Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Drei aus der Mülltonne

13.04.2011, 13:56

Eigentlich hatte die Griechische Familie einen schönen Ausflug mit ihren Kindern an eine Quelle mit gemütlichem grillen geplant.. es fing auch alles schön an, bis einer zur Mülltonne ging um etwas Papier wegzuschmeißen. Ein leises Wimmern und ein Piepsen fast kaum hörbar aber in der Stille des Pinienwaldes fern ab von Autogetöse nehmen unsere degenerierten Ohren dann doch noch leise Töne wahr. … Unter dem ganzen Müll fand die Familie dann etwas völlig unerwartetes. Drei Saugwelpen mit geschlossenen Augen. Sie konnten es einfach nicht fassen suchten dann noch die ganze Tonne nach eventuellen Geschwistern durch. Erst als sie sich ganz sicher waren das dort nicht noch einer im Müll vergraben liegt, packten sie in Windeseile all ihre Sachen zusammen und fuhren zu uns auf die Station.
Man sah den Menschen regelrecht ihr Entsetzen an und die Kinder, die die Welpen jeder einen liebevoll vor der ganzen Welt schützen wollten, fragten immer wieder ob wir sie denn dann auch wirklich großziehen werden. Sie seien ja noch so klein und haben keine Mama mehr. Wir konnten die Kinder beruhigen und sie übergaben uns die Kleien. Der Junge sagte noch: ich werde jetzt immer bevor ich Müll in die Tonne schmeiße erst lauschen ob da was drin ist.
Diese drei Geschwister hatten einfach riesiges Glück das die Familie genau an diesem Tag zum Grillen wollte und dann noch genau an diese Stelle….
Was es manchmal für eine Verkettung von Umständen braucht um weggeworfenes Leben zu retten….


Bild

Bild

13.04.2011, 13:56

Gott...

13.04.2011, 14:15

...sei dank wurden die kleinen Würmchen gefunden und zu euch gebracht, denn dort sind sie gut aufgehoben!!Ach was sie die niedlich!Wie alt werden sie etwa sein?

13.04.2011, 14:44

Oh wie süß und klein, der scharz-beige rechts könnte ein Kind meiner Tina sein !!
Liebe Grüße
Susanne

13.04.2011, 15:13

Mensch sind die wieder süß. Gut, daß sie es geschafft haben und sich nun auf das Leben vorbereiten können!

13.04.2011, 16:09

Was für kleine Fellbündel!!!!
Es ist immer wieder schön zu hören,das es auch sehr tierliebe Griechen gibt,die ihre Kinder auch dementsprechend sensibilisiert haben.

Samira,wie machst du das alles????

13.04.2011, 16:47

Nachdem man in der letzten Zeit so wenig von Samira gehört/gelesen hat, habe ich mir schon gedacht, dass wieder etwas Zeitraubendes angekommen sein musste :wink:
Wie süß die da miteinander kuscheln!! Ich bin gespannt, wie sie sich in der nächsten Zeit entwickeln und wünsche Euch viel Kraft und ab und zu ne Mütze Schlaf! Bald kann Tina dann ja auch die eine oder andere Schicht übernehmen!! :wink: :lol:

13.04.2011, 16:51

Ich brauche dringend meinen Schönheitsschlaf :wink:

13.04.2011, 17:47

Tina, darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen. Bei so süßen Zwergen musst du Opfer bringen. :wink:

26.04.2011, 10:57

Die drei kleinen Pupser sind noch namenlos.
Wer möchte einen Namen vorschlagen und gegen die einmalige Spende von 10 EUR die erste Impfung finanzieren? :wink:

Rüde - Barry - Namenspatin Susanne
Bild

Bild

Hündin - Momo - Namenspatin Heike
Bild

Bild

Hündin - Aridis - Namenspatin Marion
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Cerberus am 30.04.2011, 07:16, insgesamt 4-mal geändert.

26.04.2011, 12:20

Wie hieß denn die Familie, die sie gefunden hat? Man könnte überlegen, ob man daraus die Anfangsbuchstaben für die Welpchen bildet.

26.04.2011, 13:24

Männlein , Weiblein oder Beides ?
Liebe Grüße
Susanne

26.04.2011, 14:10

Tina, wer hatte einen Revolver(chen) unter dem Bauch? :lol:

26.04.2011, 14:15

Ein Junge ( der Oberste)
Zwei Mädchen

26.04.2011, 14:42

Dann möchte ich bitte die Namenpatin des Rüden werden !
Er soll Barry heißen, ich habe grade in der Sonne gesessen und eine wunderschöne Geschichte von Herbert Plate gelesen, indem der Bernhardiner Barry von den Schweizer Mönchen in Sankt Bernhard viele Leben durch sein tapferes, mutiges Verhalten als Lawinensuchhund gerettet hat ,unter anderem viele Soldaten von Napoleons Alpentrupp !
Die Geschichte war sehr bewegend und ich würde mich freuen, wenn der kleine Bub dann Barry heißen darf :wink: !
Liebe Grüße
Susanne

26.04.2011, 19:18

Ich möchte gerne dem Mädel mit den weißen Pfötchen einen Namen geben. :lol:

Wenn ja hätte ich gerne die Daten für die Überweisung per PN. :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Auto, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz