Antwort schreiben

Futterspende für Griechische Straßenhunde 2012 VI

07.08.2012, 21:04

@ Tina: Du ahnst es wahrscheinlich schon.

Wow, Conguito und Zara haben mich heute mal wieder losgeschickt und ich habe aus Obernkirchen eine fantastische Futterspende übernommen. Sie kam genau im richtigen Moment.

Bild

Bild

Bild

Bild

Zuerst einmal ein ganz herzliches Dankeschön von den Griechischen Straßenhunden an Obernkirchen. Ich kann sie schon schwanzwedelnd vor den Autos stehen sehen und die Freude strahlt aus ihren Augen.

@ Andreas: Danke, dass Du am Donnerstag zugesagt hast um zu helfen.

07.08.2012, 21:04

07.08.2012, 21:08

Das wird ja immer besser!!!!!!!!!!
Ihr Lieben in Obernkirchen seid spitze!!!!

07.08.2012, 21:49

Boah, ich bin total begeistert!!! Wie bekommt Ihr das nur alles immer wieder zusammen. Ich beiße hier immer auf Granit, wenn ich mal irgendwo frage. Es gibt hier wohl soo viele, die immer wieder fragen.. :(

07.08.2012, 22:26

Ich hüpfe gerade mal wieder vor Freude!

08.08.2012, 05:14

Das ist einfach nur toll!

08.08.2012, 10:45

Uih!! Das ist ja wieder klasse!
Andi ist ja beim packen auch wieder dabei!!! 8)

08.08.2012, 12:56

:D Klasse! :hello1:

09.08.2012, 15:19

Zusammen mit unserer Futterspende aus Münster haben wir heute auch die Futterspende aus Obernkirchen auf der Spedition in Münster gepackt.
@ Danke Andreas für die Hilfe.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@ Tina: Bitte schreib noch den Auftrag und schick ihn an die Spedition, damit die Paletten auch nach Nikiti gehen. 2 Paletten.

@ Holger: Deine Wettschulden sind auf Palette Thessaloniki I. Ich kam nicht nach Mülheim. Teil dem Team in Nikiti bitte mit, dass sie vorsichtig mit dem lila Karton umgehen sollen.

@ Franzi: Die bunte Tüte habe ich bei Tina abgegeben bzw. vor die Tür gestellt. Die weisse Tüte habe ich noch im Auto und muss mal sehen, wie ich die jetzt nach Meike kriege.

@ Tina: Die Flaschen sollst Du bitte mit nach Nikiti nehmen und nicht selber trinken, kommen von Franzi.

@ Meike: Irgendwie bekommst Du auch noch Deine weisse Tüte. Ich kann nur noch nicht sagen wann.

@ Samira: Deine Transportbox habe ich hier in Horn vergessen und sie kommt das nächste Mal mit, tut mir leid.

@ das Team in Griechenland: ich hoffe ihr habt genug Platz und grüßt mir die Straßenstrolche und -Strolchinnen schön von mir. Wir bleiben dran, damit die nächste Fuhre bald wieder auf Reisen gehen kann.

10.08.2012, 11:01

Sehr ordentlich!!!

10.08.2012, 12:13

Lieber Manfred,

meine Punkte sind schon erledigt.
Nur bei Franzi habe ich mich noch nicht bedankt, aber das stand auch nicht auf Deiner Liste.

10.08.2012, 13:14

Ich stehe auf dem Schlauch !!!! Was für Flaschen ? :roll:
Na ja, die Tüte für Meike steht bei Tina ????? Sie kann ja den Badeanzug mit nach Nikiti nehmen und anziehen. Ich will dann Fotos sehen !!!!
Schade für Dich Meike. Tina schmückt sich jetzt mit fremden Federn :lol:

Gruß Franzi

10.08.2012, 13:27

Bei mir war kein Badeanzug. Bei mir war eine Sommerhose und Shirts und zwei Flaschen Schwarzkümmelöl

spende 6

15.08.2012, 22:02

so mawo hab mich nu doch mal gereggt hier.schön anzuschauen die bilder die du gemacht hast.hast ja glück gehabt das du das net alleine aufladen musstest :D :D :D :D :D
na dann auf weitere gute zusammenarbeit :P :P :P

16.08.2012, 07:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen an den spendablen "Boxerfan" :wink: .

16.08.2012, 21:18

Hallo Lothar und herzlich willkommen. Euch, Manfred und Andreas ein riiiiesiges Dankeschön, ihr seid wirklich SPITZE!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz