Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Ein frische Brise weht über die Station

15.07.2014, 19:04

hier seht ihr samira, janny,nic und nico bei der arbeit :lol: da soll noch mal jemand behaupten das männer immer nur eine sache nach der anderen erledigen können,lach :lol: :lol: hier ist der beweis, sie schruppen die aussenzwinger, blödeln und lachen was das zeug hält und finden"trotzdem"noch die zeit mit den kleinen vierbeinern zu kuscheln.

das männertrio bei ihrer arbeit :-))

Bild

===============================================

unsere samira

Bild


===============================================

unglaublich was man mit ein bisschen phantasie aus einem langweiligen zimmer machen kann.hier hat es sich jany gemütlich gemacht.

Bild

Bild



Bild

Bild


===============================================

hoppla das foto ist falsch platziert:-))), diese badetücher versteift vom meeressalz und schmutz, hm, da hat eine deutsche touristin glatt samiras auffangstation für verletzte streuner mit einem waschsalon verwechselt.eigenartig wie manche touris ticken :? :(


Bild

©opyright by margit adamidis. You are not allowed to download/upload this picture without my confirmation in writing.




==============================================
sogar in der wäschekammer findet man wieder alles.langsam werden mir die männer unheimlich,lach

Bild

Bild


=============================================






und hier wird die planung für den nachmittag besprochen.welcher hund am besten wohin passt, welcher umgesiedelt wird ,wer wen gar nicht mag und und und.nic fehlt auf dem foto denn er tauscht gerade die hunde mit ihren hofrunden

Bild

Bild
Zuletzt geändert von margit am 24.07.2014, 11:12, insgesamt 4-mal geändert.

15.07.2014, 19:04

15.07.2014, 19:11

Willkommen zurück, Janny! Liebe Grüße, an euch alle... :wink:

15.07.2014, 19:15

Auch von uns liebe Grüße an alle auf der Station !
LG aus Ostthüringen

15.07.2014, 19:22

Das schaut aber ordentlich aus :shock:
Kann man das Trio buchen?

15.07.2014, 19:32

Meike, wenn morgen das hübsche Au pair für Thalina kommt, bleiben die lieber in Griechenland.

15.07.2014, 19:35

DAS habe ich auch verstanden........ :wink:

15.07.2014, 19:46

Die ist doch erst 19 Jahre alt :oops:

15.07.2014, 20:38

Wow da ist aber Männerpower am Werk.
Einfach Spitze !

LG Johanna

15.07.2014, 23:27

Schöne Bilder Margit.

Zu dem Bild mit den Handtüchern möchte ich gern Stellung nehmen.

Die dt. Touristin, die eigenartig tickt, war ich. Die Handtücher haben Peggy, Elisa, Theda, Birgit, Jasmin und ich von der Station mitgenommen. Helfer bzw. ich als Mitglied von Apn, die in den vergangenen 1,5 Jahren einiges an Geld - und Sachspenden sowie auch einiges an Zeit investiert hat.
Diese 6 von 6 Helfern (freiwillige Helfer und ich) haben die Station wegen unerträglichen Zuständen innerhalb von 12 Stunden verlassen und diese Handtücher einfach ausgeliehen.
Leider hatten wir keine Möglichkeit mehr diese Handtücher zu waschen und zu Bügeln. Da wir die Station auch nicht mehr betreten durften, konnten wir das auch vor Ort nicht mehr selber machen.
Dafür bitten wir an dieser Stelle öffentlich um Entschuldigung.
Weiterhin werden wir morgen für die entstandenen Waschkosten und Arbeitsleistung EUR 10,00 überweisen um damit unsere Schuld zu begleichen.

LG
Vesna, Peggy, Elisa u.a.
Zuletzt geändert von peppi1 am 16.07.2014, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

16.07.2014, 00:16

Aha. In Bezug Aufklärung wieder ein Schritt weiter, danke Vesna & den lieben Ex-Helferinnen!
Über einen Haufen Dreckwäsche wird uns berichtet, über die wirklich crassen Dinge aber nicht. Hm?!

16.07.2014, 04:52

Frischer Wind....gute Laune und alles zum Wohle der der Station!

So soll es sein!
Altlasten über Bord werfen und nach vorne schauen....richtig so!!!!

Ihr macht das!

Schön das Jani wieder da ist! Ihr macht das Klasse.....

16.07.2014, 05:50

Wo stehen wir denn jetzt?

Es gab Streit auf der Station, es hat sich hochgeschaukelt und die weiblichen Helfer haben die Station verlassen.

Also menschliche Querelen untereinander.

Aber da gibt es 100 Tiere, die versorgt werden müssen.

Wie haben wir reagiert?

Blitzschnell sind Versorgungslösungen gefunden worden, um den normalen Ablauf zu gewährleisten.

In der nächsten Woche werden wir mit Peggy und anderen Gespräche führen um beide Seiten zu hören.

16.07.2014, 06:09

also erstmal, den Schrank finde ich unheimlich schön, ich mag solche alten Werke....falls also jemand mal einen alten Küschenschrank zu verschenken hat....ich suche danach
so ähnlich könnte mein Zimmer auch aussehen, abgesehen von dem Bett...ist mir zu hoch

wenn so ein Stress bestanden hat auf der Station, versteh ich ehrlich gesagt auch das Bild mit der Wäsche nicht und dem Hinweis auf eine seltsame Touristin?! hmm...

:?:

16.07.2014, 06:40

@Sabine:... Sorry, aber die Helfer als "Altlasten" zu bezeichnen, find ich vorsichtig gesagt eher unglücklich...

Ich weiß zwar nicht was passiert ist und bin nicht im Thema, aber das find ich echt schade...
Zuletzt geändert von saiiky am 16.07.2014, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.

16.07.2014, 06:55

Ich möchte auch mal was sagen , nämlich das wir hier in Deutschland gar nicht richtig ermessen können was auf der Station Tag täglich getan wird. Wir kennen es nur aus Erzählungen und wenn ich dann sehe wie aus den gequälten und erschöpften Hunden und Katzen ganz wundervolle und gesunde geliebte Tiere werden kann dort ja nichts schlechtes passieren. Wo viele Menschen an einem Strang ziehen müssen gibt es immer Querelen und wenn mehrere Frauen zusammen arbeiten sowieso ( ich glaube man nennt es Stutenbissigkeit), würden wir uns nur ein bisschen an der Tierwelt orientieren würden wir wissen das es eine Rangordnung gibt und wenn da jemand seinen Platz nicht ein hält gibt es Krach im Rudel ,aber es passiert auch nie das Neid oder Missgunst herrschen jeder kennt seinen Platz und ist damit zufrieden. Bei uns Menschen will jeder immer nur der Erste und der Beste sein und vergisst das jeder seinen Platz hat und dort ganz wichtig ist weil sonst das ganze Gebilde nicht richtig funktioniert .Was wären wir wenn es nur Chefs gäbe und keine Putz Frau wir würden im Dreck ertrinken und was wären wir wenn es keine Pförtner gäbe die Putz Frau und der Chef würden vor der Türe stehen und könnten nicht arbeiten und kein Geld verdienen.
Ich glaube wir würden alle gut daran tun unseren Platz mit Liebe und Verantwortung wahr zunehmen und zufrieden und hilfsbereit dem andern gegenüber auszufüllen ohne Missgunst oder anderen menschlichen Gefühlsregungen sonder jeder an seinem Platz denn nur so können wir als ein ganzes funktionieren und das Haus hat bestand und feste Mauern und wenn es nicht so ist stürzt alles ein und es entsteht Krieg im kleinen .
Ich glaube es ist sehr sehr wichtig das jeder seinen Platz kennt und das er da ungeheuer wichtig ist egal ob Abitur oder Sonderschule,egal ob schwarz oder weiß ,egal ob Männlein oder Weiblein es ist jeder wichtig und richtig so wie er ist und da wo er ist. :lurk: :crybaby: :hello2: :dontknow:
Danke das du meine Zeilen bis hier gelesen habt und vielleicht regt es ein wenig zum nachdenken an und wenn nicht vergiss es wieder ,es ist ja nur meine Meinung!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz