Gespräch mit Oberbürgermeister von Toroni




Aktuelles rund um Nikiti

Gespräch mit Oberbürgermeister von Toroni

Beitragvon Cerberus » 31.01.2011, 14:50

01 Sep 2010
Samira hat geschrieben:Das Treffen Gestern mit dem Oberbürgermeister von Toroni verlief für alle Seiten mehr als zufriedenstellend. Ich habe meinen Vertrag mit der Gemeind erneuert, ein paar Punkte wurden verändert und wir haben nun jeden Monat eine Spende von 1000 Euro für Kastrationen und medizinische Hilfsmittel die die Hunde nach der Kastration brauchen.
Dieser Oberbürgermeister ist bis jetzt der einzige den ich in all den Jahren getroffen habe, der sich wirklich einen ernsthaften Kopf um die Problematik der Straßenhunde gemacht hat.
Für die nächste Kastrationsaktion in diesem Gemeindebereich werden wir den Campingplatz zu verfügung gestellt bekommen. Hier können wir sicher Hunde nach der Kastration aufbewahren und haben auch auf die schnelle Dank der großen Waschräume die möglichkeit enen OP Raum zu zaubern. Das ist erst ein mal eine vorübergehende Lösun, bis dann später ein festes Gebäüde in Form eines Fertighauses erichtet ist. Dann können wir regelmäßig Kastrationsaktionen machen.
Dieser Gemeindebereich umfaßt die gesammte Südspitze der ganzen Sithonia. Als schon ein großes gebiet in dem wir dann fläschendeckend arbeiten können.
Ich soll übrigens meine ganzen Mitstreiter in Deutschland ganz herzlich von ihm grüßen und ihnen sagen, das sie nicht aufgebensollen auch wenn es manch mal den Anschein hat das die Griechen sich nicht ändern. Er sei ein Griesche und werde die anderen in seinem Gemeindebereich schon mitziehen.

Freudige Grüße Samira
Cerberus
 

von Anzeige » 31.01.2011, 14:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Ein Unfallhund aus Toroni
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 1
Zwei Welpchen aus TORONI
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 5
4 kleine aus Toroni
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 0
Jabari - Welpe von Toroni
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 1
Emmi aus Toroni
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 2

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron