Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Lara (Lisette ) braucht Hilfe

12.06.2016, 21:48

Lara (Lisette) braucht dringend Eure Hilfe
Lara ( lisette) wurde zusammen mit ihrer schwester( die von einem auto angefahren wurde) zu uns auf die station gebracht .sie ist ca 7 monate jung und ein sehr liebes und freundliches hundemädl und eine kleine kämpferin.da uns bei ihrem laufen auffiel das irgendetwas nicht passte, beschlossen wir sie schnellstens nach deutschland zu schicken um sie gründlichst untersuchen zulassen.nun bekamen wir das untersuchungsergebnis.lara hat eine herzerkrankung die durch einen operativen eingriff behoben werden kann,und einen beckenschiefstand, beides sollte möglichst schnell durch einen chrirurgischen eingriff korrigiert werden.diese operation können wir uns aber nicht leisten.wir bitten euch von ganzem herzen unsere süße lara finanziell zu unterstützen damit sie operiert werden kann,und beschwerdefrei über grüne wiesen laufen , und ihre schreckliche zeit auf der strasse vergessen kann.
genau so dringend wie finanzielle unterstützung suchen wir für lara eine pflegestelle im raum wuppertal oder düsseldorf, die unsere süße lara (lisette) über ihre op zeit begleitet.bitte helft ihr
Lara: wie versprochen die Röntgenaufnahme von Lara. Die
> Herzerkrankung hat den
> Namen:
> persistierender Ductus Arteriosus Botalli. Frau Dr Gabriel
> aus Havixbeck
> hat die Diagnose
> erstellt. Sie empfiehlt eine baldige Operation

Bild

Bild

12.06.2016, 21:48

13.06.2016, 12:52

Lara kann kommen.

13.06.2016, 13:15

Jetzt habe ich Pipi in den Augen !!!!!!!!!!!!
Jutta,ihr seid großartig

13.06.2016, 13:18

Ich heule mit und könnte natürlich Fahrten übernehmen.

13.06.2016, 14:26

Oh man, Ihr seid einfach nur großherzig, einsatz- und opferbereit !
Danke, dass Ihr Lara helfen werdet !
LG aus ZR

13.06.2016, 17:08

Ich habe kein Pipi in den Augen 8) nur meine Augen schwitzen so komisch. :lol:
Vielen Dank Jutta und Peter. :hello1:

13.06.2016, 18:29

Ach, das ist klasse. Jutta und Peter, die Reha-Klinik für Nikitis OP-Hunde.
Super von Euch beiden.

13.06.2016, 18:57

Wie schön:-)!!
Also ich weiss ja nicht wo sie behandelt wird aber falls es die Lesia ist, wie gesagt ich wohne um die Ecke und kann auch helfen!

13.06.2016, 19:13

Vielen lieben Dank!!!! Ihr seid spitze!!

13.06.2016, 19:43

das ist wunderbar,daaanke

Bild

13.06.2016, 20:34

Wenn es schwierig wird sind Jutta und Peter zur Stelle.....vielen lieben Dank.

Liebe Grüße Heidi

21.06.2016, 07:03

Gestern ist Lara bei Familie Hagedorn eingezogen. Jochem hat sie abgeholt und nach Wuppertal gebracht.

Um 11 Uhr 40 habe ich einen Termin mit ihr in der Tierklinik Kaiserberg in Duisburg.

Dort wird die weitere Vorgehensweise besprochen.

21.06.2016, 07:25

Wir drücken Daumen und Pfoten,dass die Erkrankungen doch nicht so schlimm sind,alle OPs gut verlaufen. :lol:

21.06.2016, 12:03

Jutta und Peter... Wie immer zur Stelle!! Super, danke!!
Und Tina als rasende taxifahrerin!

Dann kann es für Lara ja nur bergauf gehen!!

21.06.2016, 15:09

Die Herz-OP findet am nächsten Dienstag um 14 Uhr statt. Sie muß dann wenigstens eine Nacht bleiben.

Ich werde sie hinbringen.

Aber ich verrate jetzt noch etwas: Der Kardiologe hat sich unsterblich in Lara verliebt. Sie war aber auch so lieb! Er hat sie mir bis ins Auto getragen, mit ihr auf dem Boden gelegen. Obwohl er ja täglich etliche Hunde sieht, war Lara für ihn wie ein Blitzschlag. Lara wurde fotografiert und mein Gefühl sagt mir, daß sie bald einen Herzspezialisten an ihrer Seite hat!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz