Die Kalamitzi Familly




Aktuelles rund um Nikiti

Die Kalamitzi Familly

Beitragvon margit » 25.09.2017, 20:15

diese hundemama lebte mit ihren 6 welpen in kalamitzi auf einem campingplatz wo sie mehr als unerwünscht waren.gemeldet wurden sie uns von touristen aus bulgarien die dort ihren urlaub verbrachten.diese tierlieben leute versorgten die hundefamillie auch die zeit über wo sie da waren.über julie von der kassandra kam ich zu dem facebookkontakt dieser famillie und schrieb sie an.diana so heisst die frau erzählte mir die ganze geschichte.und auch das der besitzer des campingplatzes gesagt hat das die hunde verschwinden müssen und wenn es sein muss bringt er sie selber rauf in die berge.ich bekam panik und schrieb noch nachts samira an und erzählte ihr alles.denn in den bergen haben sie keine chance.heute morgen rief samira dann dort beim campingplatz an und erklärte diesen herzlosen campingplatzbesitzer das er und seine leute den hunden nichts tun dürfen und das wir uns drum kümmern werden.
jetzt muss ich ehrlich mal die franziska und die evtichia aus sarti erwähnen.weil ich schrieb sie auch noch spät in der nacht an und bat sie um hilfe.denn wohin von heut auf morgen mit einer 7 köpfigen hundefamillie.es dauerte keine zwei minuten und franziska schrieb mir zurück das evtichia die hundefamillie auf ihr grundstück holt um samira zu entlasten.evtichia ist die frau die schon die sartiwelpen bei sich hat.und dann ging eigentlich alles ganz schnell.heute gegen ca 16,30 bekam ich schon die fotos von der hundefamillie die gesichert wurde.wobei die hundemama alle kurz in panik versetzte denn sie war nicht zufinden.bis einer franziska sagte das sie nachmittags immer zum baden geht :-)
also wurde sie vom strand abgeholt und zu ihren kindern ins auto gesetzt.
auf diesem wege möchten wir uns von herzen bei franziska und evtichia bedanken.

die 2 dunkel-schwarzen sind rüden, die anderen 4 weibchen

und sie brauchen einen Namen

Mama - HANNI - Namenspate Sarah
Mädchen mit einem schwarzen Ohr - HOPE - Namenspate Sarah

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 25.09.2017, 20:15

Anzeige
 

Beitragvon jajar4 » 26.09.2017, 22:51

Brauch die Mama auch einen Namen? Falls ja dann bitte eine Lunis und das weisse Mädchen mit dem schwarzen Ohr links eine Nala
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
jajar4
 
Beiträge: 1264
Registriert: 26.08.2012, 19:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Susanne » 27.09.2017, 06:52

Liebe Sarah, bitte nicht übel nehmen, aber wir wären beim Buchstaben H.
Wenn wir die Namen kunterbunt alphabetisch mischen, dann ist es bei uns mit der Zuordnung sehr schwierig, zumal ja einige Hunde wegen der vielen Hunde teilweise gar nicht auf der Station sind. Da kommen wir sonst durcheinander.
Also gerne Namen mit H :wink: .
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon jajar4 » 27.09.2017, 09:52

Ups..stimmt Susanne, hatte das irgendwie gerade gar nicht im Kopf mit den Buchstaben! Dann die Mama gerne Hanni, das Mädchen mit dem schwarzen Ohr Hope:-)
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
jajar4
 
Beiträge: 1264
Registriert: 26.08.2012, 19:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon margit » 30.09.2017, 20:27

Die Kalamitziwelpen sind vielleicht ein verrückter Haufen. Lustig und total verschmusst😉Sie entwickeln sich so wie es sein soll. Evtichia hat ganz schön viel zu tun 😂Aber zum Glück hilft Franziska ihr. Die sechs übermütigen Hindernisse haben zur Zeit nur Unfug im Köpfchen 😂
Hulda
Bild


Hubert
Bild
Hope
Bild
Helga
Bild
Hermine
Bild
Heinz
Bild
Zuletzt geändert von margit am 10.10.2017, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon margit » 30.09.2017, 20:33

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tina » 03.10.2017, 11:12

Habe sie mal durchgetauft.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon margit » 10.10.2017, 11:53

Hallo. Das erste Foto mit dem braunen Welpen ist ein Mädl 😂Entschuldigt diese Panne. Also braucht Ihr jetzt eine Holgerine😂😂😘❤️
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Heidi Giourga » 17.11.2017, 21:06

Einige aktuelle Fotos von der Kalamitzifamily auf der Station

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR


Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron