Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Meli oder Honig- winziges Hündchen braucht Glück

15.06.2011, 17:57

Bild

Bild

hier mein kleiner pflegegast meli (honig)!!(bis ein zimmer frei wird auf der station bleibt sie bei mir)

15.06.2011, 17:57

15.06.2011, 18:49

Oh, oh, oh...................die ist ja zu niedlich.

15.06.2011, 18:54

Ja erzähl mal bitte. Sie ist ja wirklich totol niedlich!

15.06.2011, 19:01

Was für eine Zaubermaus! :D

15.06.2011, 19:21

Margitttttttttttttttttt,wie alt ist Meliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?

15.06.2011, 19:47

....und dieser unschuldige Blick.....

15.06.2011, 20:16

Paßt sie noch ins Auto?

15.06.2011, 20:44

"inohnmachtfall" wie goldig ist die Maus denn??????????????????

Mehr Bilder, bitte!!!!!!!!!!!!!!

15.06.2011, 20:47

Genau Margit...das ist doch sicher nicht alles an Fotos.....
Kann sie reisen?Oder ist das zu kurzfristig?

16.06.2011, 11:13

Bild

Bild

Bild

Meli bedeutet Honig und der Name stimmt; sie ist einfach süß wie Honig.
Allerdings hat ihr niedliches Aussehen Meli bisher nicht geholfen, auf der Sonnenseite des Lebens zu landen.
Sie ist noch kein Jahr alt, wir schätzen sie auf max. 10 Monate und ihr momentanes Gewicht beträgt 3 kg.

Wir wissen, dass ihr urpsprünglicher Besitzer ein Mann aus Albanien war, der sich sich allerdings absolut nicht um kleine Hündin kümmerte.

Als man sie fand, waren beide Hinterläufe gebrochen. Der Bruch im rechten Hinterbein war bereits "verheilt" weshalb wir vermuten, dass dieser Unfall schon einige Zeit zurücklag.
Ihr linkes Hinterbein konnte jedoch nicht so ohne weiteres verheilen, es handelte sich um einen offenen Bruch. Welche Schmerzen muß diese kleine Hündin über Wochen hinweg gelitten haben!

Meli wurde zum Tierarzt gebracht und operiert. Leider sind die OP-Künste in Griechenland nicht weit her, die OP misslang. Aber Melis Pech ging weiter, statt nach der OP mit einer Physiotherapie zu beginnen um die Beweglichkeit des Beines zu erhalten, lag sie zwei Monate einfach nur in einer Box.

Wir möchten Meli nun so schnell wie möglich hier in D´land in einer Tierklinik vorstellen um ihr Beinchen vielleicht noch retten zu können.

Momentan wird Meli auf ihre Ausreise vorbereitet, sie wird mehrfach entwurmt, erhält alle Impfungen und es werden nochmals Röntgenaufnahmen ihres Beines gemacht.

Aktuelle Bilder und Berichte ihrer momentanen Pflegestelle finden Sie hier:
http://animalpardnet.forenking.com/t793 ... lueck.html

Wir suchen DRINGEND eine Pflegestelle, die motorisiert ist um Meli bei einer evtl. weiteren OP und anschließenden Physiotherapie begleiten zu können.
Idealerweise sollte die Pflegestelle ebenerdig wohnen, vorhandene Hunde eher ruhige Vertreter, um mit Meli nicht wilde Tobespiele zu veranstalten.

Die durch Meli entstehenden Kosten werden selbstverständlich vom Verein getragen.

Wenn Sie Fragen zu Meli oder dem Thema Pflegestelle haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de

16.06.2011, 19:02

Ich drücke der Maus die Daumen, das Alles ganz schnell verheilt, sie zunimmt und wieder ganz gesund und fit wird!!!!!

Sie ist sooooo bezaubernd.

16.06.2011, 19:10

Ja,dem schließe ich mich an.
Achim ist auch schon verliebt....

16.06.2011, 19:11

Ich auch!

16.06.2011, 19:58

Wer nicht <3 <3 <3

16.06.2011, 22:12

Wenn wir für die Zaubermaus kein Zuhause finden, fresse ich einen Besen quer! Unsere ganzen OP-Hunde haben das tollste Zuhause gefunden, was man sich vorstellen kann. Warum also nicht für so ein niedliches Pelzgesicht?!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz