Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Dasty`s hartes Leben ist vorbei

24.01.2018, 22:09

diesen jungen hund entdeckte ich zufällig als ich auf der suche nach einem anderen streuner war in der gegend von nikiti.er war wohl alleine und gesellte sich zu einem anderen jungen hund dazu der als aufpasser für gänse eingesetzt wurde. nur dieser war etwas grösser und stärke als dasty und ließ ihn das täglich spüren.dasty hatte es schwer ans futter zukommen das ich die letzten 14 tage täglich vorbei brachte.also musste ich immer warten bis er gefressen hatte .seinem verhalten nach muss er wohl auch schon schläge bekommen haben .dasty und ich trafen uns täglich immer um die selbe uhrzeit.er wartete immer an einem baum wo ich ihm das futter gab.und er freute sich irre als er mein auto kommen sah.sein leben machte mich sehr traurig und ich erzählte es samira.
heute beschlossen wir dann den jungen mann :D zu uns auf die station zu holen.er wird nie wieder alleine sein, er wird nie wieder hungern und er wird nie wieder von irgendwem schläge bekommen.

Tier : Hund
Name: Dasty
Alter: ?
Geschlecht: Rüde
Größe: 45 cm
Kastriert: Nein
Rasse: Mischling
Ort: GR

Ist der Hund zutraulich: Ja
Braucht der Hund viel Auslauf : Normal

Ein Paar Worte zum Hund:Dasty ist ein sehr lieber und zärtlicher junger Hund.Anfangs etwas schüchtern, aber NICHT ängstlich.Er liebt es wenn man ihn streichelt und mit ihm kuschelt.



Bild

Bild

________________________________________________________

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

24.01.2018, 22:09

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz