Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Für die Mila-Fan-Gruppe

28.07.2016, 04:56

Bild

Bild


Liebe Mila Fans :-)) Eurem Liebling geht es soweit gut. Natürlich merkt sie jetzt immer mehr, dass es viel schöner ist, wenn das Futter ans Bettchen gebracht wird, als selber bei Wind und Wetter suchen zu müssen :-)) Sie ist einfach nur goldig, und man merkt schon, dass sie sich Mühe gibt mit dem gesund werden. Am Freitag gibt es wieder neue Fotos .
Eure Margit

28.07.2016, 04:56

04.08.2016, 18:17

hallo liebe mila-fans :-))

unsere süße ist umgezogen, und bewohnt jetzt eine einzelsuite mit ausblick auf das gelände.frühstück,mittag und abendessen inklusive, und tägliche körpermassage mit einer feinen heilenden creme, und nicht zu vergessen ihre tägliche medizin.mila fühlt sich richtig wohl und schaut auch schon viel besser aus.zugenommen hat sie auch schon ein bisschen, dadurch das sie jetzt nackig ist und alle krusten weg sind hat sie es natürlich in ihrer suite sehr luftig und angenehm:-))ihre haut fühlt sich an, wie der bekannte aufgegangene hefeteig .einen dicken klebrigen schmatzer schickt euch mila :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

===========================================

hier seht ihr einen teil von ihrer suite.luftig und gemütlich
Bild

04.08.2016, 20:26

Das sieht doch schon gut aus!

Ein paar weiße Haare kann man schon sehen.

Und sie guckt nicht mehr so traurig! :)

04.08.2016, 20:44

Das ist ja schon eine Wahnsinns-Veränderung innerhalb einer Woche. Heilende Hände :)

04.08.2016, 21:06

Die Augen glänzen etwas mehr...
Dann wird es ihr noch mehr gefallen,das ich ihr heute einen kleinen
Wetteinsatz überwiesen habe.
Nur weiter so liebe Mila und großen Dank an die pflegenden Hände.
Liebe Grüße Imke

06.08.2016, 05:02

Wie schön das es ihr besser geht, sie schaut zwar immer noch sehr ängstlich, aber das wird jetzt sicher jeden Tag etwas besser.
Gruß Ute

06.08.2016, 15:22

Wahrscheinlich ist es ihr unangenehm, dass wir sie jetzt alle nackt sehen. Vorher hatte sie zumindest ein "Schorfkleid". :D

LG Birgit mit Elli und Clyde

22.08.2016, 20:44

hallo liebe mila-fans.das warten hat ein ende :-)) mila darf schon aus ihrer einzelsuite raus und alles schon mal abschnuppern.alles ist spannend und neu für unsere süße.natürlich ist sie noch etwas schüchtern, und ich mit meiner kamera geh ihr auch den wecker.aber sie ist so eine liebe und wird immer hübscher.ganz raus geht noch nicht weil die sonne noch sehr heiss brennt, und sie schnell einen sonnenbrand bekommen würde.aber sie ist zufrieden erstmal :-)) step by step!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

22.08.2016, 20:53

Wow, das Köpfchen sieht ja schon richtig "fellig" aus. Schön, dass es ihr von Woche zu Woche besser geht und dass sie immer mehr Vertrauen gewinnt.

Ihr seid super!

23.08.2016, 04:38

Wie schön das es ihr besser geht, die Haare wachsen auch schon gut, bald wird sie sicher glücklich im Auslauf mit den anderen toben.
Kein Wunder bei der guten Pflege auf der Station.
Gruß Ute

23.08.2016, 06:38

Ist das schöön !! Ich freue mich !!

23.08.2016, 06:49

Das ist ja unwahrscheinlich, welche Veränderung das Mädel Dank Eurer Heilkunst in so kurzer Zeit erreichen konnte.
Das ist eine Meisterleistung, vor der man nur den Hut ziehen kann !!
Wunderschön !!!

Samira ist die Mutter Theresa der geschundenen Wesen.....

LG aus ZR

23.08.2016, 07:06

Was für eine Metamorphose :shock:

23.08.2016, 12:31

Das wird ein verdammt hübsches Mädchen!

Und wie interessiert sie inzwischen guckt....
Wunderschöne Bernsteinaugen.... :D

01.09.2016, 09:12

Das Video auf facebook von Mila ist wirklich schön. Sie hat zwar diesen verschüchterten und ängstlichen Blick den auch Xenia hatte als sie bei uns ankam (und den sie auch allem Fremden gegenüber heute noch hat). Aber ich denke wenn der Heilungsprozess weiter so voran schreitet, dann wird auch ihre Seele heilen. Großes Lob an Samira und Team, wie toll das Mädel schon nach 1 Monat aussieht :love4:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz