Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Mona hübsche Hündin aus Xanti

06.07.2015, 11:32

diese super hübsche vierbeinerin wurde uns aus vourvourou gebracht.wie sie allerdings dahin kam bleibt uns ein rätsel, denn die süße ist gechipt und dadurch konnten wir ihren besitzer ausfindig machen , der allerdings aus xanti kommt, und das ist eine entfernung von ca 250 km zu uns und geht richtung türkische grenze.
natürlich bekam er einen anruf von uns, und man muss sagen das er geduldig auf alle gestellten fragen antwortete und nicht sauer wurde :-)))allerdings weiss er auch nicht wie seine hündin nach vourvourou kam.nun ist sie hier und wie es aussieht wird sie auch bleiben, denn als er gefragt wurde ob er sie holen kommt, antwortete er ( aber nett)zu samira: " mein mädchen :-)) ich habe genau noch 5 euro in der tasche, da komm ich nicht weit.nun so geht es vielen menschen zur zeit leider hier in griechenland, und dann müssen halt die tiere drunter leiden.aber in diesem falle war der mann ja nett am telefon, und dann versucht man auch da mal zu helfen :-))

somit haben wir eine süße, hübsche sehr menschenbezogene hündin hier die ein zuhause sucht.sie ist etwa 2 jahre jung und wirklich lustig und süß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von margit am 16.07.2015, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

06.07.2015, 11:32

06.07.2015, 12:49

Ist das eine süße Maus!!!

06.07.2015, 12:56

Soweit die Pfoten tragen. :lol:
Ihr Weg war der richtige,jetzt ist sie in Sicherheit. :lol:

06.07.2015, 13:08

Ein Conny Hund 8)

06.07.2015, 14:04

Das war auch mein erster Gedanke... :wink:

LG Alexa
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz