Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Leihmama Doris

18.01.2018, 21:03

hier zeig ich euch heute unsere liebe doris.sie hat ein schweres schicksal hinter sich und kämpft jetzt um eine mutterrolle.doris stammt ursprünglich aus sikia .von dort wurde sie hochschwanger in ein auto gestopft und bei uns in nikiti ausgesetzt.fremd und alleine brachte sie irgendwo in nikiti ihre kinder auf die welt.nach längeren suchen konnten wir doris letztendlich durch malamatos hilfe finden.doch leider gab es keine babys mehr .die wurden nach infos von dorfbewohnern sofort entsorgt.doris leidet nun und ihre hormone spielen verrückt und sie liebt mollys babys wie ihre eigenen.milch kann sie kaum noch geben aber sie versorgt die babys so liebevoll das einem das herz weh tut wenn man ihr zuschaut.auch die babys lieben doris und sind ganz aus dem häusschen wenn ihre richtige mama molly kommt, denn dann muss doris in die box sonst würden sich die beiden mütter um die babys streiten und zwar heftig. molly ist jetzt nicht gerade eine vorzeigemutter und hat besseres zu tun als sich den ganzen tag um ihre kinder zu kümmern.also springt doris ein und sie macht es wirklich gut und ist so liebevoll und zärtlich zu den babys

Tier : Hund
Name: Doris
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 57cm
Kastriert: Nein
Rasse:Mischling
Ort: GR

Ist der Hund zutraulich: Ja
Braucht der Hund viel Auslauf : Normal

Ein Paar Worte zum Hund: Doris ist eine liebe Hündin.Zur Zeit dreht sich bei ihr alles nur um die Babys die nicht von ihr sind.Weitere Infos folgen


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

18.01.2018, 21:03

18.01.2018, 23:55

Ist das niedlich.....ich kann mich nicht erinnern das wir jemals zwei Mütter für einen Wurf hatten.

Liebe Grüße Heidi

19.01.2018, 13:57

Da blutet mir das Herz... So eine tolle soziale Hündin! Da hatte sie es schon so schwer in der letzten Zeit und hat mit Mollys Welpen eine Aufgabe gefunden- und dann darf sie sich nicht kümmern... Schade, dass die beiden Mamas sich nicht vertragen. Sie würden sich prima ergänzen...

19.01.2018, 22:49

Ich hätte auch gerne 2 Mütter.
:
Eine für‘s Grobe und eine für Feine.😉
Liebe Grüße Imke

27.02.2018, 20:30

..........mit ihrer Amme Doris, welche beim Essen die Pöperchen kontrolliert ob alles schön sauber ist.

Bild

Bild

Bild

24.05.2018, 19:49

Bild

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz