Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Kitty

17.01.2011, 13:51

Kitty in Not!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter

Animal Pard Net Foren-Übersicht -> Newsticker
Hunde und Katzen aus Nikiti in der Übersicht... :: AFTI ist DA!!!
Autor Nachricht
Heike



Anmeldungsdatum: 01.07.2010
Beiträge: 157
Wohnort: Nikiti

Verfasst am: 13 Jul 2010 10:28 Titel: Kitty in Not!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt bestimmt schon die Geschichte von Kitty gelesen, die vom Auto überrollt wurde, weil sie darunter geschlafen hat?! Sie hatte eine Gebrochene Hüfte davon getragen und auch einen gebrochen Fuß, und dies gerade im Alter von 5 Monaten! Sie braucht dringend schnelle Hilfe in Form einer Operation, denn sie ist ja noch eine kleine Halbstarke, die noch wachsen möchte, doch wenn dies nicht bald geschieht, behalt sie aufgrund Haltungsschäden durch ihre Schonhaltung einen Dauerhaften Schaden!
Eine Op an der Hüfte hier in Griechenland ist nicht möglich. Deshalb braucht meine kleine Kitty gaaaanz doll dringend eine Pflegestelle in Deutschland, die sich liebevoll um sie kümmert, bis sie sich wieder erholt hat. Wir waren total aus dem Häuschen, als unsere Tina Mühlenbeck spontan gesagt hat, sie möchte unbedingt die OP-Patin für meine kleine Kitty sein und die kompletten Kosten übernehmen!!! Tina, ich umarme dich ganz fest dafür, denn wenn man diese kleine lustige, verspielte Hündin anschaut, schiessen einem fast die tränen in die Augen, weil es einem so leid tut, dass sie ihre Welpenzeit gar nicht ausleben kann und den halben Tag im Zimmer hocken muss, damit nicht noch mehr kaputt geht, als jetzt schon ist.

Also bitte, wenn irgend jemand ein kleines Plätzchen für Kitty in seiner Wohnung und in seinem Herzen hat, meldet euch dringen!!!
Ganz liebe grüße, eure Heike aus Nikiti!

Nach oben


Cerberus
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 1184
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Verfasst am: 13 Jul 2010 10:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Bilder von Kitty sind hier zu finden:
http://animalpardnet.foren-city.de/topi ... sucht.html

Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 13 Jul 2010 13:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Pflegestelle gefunden!!!!!!!!
Kitty kann zu Oliver nach Solingen. Er kommt aus einem pflegenden Beruf (sagt man das so?) und würde die Kleine durch die OP-Zeit begleiten. Die Fahrerei werden wir uns teilen.
Ich könnte Euch alle küssen !!!!!!
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 13 Jul 2010 14:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Röntgentermin für Freitag steht schon.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


T.C.



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 147
Wohnort: an der dänischen Grenze

Verfasst am: 13 Jul 2010 14:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das klappt ja.
Hatte mir schon Gedanken gemacht, denn der 15te ist ja nicht gerade weit entfernt!

Aber nu kann Maus kommen und alles wird gut......
danke Tina
_________________
LG Martina



Nach oben


Samira



Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 251
Wohnort: Nikiti

Verfasst am: 13 Jul 2010 15:54 Titel: Freude über Freude

--------------------------------------------------------------------------------

Heike und ich sind einfach fassungslos über euer Tempo.
Vorgestern haben wir uns noch Abends den Kopf zermartert und jetzt können wir es kaum fassen, das die Kleine Kitty schon am Donnerstag im Flieger sitzen darf. Wir haben uns gefreut wie kleine Kinder.

Ihr seit einfach nur das Beste was uns in letzter Zeit passieren konnt.
Riesen Umarmung von allen Hunden der Station
Samira

Nach oben


Heike



Anmeldungsdatum: 01.07.2010
Beiträge: 157
Wohnort: Nikiti

Verfasst am: 13 Jul 2010 16:19 Titel: Wahnsinn!

--------------------------------------------------------------------------------

Tina, du bist die Beste! Das ist ja heller Wahnsinn, wie schnell das jetzt geklappt hat! Du ahnst gar nicht, wie glücklich mich das für unsere kleine Maus macht!!! Und Oliver: Danke für den Platz bei dir zu Haus und in deinem Herzen für meine Kitty!!!Seid beide fest gedrückt von mir!!!

aller herzlichste Grüße,
eure Heike und die Kitty aus Griechenland

Nach oben


Meike



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 994
Wohnort: Herne

Verfasst am: 13 Jul 2010 20:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wußtet ihr,das Tina bei uns den Beinamen "Mrs.Nichtsistunmöglich" hat?
_________________


Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 15 Jul 2010 15:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Kitty kommt heute Abend an.
Erst war die Planung, daß der Oliver sie selbst holt. Aber sein Auto hat den Dienst verweigert und nun holt jemand vom Tierheim Solingen ab und er bekommt sie frei haus geliefert.
Morgen, um 15 Uhr 30 haben wir den ersten Arzttermin mit ihr.
Bin sehr gespannt!
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


Heike



Anmeldungsdatum: 01.07.2010
Beiträge: 157
Wohnort: Nikiti

Verfasst am: 15 Jul 2010 20:13 Titel: Kitty`s Abschied

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Leute!

Heute Mittag war Kitty`s Abschied, und sie hat gar nicht geahnt, welche Möglichkeiten sich ihr jetzt erschließen! Ich habe noch ein paar Fotos gemacht, wie sie noch ein letztes Mal mit ihrer Freundin Goldi, einer ca 1 Jahr alte Hündin, die der Niko beim Rückweg seiner letzten Deutschland Tour von einer Tankstelle mitgebracht hat. Sie war ca. 2 Tage vom Tod entfernd, frisch schwanger, etwas länger zurückliegender Unfall, der ihr eine Hüftluxation beigebracht hat, total abgemagert und ausgetrocknet. Lebte in einem Rudel Rüden, die sich wohl über die wehrlose Hündin hergemacht hatten. Aber das ist eine andere Geschichte...

Hier ein paar Abschiedsbilder der beiden "Gehbehinderten" mit Kitty`s Stofftier, dem sie schon vor lauter Übermut die Nase abgeknubbelt hat!(Keine Knopfnase, nur eine Aufgestickte; Ikea macht`s möglich)

Das Stofftier hat Kitty für Ihre Goldi da gelassen

Kittys beste Freundin Goldy






Zuletzt bearbeitet von Heike am 16 Jul 2010 10:59, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 15 Jul 2010 20:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------






_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 15 Jul 2010 20:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wir werden gut auf Deinen Schatz aufpassen.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


Meike



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 994
Wohnort: Herne

Verfasst am: 15 Jul 2010 21:09 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ist sie gut angekommen?
Ich drücke euch morgen die Daumen,für den Tierarzttermin!
_________________


Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 16 Jul 2010 4:36 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Meike, ich habe noch nichts gehört. Aber ich habe den Oliver auch gebeten, nur anzurufen, wenn etwas NICHT klappt.
Ich muß ja auch mal pennen.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 16 Jul 2010 7:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mit Kitty hat alles gut geklappt. Sie war schon heute mit an der Wupper. Sie spielt und frißt wie ein Weltmeister. Verdauung ( mein Lieblingsthema im Moment ) war hervorragend.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben

17.01.2011, 13:51

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz