Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Iras und Arex /REA

07.01.2017, 23:00

jetzt seht ihr zwei rohdiamanden die ihr euch schleifen könnt wie es euch gefällt.es sind zwei junge rüden namens iras und arex.eigentlich war es anfangs ein dreier rudel.leider kann ich den dritten schwarzen jungen rüden nicht mehr finden.
als ich anfang dezember hier nach griechenland kam und nachmittags von der station nach hause fuhr richtung vourvourou kamen sie mir mitten auf der strasse entgegen.ich hielt an, gab ihnen futter, und wir wurden freunde.ein paar tage später fand ich raus wo ihr schlafplatz ist, und zwar nicht weit entfernt von da wo ich sie das erstemal sah.es war ein campingplatz unten am meer.ein sicherer platz weg von der strasse.also fütterte ich da weiter.und so füttere ich jetzt immer noch, weil die station aus allen nähten platzt.aber warum sollen wir sie euch nicht schon vorstellen.sie sind ja grundversorgt.iras und arex sind echte freunde, was aber jetzt nicht heisst das sie zusammen vermittelt werden müssen.nein!!ich meine damit, sie halten jetzt fest zusammen, wärmen sich gegenseitig durch die bitter eisig-kalten nächte die wir hier jetzt haben, und teilen sich ihr futter. jeder für sich sucht ein eigenes zuhause.wobei ich betonen muss das arex eine ältere verletzung am linken hinterlauf hat die noch gemacht werden muss.wahrscheinlich wurde er von einem auto gestreift.das wäre jetzt so die typisch griechische streunerverletzung.beide sind ultra verschmußt und überhaupt nicht aufdringlich.wenn es futter gibt oder leckerli, läuft alles ganz ruhig ab.keiner nimmt den anderen was weg oder wird zickig.nein, alles läuft ruhig.
es sind zwei traumhaft schöne junge hunde die von uns eine chance bekommen auf ein neues leben.

iras und arex

Bild

________________________________________________________

iras

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________________________________________________

arex (er hat das kaputte beinchen hinten links)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

___________________________________________________________

Bild
Zuletzt geändert von margit am 10.01.2017, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

07.01.2017, 23:00

09.01.2017, 09:45

Das sind aber wirklich 2 hübsche Jungs! :lol:

09.01.2017, 10:27

Und der Hellere sieht aus als wäre er mit Panagioti verwand :wink: .

10.01.2017, 21:17

iras und arex halten eisern durch.immer wenn ich die beiden sehe, bete ich das ich im nächsten leben kein strassenhund werde,lach
wie ihr am foto seht, hab icht keine lust aus dem warmen auto auszusteigen, weil sonst meine nase abfriert :lol: ne keine sorge, ich bin raus und hab lecker futter gebracht,

Bild

Bild

14.01.2017, 20:36

iras und arex sind sehr menschenbezogen und extrem verschmußt.beide haben die eisigen nächte gut überstanden und sind total fit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

17.01.2017, 09:45

Zum Glück haben die Beiden dieses Bärenfell. Da wird ihnen bei der Kälte nicht so schnell kalt...

17.01.2017, 14:27

Die beiden sind echt total süß..bin auch froh, dass sie so viel Fell haben:-)

06.11.2017, 21:49

AREX verbrachte den Sommer über am Strand von Trani Ammouda Beach.

Gerade hat mich Margit angerufen, dass dies ihr AREX vom Camping REA ist den sie lange Zeit versorgte.

Unser Rassem, welcher die Glas-Maskottchen für Animalpardnet angefertigt hat, vermietet an diesem Strand Sonnenliegen.
Den ganzen Sommer über versorgte er AREX.
Auch aus eigenem Interesse, damit er nicht andauernd bei den Touristen bettelt und an die Liegebetten pinkelt, wenn er nichts bekommt.

Nun kam das Saisonende.....keine Touristen.....Ziegenherden mit Hunden, die ihn nicht dulden.

Rassem arbeitet über Winter auf der Station und brachte AREX auch mit.

Nun ist er in Sicherheit und muss sich an eingeschränkte Freiheit gewöhnen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

07.11.2017, 10:54

Wo ist denn Iras jetzt oder hab ich was verpasst?

07.11.2017, 16:55

Wissen wir nicht Sarah.


Liebe Grüße Heidi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz