Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Maiko

06.01.2018, 18:46

Tier : Hund
Name: Maiko
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Rüde
Größe: 63 cm
Kastriert: Nein
Rasse: Labrador-Mix
Ort: GR

Ist der Hund zutraulich: Ja
Braucht der Hund viel Auslauf : Ja

Ein Paar Worte zum Hund:Maiko ist ein menschenbezogener Hund der schnell sein Herz verschenkt.Katzen mag er nicht.Standfeste grössere Kinder sind kein Problem.Da wo man nett zu Ihm ist passt er auch auf alles gut auf.

_____________________________________________________________
Diesen Hund hab ich vor Tagen streunen gesehen. Und zwar 10 km vor meiner Ortschaft.Vor zwei Tagen gab es Nachts ein heftiges Gebell von dem Hunde-Rudel deren Gebiet das hier ist. Jetzt weiß ich es. Diesen schwarzen haben sie vermöbelt. Und nun sitzt er auf meinem Balkon und ich nenne ihn maiko.er wird wohl noch eine zeit bei mir bleiben weil unsere station wirklich keine freie ecke mehr hat.
heute waren wir vormittag bei samira damit sie seine wunden anschauen kann.er bekommt jetzt antibiotika.er wurde wohl ganz schön geschüttelt von dem hier regierendem rudel in vourvourou.
soviel kann ich schon mal über ihn sagen:maiko ist ein menschenbezogener hund und ein guter aufpasser für haus und hof. er ist ca 1 jahr jung. katzen mag er gar nicht.dadurch das er von seinem artgenossen verprügelt wurde hat er jetzt ein bisschen schiss vor ihnen. autofahren ist auch kein problem mit ihm und an der leine laufen, lernen wir gerade.er hat mit sicherheit schon mal schläge bekommen denn wenn mein mann holz für den kamin holt zuckt er zusammen und legt den kopf flach und seitlich auf den boden und winselt leise.also kann man davon ausgehen das er nichts schönes hinter sich hat.und nicht zu vergessen, maiko kann richtig toll kuscheln.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

06.01.2018, 18:46

14.01.2018, 23:11

maiko lernt.zb lernt er jetzt ausser auf unser haus und nika aufzupassen das ein tennisball was tolles ist.an der leine laufen wird immer besser.das "streicheleinheiten" was sehr schönes ist und er genießt es richtig.was wirklich ein grosses plus bei ihm ist, .. er kommt sofort zurück ( wo immer er auch gerade ist ) wenn ich pfeife.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

06.02.2018, 20:46

MAIKO-Bilder extra für Margit......von der Station.

Er ist im Altenheim untergekommen, was ihn jedoch keineswegs stört.
Grete hat er zum Toben und die älteren Damen gucken zu.

Habe nur von außerhalb Bilder geschossen da es nach dem Regen sehr schlammig war und ich keine Lust hatte darin zu landen :lol:

MAIKO wächst und wächst....er legt mir schon die Pfoten auf die Schultern.


Liebe Grüße Heidi


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

07.02.2018, 23:48

ohhhhh du gütiger himmel .mein hübscher maiko.ein komisches gefühl ist das wenn man seinen pflegie von der anderen seite sieht. er ist sooo hübsch.
vielen dank heidi.ich freu mich sehr über die fotos.❤️❤️❤️

30.05.2018, 19:33

maiko hat sich auf der station gut eingelebt, dennoch wäre es jetzt an der zeit das er seine famillie findet.natürlich braucht er erfahrene hände die ihn den weg zeigen .wenn maiko seine menschen gefunden hat gibt er seine ganze liebe .man glaubt es kaum aber er kuschelt gerne, und natürlich passt er auch auf seine auserwählten gut auf .kleine kinder passen nicht in sein leben da er zu stürmisch spielt.katzen hat er zum fressen gerne.am besten wäre für ihn ein zuhause wo er der hahn im korb sein darf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz