Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

08.02.2018, 11:36

ist die süss.holt jorga sich das alles selber.spielt sie??

08.02.2018, 11:36

08.02.2018, 12:08

Das sind alles überlebensnotwendige Dinge, die man unbedingt benötigt ! Schließlich hatte sie in Griechenland nicht so eine reichliche Auswahl an solchen Dingen.....sie hat deutlich Nachholbedarf :lol: .

08.02.2018, 12:48

Sie möchte einen eigenen Hausstand gründen
Dem Schirm nach zu urteilen, findet sie Regen doof

08.02.2018, 14:15

Wow ist die cool. Man weiß nie was man braucht und ob man es
so einfach bekommt.😎 Was man hat,das hat man.
Liebe Grüße Imke

08.02.2018, 15:30

Oh, ein Messiekörbchen - wie Aida.. :lol:

09.02.2018, 12:17

Ich finde die angesammelten Dinge haben alle ihre Berechtigung, alles dabei was eine Dame braucht..Schuhe, ein Haarbürste und ein Schirm damit die Frisur nicht kaputt geht!

09.02.2018, 16:02

:lol: :lol:

19.02.2018, 11:25

@ Margit: Jorga spielt nicht mit Spielsachen. Was sie interessiert ist alles aus Holz zum kauen und knabbern. Als sie die Sachen angeschleppt hat war sie sich nicht sicher wie ich darauf reagiere. Sobald ich sie anschaute ließ sie alles fallen und nahm es erst wieder auf wenn ich mich weg drehte. Die Fotos konnte ich auch nur machen, weil ich mit der Decke über dem Kopf und Foto bereitem Handy auf der Couch lag :lol:

@Sarah: da hast Du natürlich Recht! So habe ich die Kombination der Sachen ja noch gar nicht gesehen! :)

@Susanne: Jorga versucht wirklich alles aufzuholen was geht! Sie rappelt hier Kilometer ab, als hätte sie ein fit-bit-Armband an was ihr sagt: die 10km für heute sind noch nicht erreicht! :lol: Sie will nichts verpassen und überall dabei sein!

Jorga ist eine zuckersüße Maus. Vollkommen unkompliziert und aufgeschlossen. Sie liebt es sich zu jedem Rudelmitglied zu legen und dann vorsichtig Schnauzenzärtlichkeiten auszutauschen oder gegenseitig Öhrchen zu lecken. Aber auch wenn sie nichts verpassen will, so ist sie sanft und bescheiden. Man könnte meinen sie wäre in der ehemaligen DDR großgeworden. Sie stellt sich immer brav in eine Reihe und wartet geduldig bis sie dran ist. Beim kuscheln, füttern, Geschirr anziehen, Leckerchen verteilen.

Tyson ist wohl ihr neuer Jorgo geworden. Sie folgt ihm überall hin. Wenn ich mit Tyson und Xenia die große Runde gehe, dann ist sie immer ganz entsetzt, dass sie nicht mit kann. Aber ich denke mit etwas Training kann sie bald eine größere Runde mitgehen. Am Wochenende hat sie sogar gezeigt, dass sie einen dritten Gang hat. Als Tyson und Xenia über den Hof gejagt sind, ist sie etwas ungelenk hinterher galoppiert.

19.02.2018, 11:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

19.02.2018, 11:47

Sie hat einen Blick ............einfach zum DAHINSCHMELZEN !

19.02.2018, 16:56

:lol: In der ehemaligen DDR groß geworden...finde ich gut und passend, sie war immer im Hintergrund, wie du es beschreibst. Kaum hat man sie gestreichelt schob sich ein anderes Rudel Mitglied dazwischen und sie hat sich sofort weg gedreht und ist gegangen.
Wie schön, dass sie jetzt auch mal Mittelpunkt sein darf.

Liebe Grüße Heidi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz