Haus gesucht




Wenn Menschen unsere Hilfe benötigen

Haus gesucht

Beitragvon Birgit » 11.03.2011, 10:03

Hallo Ihr lieben, Sir Duke Jörg und Birgit suchen ein Haus zum Mieten egal wo, da sind wir relativ flexibel. Es sollte bezahlbar sein und einen grossen Garten haben . Unser Fellkind ist zu gross für eine Wohnung geworden und Er braucht dringend etwas zum bewachen und zum toben.

ESwäre wirklich toll wenn Wir auf diesem Weg zu einer neuen Bleibe kommen könnten. Wir denken halt auch das Ihr uns nur tierliebe Menschen vermittelt.

Vielen Dank schon jetzt an alle die für uns Augen und Ohren aufhalten und uns auf diese Weise helfen können

Ps. grosse Wohnung mit Garten ginge auch!!!!!!
Birgit
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2011, 12:55
Wohnort: Dornburg

von Anzeige » 11.03.2011, 10:03

Anzeige
 

Beitragvon Susanne » 11.03.2011, 10:10

Hallo Birgit ! In meiner Nachbarschaft wird zum 01.05. 2011 eine 3,5 Zimmer-Wohnung, ca. 70qm mit eingezäuntem Garten (ca. 150-200qm), natürlich Erdgeschoß vermietet. Die Warmmiete beträgt 660 Euro. Die Wohnung liegt im südlichen Mülheim, sehr grün und du bist in 5 Minuten zu Fuß im Wald, wo du stundenlang laufen kannst.
Die Wohnung ist noch nicht auf dem Markt, es ist noch "Insider-Wissen". :wink:
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Birgit » 18.03.2011, 14:14

Hallo liebe Susanne, erst mal herzlichen Dank für die promte Antwort. Glaubst Du wir könnten uns die Wohnung mal am Wochenende anschauen? Ich habe zur Zeit wieder nur komischen Stress, den ich überhaupt nicht möchte ,aber aber! Normalerweise hätte ich mich auch schon früher bei Dir gemeldet komme aber zu nichts!!!! Trotzdem 1000 Dank
liebe Grüsse Birgit und Mann und Hundilei :lol: n
Birgit
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2011, 12:55
Wohnort: Dornburg

Beitragvon Susanne » 18.03.2011, 18:29

Ich muß mit meiner Freundin telefonieren, die hat die Nummer der neuen Eigentümerin/Vermieterin Frau Bauer. Sie arbeitet heute abend bis ca. 20Uhr, aber sobald ich die Telefonnummer habe, schicke ich Sie dir per PN und dann könnt Ihr einen Termin mit Frau Bauer ausmachen. Da Sie berufstätig ist, denke ich aber, ist das Wochenende ideal.
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Schueppi » 26.03.2011, 13:28

Hier am Lauersforter Wald sind viele Häuschen, aber leider nur zum Kauf!!
Bild

Es gibt auf der Welt keinen besseren Psychiater als einen Hund, der Dein Gesicht abschleckt!!
Schueppi
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2011, 11:56
Wohnort: Moers

Haus mit Garten

Beitragvon franzi » 24.05.2011, 12:19

Hallo Birgit,

hier bei mir in meiner Gegend will ein Ehepaar mit zwei Hunden
aufs Land ziehen. Es ist ein Haus mit Garten. Ist auch eine sehr schöne Wohngegend. Bei mir in der Nähe ist sofort ein Wald. Aber ich weiß nicht, ob ihr nach Münster ziehen wollt.

Ich kann ja mal fragen, ob das Haus zwischenzetlich vermietet ist, solltet Ihr noch Interesse haben.

Gruß Franzi
mit dem Grafen
franzi
 
Beiträge: 1969
Registriert: 18.01.2011, 20:06
Wohnort: münster



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Menschliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron