Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Lena

15.06.2018, 16:22

hier seht ihr unsere "mit sooo viel liebe "voll gestopfte lena.sie ist ca 1 1/2 jahre jung.entdeckt hab ich sie mit regina und marita als wir abends in vourvourou essen waren.da lief sie an der taverne rauf und runter.regina meinte ich soll ihr was zu futtern geben was ich dann auch tat.ich lockte lena weg von der taverne an eine ruhige stelle.als ich sie dann fütterte sah ich das sie eine kopfverletzung hat die wirkliich schmerzhaft aussah aber nicht lebensgefährlich war..es war schon sehr spät und da entschloss ich mich lena kurzerhand für eine nacht bei regina zu sichern um sie am nächsten tag nicht lange suchen zu müssen.so wie sie aussah musste sie umbedingt zu samira.
am nächsten morgen wartete samira schon auf lena.wie sich herausstellte kam diese wunde von einem biss die ihr ein anderer hund zugefügt haben musste.diese offene stelle entzündete sich und so entstand diese grosse kopfwunde..lena wurde behandelt und ich brachte sie für einige tage zurück zu regina.dort wartete sie dann bis ein zimmerchen auf der station frei wurde.
dann war es soweit, die süße hündin zog auf der station ein.sie fühlt sich gut und nimmt ihr leben so an wie man es ihr bietet.ich glaube sogar das sie es genießt und merkt das ihr nichts schlimmes mehr passieren wird.
sie ist sehr menschenbezogen, sehr verschmusst und unendlich lieb.
inzwischen ergab aus nachforschungen das lena ürsprunglich als läufige hündin in agios nikolaos ausgesetzt wurde.da suchte sie sich ein grundstück aus das schon von einem hauseigenen rüden besetzt war den sie durch und durch verrückt machte mit ihrem chanela nr 2 parfüm.und weil sich der hausbesitzer gestört fühlte von dem lauten tetate wurde eine gemeindetierärztin geholt die lena kastrierte und dannach an den selben ort wieder zurück brachte.dort freute sich der hauseigene hund wieder wie polle und alles ging von vorne los:-))
wie es eben hier in griechenland so ist fackelt man nicht lange rum wenn etwas die nachtruhe stört,und lena wurde mit privattaxi nach vourvourou kutschiert .

Bild

Bild

Bild

Bild

so sah ich lena das erstemal

_________________________________________________________

hier fuhren wir zur untersuchen auf die station am nächsten morgen

Bild

lena verhält sich super im auto

__________________________________________________________

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

15.06.2018, 16:22

13.07.2018, 17:05

lenas wunden sind verheilt und sie wäre bereit für ein eigenes zuhause.sie ist eine sehr soziale hündin die auch als zweithund genommen werden kann.lena ist extrem zärtlich und verschmusst.eine traumhündin kurz gesagt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

12.09.2018, 19:44

Lena sucht noch ihr eigenes Zuhause.....




Tier : Hund
Name: Lena
Alter: ca. 1 1/2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 58 cm
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Ort: GR

Ist der Hund zutraulich: Ja
Braucht der Hund viel Auslauf : Normal

Ein Paar Worte zum Hund: familiengeeignet, kinderlieb, katzenverträglich


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz