Papajaga.....




Aktuelles rund um Nikiti

Papajaga.....

Beitragvon samira » 15.02.2012, 20:34

Papajaga.....
es ist Zeit sich von Papajaga zu verabschieden. Es fällt mir unendlich schwer......
Papajaga ist einer der Hunde die man einfach nicht missen möchte. Eine eigenwillige Hundedame die immer ihren eigenen Kopf hatte und dabei sehr scharmant ist. Zu ihren Artgenossen und glaubt mir sie hat viel kommen und gehen sehen, denn sie ist eine der wenigen die den OP ihr Zuhause nennt, ist sie
immer mit der Ernsthaftigkeit einer zur Strenge neigenden Krankenschwester entgegen getreten. Trotzdem hat sie sich immer liebevoll um die vom Schicksal besonders gebeutelten mit gekümmert all die kranken, vergifteten, verunfallten, misshandelten.......
Vielleicht ist sie einfach nur müde und findet das sie genug gesehen
hat.....

Bild
samira
 
Beiträge: 341
Registriert: 17.01.2011, 20:24
Wohnort: Nikiti

von Anzeige » 15.02.2012, 20:34

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 15.02.2012, 20:46

Sie hatte schöne Jahre bei euch.Und sie weiß,das sie geliebt wird.
Du wirst es wissen,wenn sie gehen möchte.Ich wünsche euch viel Kraft
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Jochem » 15.02.2012, 20:49

sie hatte ihr glück bei euch gefunden,dass reicht ihr.machs gut papajaga.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Alexa » 15.02.2012, 20:59

Sie war ganz bestimmt sehr glücklich bei euch und hat sich gut gefühlt. Das macht doch trotz des Abschiedes auch zufrieden. Machs gut kleine Papjaga

Lg Alexa
Alexa
 
Beiträge: 1162
Registriert: 15.11.2011, 22:07
Wohnort: Dortmund

Beitragvon rumpelsturz » 15.02.2012, 21:49

In St. Laurentius brennen Kerzen. Leuchtet es bis Nikiti....ich hoffe..
rumpelsturz
 

Beitragvon Stephanie » 15.02.2012, 22:44

Das ist immer so traurig......., aber sie hatte ein schönes Leben bei Euch und im Hundehimmel werden einige Bekannte auf sie warten.
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Conny K.-J. » 15.02.2012, 22:54

Alles Gute für die Süße und Euch! Wenn die Zeit gekommen ist, Abschied zu nehmen, werden alle bereit sein und Babajaga wird froh und mit dem Gefühl geliebt worden zu sein über die Regenbogenbrücke laufen!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Cerberus » 16.02.2012, 00:09

Es ist so schwer ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Ich hoffe, es bleibt euch noch ein wenig gemeinsame Zeit.
Cerberus
 

Beitragvon Susanne » 16.02.2012, 08:27

Es ist immer so schwer und traurig ein geliebtes Wesen gehen zu lassen und sicher ist es momentan für euch nur ein schwacher Trost zu wissen, das Babajaga die Zeit bei euch genossen hat und durch euch auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen durfte.
Machs gut Babajaga...ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland bei deinen alten Freunden.
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon martina müller » 16.02.2012, 10:24

oh mein gott, ich kenne babajaga noch von den anfängen, als ihr ganzer körper nur reine haut und nässende wunden hatte, von jahr zu jahr wurde sie hübscher, anfänglich hat sie niemanden an sich ran gelassen, zugross war ihr misstrauen und ihre angst und sehr wahrscheinlich auch ihre schmerzen, aber bei samira durfte sie genesen und sich ganz und gar von selbst öffen, ihr wurde es belassen, wer sich ihr nähern durfte und wem sie näher kam, sie war nie böse hat nie jemanden angemacht, wenn sie nun gehen muss, dann hatte sie noch eine wunderbare zeit, ich wünsche ihr das sie dort wo sie hingeht alles liebe und sie wird finden was sie sucht, ein platz an der sonne .
martina müller
Patin von Hecktor
 
Beiträge: 651
Registriert: 18.01.2011, 16:32
Wohnort: weinheim

Beitragvon saiiky » 16.02.2012, 15:37

Ich kann gar nicht viel dazu sagen - mir tut so etwas unendlich leid, da auch ich weiß wie weh es tut ein geliebtes Tier gehen zu lassen und Ihr hab mein volles Mitgefühl
Eins ist aber mal ganz sicher - die süsse Maus hat die WELTBESTE HUNDEMAMA (und Team) und durfte noch viel Liebe erfahren.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und im Herzen bleiben sie auf jeden Fall bei euch- auch wenn sie hier eine große Lücke hinterlassen wird.

Liebe Grüße
Yvonne
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon rumpelsturz » 16.02.2012, 16:35

Ich habe gerade in St. Laurentius eine neue Kerze für Babajaga aufgestellt. Genau in dem Moment, in dem ich die Kerze anzündete,
fiel der einzige Sonnenstrahl des heutigen Tages in das Kirchenschiff.

Alles wird Licht!

Rumpelsturz schickt eine Tüte Licht nach Nikiti.
rumpelsturz
 

Beitragvon franzi » 16.02.2012, 19:05

Das ist ja Babajaga (übersetzt Hexe).
Ich habe manchmal sogar überlegt, sie als Patenhund zu nehmen. Es ist so ein schöner Hund und jetzt.....
Ach, das ist soooo schwer, Abschied zu nehmen.

Mach es gut, kleine Hexe, Du hast mich auf jedenfall verzaubert.
Ich werde immer an Dich denken !!!!!!

Gruß Franzi mit Moritz
franzi
 
Beiträge: 1969
Registriert: 18.01.2011, 20:06
Wohnort: münster


Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron