APN bei Tiere suchen ein Zuhause




Aktuelles rund um Nikiti

Beitragvon Rudi » 30.03.2018, 07:32

Unglaublich !
Aber wir haben ja noch viele andere schöne " Zeus ". Hoffentlich finden die Leute unsere Goldstücke in der Datenbank !
LG
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

von Anzeige » 30.03.2018, 07:32

Anzeige
 

Beitragvon jajar4 » 30.03.2018, 21:04

Wow!! Umso toller, dass auch Hunde ein zu hause finden die nicht in der Sendung vorgestellt wurden! Ist vermutlich schwer den Überblick zu behalten und unter all den Interessenten die Richtigen zu finden. Habt ihr denn das Gefühl,dass die Anfragen überwiegend seriös und ernst gemeint sind? Stell mir immer vor,dass gerade beim Fernsehen viele Zuschauer denken..ach wie süß.. und sich auch aus einem Impuls heraus ein Tier anschaffen möchten. Würde mich mal interessieren wie da so eure Erfahrungen und Eindrücke sind!
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
jajar4
 
Beiträge: 1264
Registriert: 26.08.2012, 19:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon tina » 31.03.2018, 08:33

Bei mir sind ja die meisten Anrufe angekommen. Wir hatten die Hunde aufgeteilt. Susanne hatte Panajoti, Meike den Banjo und ich den Zeus.
Die Anrufer waren bei mir alle super nett, seriös und wirklich interessiert. Gerade für Zeus waren es junge Familien, die einen Anfängerhund suchten.
Kein Vergleich mit den Anfragen über Ebay-Kleinanzeigen: Wat kost der Hund!
Niemand fragte nach der Vermittlungsgebühr. Die war einfach Nebensache. Es war für uns wirklich ein großer Erfolg!
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kinder und Tiere
Forum: Vermischtes
Autor: Stephanie
Antworten: 0
Zwei junge Kerle suchen ein neues Heim
Forum: Newsticker
Autor: Patty
Antworten: 8
Für alle Tiere die es nicht geschafft haben
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: margit
Antworten: 19

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron