Lahmie




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Lahmie

Beitragvon Conny K.-J. » 18.01.2011, 20:54

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=YpR-QcDrChU

Lahmie wurde wahrscheinlich schon mit einer Behinderung der Hinterbeine geboren, er hüpft ähnlich wie ein Kaninchen. Eine genaue Diagnose ist in Griechenland nicht möglich und auf Grund seines Alters würde sie ihm wahrscheinlich nicht mehr viel Erleichterung bringen.
Lahmie hat sich damit augenscheinlich arrangiert. Er spielt und läuft mit den anderen Hunden der Station, ist lebensfroh und ausgelassen.

Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich und verschmust und natürlich stubenrein, ein schönes ebenerdiges Zuhause in einer eigenen Familie wäre für Louis sicher das große Los aber auch über eine Patenschaft für ihn würden wir uns sehr freuen.

Auskunft über Lahmie erteilt Ihnen gern:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de




Margit hat geschrieben:Es ist eigentlich unglaublich wie gut Lahmie seine Behinderung im Griff hat.Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es nicht glauben.Alleine schon wie er die Treppen meistert, es ist wirklich faszinierend.

Liebe Grüsse Margit


SandysMum hat geschrieben:Ich würde für Lahmie gerne eine Patenschaft übernehmen! Darf ich das??? :wink:


Samira hat geschrieben:Natürlich darfst du das. Was meinst du wie sich Lahmi darüber freuen würde. Er legt dann sein breitestes Grinsen auf und wetzt über den Hof und verkündet es allen anderen. "Ich hab es doch gewußt, ich hab es doch gewußt, das ich auch eine Patentante bekomme....."
Wir freuen uns alle für ihn.
Herzliche Grüße Samira


SandysMum hat geschrieben:Wie schön!! Dann schicke ich schonmal ganz viele kräftige Knuddler an mein "Patenkind" und werde gleich morgen den Dauerauftrag einrichten. Wie komme ich an die Bankverbindung? Steht die hier irgendwo?
Sorry, bin ja noch nicht so lange dabei und habe mich noch nicht komplett "durchgelesen".
Aber ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt von Euren Leistungen und fühle das Bedürfnis ein wenig dazu beizutragen. Und der Lahmie hat sooo einen lieben Blick! Da kann ich einfach nicht anders!!


Cerberus hat geschrieben:Bild


SandysMum hat geschrieben:Liebe Tina!!
Vielen vielen Dank für die wunderschöne Urkunde!! Sie wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen!!


Samira hat geschrieben:Hallo liebste Corinna,
heute mußte ich die ganze Zeit an dich denken... ich dein Lahmie! Du meine Corinna. Schade das wir uns noch nie in echt getroffen haben. Aber ich weiß ganz genau das wir uns auf Anhieb verstehen würden....
Meine güte jetzt ist das jahr auch schon fast rum...wie viele Hunde dieses Jahr an mir vorbei maschiert sind.. und ich bin immer noch hier...manchmal bin ich dann doch ganz schön traurig darüber... dann muß ich immer an dich denken denn du bist mir treu. Vielleicht kannst du ja mal herumhorchen ob sich nicht doch ein Zuhause für mich finden lassen kann, aber natürlich nur in deiner Nähe damit wir uns immer gegenseitig besuchen können. na ich treume schon mal davon..
Liebe Corinna ich wünsche dir ein super schönes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört (bin mal gespannt was wir Hundis Heute an diesem besonderen Tag der Menschen bekommen, letzte Jahr gab es Hünchen..)
und natürlich auch dir ein glück gefülltes neues Jahr.
Dein immer an dich denkender Lahmie

Bild
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

von Anzeige » 18.01.2011, 20:54

Anzeige
 

Beitragvon Cerberus » 24.05.2011, 20:43

margit hat geschrieben:Bild

über unseren lahmy kann ich nur noch staunen.er hält ganz locker mit allen mit.
beweisfotos kommen noch!!
Cerberus
 

Beitragvon margit » 17.06.2011, 13:22

Bild
lahmy auf der flucht vor der heißen sonne
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon margit » 29.06.2011, 16:49

Bild

Bild

Bild

lahmy war heute ganz schön schnell unterwegs!!
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon margit » 25.06.2012, 14:42

Bild

Bild

lahmy schickt viele küsschen nach deutschland
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon tina » 17.08.2012, 11:59

Die schönste Nachricht des Tages:
Lahmie hat sein ZUHAUSE gefunden.
Er wird mit Mariella, die zur Zeit auf der Station hilft, nach Deutschland reisen und bei ihr und ihren Eltern wohnen.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Susanne » 17.08.2012, 14:21

Das ist sooooo schön, dass Lahmie nochmal eine Chance auf ein zuHause bekommt, nur für ihn !!!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Sabine » 17.08.2012, 15:26

Wie klasse ist das denn?
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Bild
Sabine
 
Beiträge: 2904
Registriert: 17.01.2011, 21:49
Wohnort: Kassel

Beitragvon Klaus » 17.08.2012, 15:51

:D ... Finde ich einfach Super ... !!! :D
Bild

"" ... Jeder meiner Hunde hat mir nur einmal Schmerzen bereitet ... an jenem Tag als er für immer von mir gehen musste ... ""
Klaus
 
Beiträge: 1619
Registriert: 03.04.2012, 22:02
Wohnort: Wesel

Beitragvon REINGARD » 17.08.2012, 16:14

Das ist ja eine tolle Überraschung...
Liebe Grüsse
Reingard mit Maja + Becky
Bild



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann
REINGARD
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.02.2011, 21:44
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ute » 17.08.2012, 17:12

Einfach nur toll !!!

Liebe Grüße Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

Beitragvon *Mariella* » 17.08.2012, 17:46

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Mariella, die neue Mami von unsrem Süßen hier! :)
Ich freue mich sehr ihn mit nach Hause zu nehmen! Natürlich werden wir alles dafür tun, dass er weiterhin ein sorgloses und fröhliches Leben hat! :) Meine Familie wartet auch schon sehnsüchtig auf uns beide und kann es kaum erwarten mit ihm zu kuscheln... :)
*Mariella*
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2012, 16:38
Wohnort: Bamberg

Beitragvon *Mariella* » 17.08.2012, 17:46

Bild
*Mariella*
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2012, 16:38
Wohnort: Bamberg

Beitragvon franzi » 17.08.2012, 18:19

Ich freue mich so sehr, dass Lahmie so ein schönes Zuhause bekommt. Er hat es verdient.
Ganz ganz toll Mariella.
Das Foto sagt mehr als nur Worte......
Viel Glück mit so einem tollen Schatz.

Gruß Franzi
franzi
 
Beiträge: 1969
Registriert: 18.01.2011, 20:06
Wohnort: münster

Beitragvon tina » 17.08.2012, 18:26

Hallo, Mariella, wir freuen uns alle sehr.

Kannst Du, nachdem Margit uns verlassen hat, Neuankömmlinge im Newsticker einstellen?
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Nächste


Ähnliche Beiträge

Konstantina und Lahmie
Forum: Kanal Nikiti
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron