Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Neuzugang 1 - LUNA - Namenspate Jajar

03.07.2013, 14:28

hier möchte ich euch heute dieses kleine freche schnäuzchen vorstellen.gesehen habt ihr sie auch sicher schon unter heidis fotos :wink:
sie wurde von andrea k zwischen sarti und sykia bei strömmenden regen in einer pfütze sitzend, einsam und verlassen gefunden.andrea nahm den welpen natürlich sofort mit und brachte es zu uns auf die station.es ist ein kleines hundemädchen und wird auf ca 2-3 monate jung geschätzt.

==============

erschreckt euch bitte nicht vor den grünen handschuhen, das ist nur eine vorbeugemaßnahme die auf unserer station eingehalten wird da noch andere welpen versorgt werden müssen.jeder neuzugang wird erstmal gründlich untersucht und von zecken und flöhen befreit, .und damit man keine dieser unangenehmen quälgeister auf dem gelände verteilt, schützt man sich, und alle anderen hunde auf der station so davor ,indem man eine schutzkleidung anzieht :-)

sie hat noch keinen namen.

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

03.07.2013, 14:28

03.07.2013, 15:43

Ich glaube wir sind aktuell beim Buchstaben L.

04.07.2013, 10:36

Ich hätte gerne die Namenspatenschaft aber weiss nicht was ich da genau tun muss? :cry:

04.07.2013, 10:44

Du suchst dir einen Namen mit L aus und überweist im gegenzug 10€ auf das APN Konto für die erste Impfe
:D :D :D :D :D :D :D

04.07.2013, 11:23

Super :) .. dann hätte ich gerne "Luna" (Mond auf Spanisch), falls es den Namen noch nicht gibt

Als Verwendungszweck dann einfach den Namen eingeben oder was anderes?

04.07.2013, 11:35

Genau
Vielen lieben Dank!!!

04.07.2013, 11:44

Wie schön, eine Luna. In Spanien gibt es eine sehr bekannte Erzählung über Frau Mond und ihr Kind... im Span. ist der Mond eine Dame...

https://www.youtube.com/watch?v=2jMHc6Zij1s

:D

08.07.2013, 15:40

luna schickt "kleine"küsschen nach deutschland :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz