Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Der WUF ist wieder da

14.08.2018, 15:54

Der vollbepackte WUF ist wieder gut in Nikiti angekommen. Und heute ging es ans Auspacken!

Unsere unermüdlichen Fahrer haben in D eine komplette Küche kostenlos erstanden. Dafür mussten sie die Küche abbauen und den lieben Leuten beim Übersiedeln helfen....so war allen geholfen.
Sonst gibt es eine Vielzahl an Spenden......Medikamente, Verbandmaterial, Decken, Bettwäsche, Handtücher, Boxen in verschiedenen Größen und vieles mehr.

Wir von der Station bedanken uns herzlichst bei allen Spendern und Beteiligten, die immer zum Wohle unserer Tiere und auch der Zweibeiner im Einsatz sind.


Liebe Grüße Heidi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

14.08.2018, 15:54

14.08.2018, 17:54

Wow! Das sind ja super Sachen, vielen Dank allen Helfern!!

14.10.2018, 21:11

Fährt der WUF dieses Jahr noch mal zur Villa Kunterbunt?

15.10.2018, 04:54

Dieser WUF fährt nie mehr. Er hatte einen Unfall und ist im Autohimmel. Wir fahren jetzt mit einem anderen Tiertransporteur.

15.10.2018, 22:53

Er ruhe in Frieden, der Gute. :angel11: Hat mir in seinen Glanzzeiten meine süße Emmi gebracht. Aber zurück zu meiner Frage. Gibt's noch eine Fahrt? Und wenn ja, wann?

16.10.2018, 06:39

Es wird noch zwei Fahrten geben, aber die Termine wissen wir noch nicht. Wenn es um Spenden geht, schreib mich doch bitte per PN an.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz