admin




BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 10:49 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Namen oben im Text ergänzt damit es übersichtlich bleibt.

Nur noch 4 Mädelchen brauchen einen Namen.
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Nach oben

Kathrin





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:59 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben!
Endlich ist es soweit, die Bilder sind da!!! Very Happy
Tut uns Leid für die kleine Verspätung, aber das Ganze war nicht so einfach bei Zwölf kleinen Mäusen.
Hier sind sie:
Bild


Nr. 1 Hündin - Kerstins "Selene"

Bild

Nr. 2 Rüde - Tinas "Samuel"

Bild
Nr. 3 Hündin - Meikes "Shila"

Bild

Nr. 4 Hündin - Tinas "Sonja"

Bild

Nr. 5 Hündin - Marions "Smilla"

Bild

Nr. 6 Hündin - Holgers "Sabine"

Bild


Nr. 7 Rüde -Stephanies "Smoodo"

Bild

Nr. 8 Rüde - Martinas "Spiky"

Bild
Nr. 9 Rüde - Bärbels "Snooker"

Bild

Nr. 10 Hündin - Vincent und Josephins "Susi"

Bild


Nr. 11 Rüde - Corinnas "Silas"

Bild

Nr. 12 Hündin - Meikes "Sissi"




Süß unsere kleinen Zwerge, oder?! Cool

Übrigens ist Sardella ca. etwas über 1 Jahr und es ist wohl ihr erster Wurf gewesen. Aber dafür macht sie es einfach nur toll und ist eine super Mama und scheint nicht überfordert zu sein mit ihren 12 kleinen "Scheißern"...im Gegensatz zu uns Wink

Hier Sardella und ihr ganzer Schwung auf einen Blick!



Viel Spass beim Anschauen und Dahinschmelzen. Wink
Nach oben

Marion



Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 39
Wohnort: Zweiflingen-Pfahlbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 13:59 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich bin dahingeschmolzen wie ein Päckle Butter in der Sonne.....;
ich bin der Meinung - wenn niemand was dagegen hat oder sich bereits verliebt - das die kleine Hündin auf Bild Nr.5 (mit der weißen Schwanzspitze) aussieht wie eine Smilla...!!!
Liebe Grüße Mari
Nach oben

17.01.2011, 15:44

Hallo ihr lieben!

Also, leider sind die übrigen Sardienchen nicht ganz ganz so , sagen wir mal, gelenkig...Heute haben wir die klagenden Schreie der rest elf nicht mehr ertragen und haben aus Decken eine Trittleiter gebastelt, da mit die liebe Seele ruh hat...wir wollten der Sardella ja eigendlich ihre Ruhe lassen, solange sie mag und die Bande sie nicht überrollt, aber man konnte sehen, das sie schon zu ihren Kindern wollte, aber halt nicht so gern in deren Drückerchenhöhle...Heute konnte man auch beobachten, das sie versuchte, die Kleinen hoch zu holen, aber es hat an der Technik gehapert...Sodenn, hatten wir erbarmen! Obwohl es ja spannend gewesen wäre, wer als nächstes in den exklusiven Club vordringt!

Eure Heike!
Nach oben

Bärbel





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 17:51 Titel: Antworten mit Zitat
Gibts denn nichts Neues von den kleinen??


tina





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 16:01 Titel: Antworten mit Zitat
Kathrin hat schon Fotos gemacht, kommt aber bis jetzt nicht dazu, sie einzustellen.
Zur Zeit ist wohl extrem viel Arbeit. Samira erzählte mir gestern wieder von neuen Saugwelpen
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.
Nach oben

Cerberus
Site Admin




BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 19:38 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Samira erzählte mir gestern wieder von neuen Saugwelpen


Och nöö, nicht schon wieder?! Crying or Very sad
Die "Mädels" auf der Station haben mein volles Mitgefühl und Hochachtung und den kleinen neuen Welpchen drücke ich natürlich ganz dolle die Daumen!
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Nach oben

Sabine





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:40 Titel: Antworten mit Zitat
...und da haben Annette und Conny Angst, sie hätten im Frühjahr nix mehr zu tun... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Sabine, Noah und Julchen
Nach oben

SandysMum





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 7:52 Titel: Antworten mit Zitat
Naja, von NIX war ja keine Rede. Das kann man sich ja wohl vorstellen, aber so ein Welpchen mit zu versorgen hat schon was besonderes, finde ich. Allerdings werden wir ja wohl nicht viel mehr als eine Woche zur Verfügung haben (wobei unsere Männer uns den "Urlaub"ja unbedingt finanzieren wollen...warum nur???...Wollen die uns evtl mal los werden??? Rolling Eyes ) Dann könnte man ja noch überlegen, den ein oder anderen Tag dran zu hängen. Gell, Annette??? Laughing
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Liebe Grüße

Corinna mit Sandy


Kathrin



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 82



BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:24 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
endlich habe ich Zeit! Tut mit furchtbar Leid, momentan steht hier alles Kopf, haben aber alles im Griff, nur das Forum kommt leider etwas zu kurz. Sorry!!!!!
Also Sardella und den 12 Welpen geht es weiterhin gut, ganz besonders der Frau Mama. Sie durfte "endlich" von ihren Kinder weg. Die Kinder waren natürlich weniger begeistert und haben uns dies natürlich lauthals spüren lassen. Sardella ist nun mit der Gruppe des Winterhauses zusammen auf dem Hof und teilt sich auch ein Zimmer mit 4 anderen Hunden. Sardella hat sich tapfer geschlagen und gut durchgesetzt bei der Integration mit 16 fremden Hunden. Selbst als der Ein oder Andere ihr in den Hintern gezwickt hat, hat sie ordentlich dagegen gehalten. Jetzt hat sie viel Spass auf dem Hof und ihren Platz in der Gruppe eingenommen. Sie fetzt herum während die halbe Gruppe ihr nach läuft und sie verfolgt, bis sie sich endgültig stellt, natürlich alles ein Spiel. Herrlicher Anblick sag ich euch. Ab und zu wirft Sardella noch einen Blick in den Auslauf zu ihren Kindern, um zu schauen, ob es ihnen gut geht. Aber ich glaube zurück in die Höhle des Löwen möchte sie nun auch nicht mehr. Sie genießt es in der neuen Gruppe zu sein und fühlt sich dort pudelwohl.
Tja und die Kinder hören langsam auch das Jammern auf und geben sich der neuen Situation hin. Sie haben jetzt ihr Zimmer und den daranliegenden Auslauf ganz für sich alleine und können jeden Unsinn machen, weil Mama ja nicht schimpfen kann. (Dafür ist Conny, die sie betreut, von nun an zuständig.) Im Übrigen kommen nun alle 12, zwar teilweise mit Mühe und Not und kleinen Schummeleien wie an anderen hochhangeln, hoch in den Auslauf.
Natürlich haben wir auch ein paar Schnappschüsse für euch. Ganz besonders hübsch anzusehen ist die kleine Selene, die zur Zeit eine kleine Ohrveränderung durchlebt! Und gewachsen sind die 12, man kann quasi zusehen wie sie in die Höhe gehen. Super süße Mäuse!
Aber ihr werdet es ja selber sehen.

Lahmi und Sardella auf dem Hof
Bild

Lanja und Sardella
Bild



Fütterungszeit im Auslauf...
Bild






...und jeder will natürlich was haben

Bild
...es ist genug für alle da.
Bild


Hmmm...alle Näpfe leer?!


Da ist doch noch was...
Bild



Darauf folgt die Kuschelstunde Very Happy

Bild

Bild




Und natürlich die Spielstunde


Bild

Bild







Selene, man achte auf die Ohren!
Bild


Mal sehen was da noch so passiert Wink

Bild



Ganz herzlich möchte sich Smilla für ihr gut angekommenes Packet bedanken, wo alles drin steckt, was eine Smilla braucht.
Sie sagt wir sollen ausrichten, das das Halsband wunderschön ist und sie gaaaanz viel essen wird damit sie groß genug ist, um hineinzupassen. Außerdem findet sie das Spielzeug, wie die Knochen und Würstchen super klasse, doch leider, sagt Smilla, "möchte meine fürsorgliche Pflegemama Conny mir diese nicht geben, weil ich noch etwas zu jung dafür bin und sie hat Angst davor, dass meine Geschwister und ich Teile davon essen und schlimme Bauchschmerzen bekommen könnte. Darüber bin ich auch sehr traurig, aber Conny weiß glaub ich besser, was ich darf und was nicht." Smilla hat uns aber gebeten nachzufragen, ob es möglich wäre, dass andere Junghunde, die alt genug dafür sind, ein paar Spielzeuge von ihr "ausgeliehen" haben dürfen? Die hätten sicherlich viel Spass damit und es wäre ja nur "geborgt".

Ich versuche mich so schnell es geht wieder zu melden und neue Bilder einzustellen, wie gesagt, die wachsen und wachsen und wachsen...
Da kommt man kaum hinterher!

Viele liebe Grüße an euch alle!

eure Kathrin

Zuletzt bearbeitet von Kathrin am 19 Okt 2010 14:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben

SandysMum



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 235
Wohnort: Bergheim NRW
blank.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 13:50 Titel: Antworten mit Zitat
Boah!! Was sind die groß geworden!!! Super süße Bilder von und mit der Rasselbande und bei dem ersten Bild der Kuschelstunde geht einem glatt das Herz auf.
Wie schön, dass Sardella so schnell ihrem Platz im Rudel gefunden hat und nun auch mal wieder nicht nur Mutter sein darf!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Liebe Grüße

Corinna mit Sandy

Nach oben

Cerberus
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 1178
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 14:09 Titel: Antworten mit Zitat
Das gibts ja gar nicht, wie schnell die kleinen Würmchen gewachsen sind! Shocked

Selenes Ohren sind der Hit, ich suche mir scheinbar immer so Ohrenhunde aus obwohl da vorher nichts von zu sehen war. Laughing Einfach nur niedlich!

Wer sind denn die "Nachbarskinder"?

_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Nach oben

Susanne



Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 345
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 14:59 Titel: Antworten mit Zitat
Sind die aber gewachsen; bei der Fürsorge aber auch kein Wunder; ihr seid wirklic Klasse, wie ihr das mit den ganzen Kleinen Minis so hinbekommt. Exclamation
Und der Mama von dem Dutzend sind man es an den Augen an,wie gerne Sie auch mal wieder nur Hund sein darf, ohne den Streß der großen Kinderschar !
Beiden "Nachbarskindern" ist so ein süßer beiger "Wuschelteddy", der ist auch
"Steiff-Verdächtig ".
Liebe Grüße
Susanne
Nach oben

Kathrin



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 82

greece.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 15:42 Titel: Antworten mit Zitat
Die Nachbarskinder sind kleine Draufgänger und gerade in ihrer Teeniephase! Sie gehören zu unserem Teil der Welpen (eigentlich sind es schon mehr oder weniger Junghunde), die bereits raus in die Ausläufe dürfen. Es sind zur Zeit 12 junge Hüpfer, die sich draußen austoben können. Die Gruppe bestand mal aus 25 Hunden, wo schon einige in deutschen Tierheimen oder bereits in einem neuen Zuhause leben.
Der beige Teddy ist Murphy, der mit seiner Schwester Paula bereits im August zu uns kam. Natürlich habe ich auch Bilder von den gierigen Blicken der Nachbarn, wenn die 12er ihr Futter bekommen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild










Wie gesagt, es sind bereits "Halbstarke", die auf freie Plätze in deutschen Tierheimen oder Pflegestellen warten.
Nach oben

Susanne



Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 345
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:03 Titel: Antworten mit Zitat
Murphie scheint nach den Photos eher ein ruhigerer Vertreter und auch nicht gar so gierig wie die anderen zu sein Very Happy !
Die Fotos sind wirklich super,und einer der Jungspunde hübscher, wie der andere.
Die Müsten doch ein zu Hause finden !!
Liebe Grüße
Susanne
Nach oben

Meike



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 990
Wohnort: Herne
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:04 Titel: Antworten mit Zitat
Ich freue mich für die taffe mami!
Ihre Welpen sehen super aus!
_________________
Nach oben

Bärbel



Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 18:50 Titel: Antworten mit Zitat


Dankeschön, freut mich, dass es allen 13 so gut geht.
Nach oben

Kathrin



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 82

greece.gif

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 18:56 Titel: Antworten mit Zitat
Murphy ist auch ein ruhiger(er) Vertreter. Er und seine Schwester sind im Gegensatz zu den anderen Jungspunden etwas zurückhaltender, aber das ist ja auch mal angenehm Smile
Ich denke auch, dass es für die kein Problem sein wird ein Zuhause zu finden. Wir brauchen wie gesagt Plätze in Deutschland, damit die Vermittlung erstmal anfangen kann. Die werden auch nicht jünger und umso schwieriger wird wohl die Vermittlung werden.

Liebe Grüße

Kathrin
Nach oben
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz