Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

04.04.2012, 17:07

Heidi, weisst du wie alt Dodori/Theo oder Kanellis jetzt ungefähr ist? Dieser Hund berührt mich sehr....!

04.04.2012, 17:07

04.04.2012, 20:39

Hallo Susanne, ich denke so 10 - 12 Jahre. Aber er könnte auch durch sein schweres Schicksal nur etwas älter aussehen. Wie man auf den Fotos sieht hat er mit den Jungspunden jetzt wieder herumgetollt. Auf jeden Fall ist er voll gutmütig. Bei den immer wieder neuen Welpen von Kukla hat er auch immer den Papa gespielt (auch wenn er es nicht war) hat sie geknutscht, abgeleckt, entfloht. Es war immer schön die kleine Familie zu beobachten. Wir wohnen ja nur ca. 1 km vom Ziegenstall entfernt. Und wenn wir in GR sind versammeln sich die Streuner rund um unser Haus.

Einige von unseren Patenhunden

04.04.2012, 21:19

Bild
Es regnet, da muß man ja nicht unbedingt vor die Tür gehn

Bild

Bild

nur Asta gräbt und gräbt und gräbt
Bild

Stilleben

19.04.2012, 21:11

Hallo, auch wieder da, muß man doch nicht extra aufstehen und begrüßen!
Bild

Bild
Nur Aleko hinter der Scheibe ist neugierig wer nun schon wieder kommt.
Bild

19.04.2012, 21:18

Spannende Bilder!!!!!!!! :D Danke!

20.04.2012, 08:32

Achtet mal auf Stephania...ich glaube,sie fühlt sich belästigt :wink:
Der kleine Kerl hinter der Tür ist uns bis jetzt noch nicht vorgestellt worden,oder?

20.04.2012, 09:02

Meike, genau das habe ich auch gedacht...sie fühlt sich sehr in ihrer Siesta gestört :wink: !

20.04.2012, 10:30

So ne faule Bande. :lol:
Aleko ist noch in Quarantäne, soweit ich weiß.

20.04.2012, 10:55

Wer ist denn die hübsche Fellnase in der Hundehütte?

20.04.2012, 19:37

Meike hat geschrieben:Achtet mal auf Stephania...ich glaube,sie fühlt sich belästigt :wink:
Der kleine Kerl hinter der Tür ist uns bis jetzt noch nicht vorgestellt worden,oder?


Stimmt Meike, sie ist einfach fotografiert worden ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, sich vorher zurecht zu machen. Aber einen schönen Hund entstellt ja nichts oder wie es heißt es? :roll:

Aleko, unser kleiner Artist

20.04.2012, 21:19

Da ich meines Haarkleides beraubt wurde darf ich mich mit vielen bunten Leinen schmücken. Aber ich weine meinem Fell nicht nach das war ohnehin total verfilzt und schmutzig. Das große Hämatom im Nacken wird auch langsam kleiner und die Röntgenaufnamen haben zum Glück keinen Bruch gezeigt.
Bild

Bild

Bild

Bild
Ich gehe ganz brav an der Leine nur Feli verwickelt sich immer mit ihrem Welpengehopse, aber sonst kann ich sie ganz gut leiden.
Bild

Bild
Endlich lenken die Hirtehunde ihr Interesse wieder auf ihre Herde und nicht auf uns das war uns allen nicht so geheuer, aber Heidi hat sich schon mit einem dürren Ast bewaffnet.
Bild

Bild
Und jetzt noch ein besonderes Talent von mir, mit dem bringe ich die ganze Station zum Lachen, ich laufe aufrecht auf meinen Hinterbeinen. Ich weiß, Ihr möchtet Fotos, vielleicht gelingt es mal.

20.04.2012, 21:31

Och nöö, ist das das Pudelchen?
Samira erzählte, dass er auf der Straße wahrscheinlich böse von anderen Hunden im Nacken gepackt und geschüttelt wurde. Er hatt(e) ein böses Hämatom im Nacken, konnte den Kopf nicht gerade oder nach oben halten.

Auch wenn er nun erst mal nackig ist, süß ist er trotzdem!

21.04.2012, 10:14

:lol: na, der sieht ja lustig aus

LG Sandra

21.04.2012, 18:50

Das Kerlchen ist ja zuckersüss!!!!!!!!!!!!!!!! wie alt ist er denn???? Oder habe ich das überlesen......

21.04.2012, 20:20

Meine Hemmungen gegen Pudel sind gerade abgebaut. Der ist wirklich zuckersüß! :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz