Josie-Zuhause gefunden




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Josie-Zuhause gefunden

Beitragvon Meike » 25.10.2013, 18:49

Hier geht es um die kleine Griechin Josie. Das mittlerweile 4 Monate alte Hundemädchen hat mit zwei Wochen ihre Mutter verloren, da diese vergiftet wurde. Da der Besitzer der Mutterhündin sich nicht kümmern wollte, haben meine Eltern sie und ihren Bruder Mitso mit der Flasche groß gezogen. Aufgrund des schlechten Angebots an Tierartikeln in Griechenland mit Menschen-Folgemilch.

Die beiden haben sich aber dennoch super entwickelt und sind aufgeweckte, fitte Hundekinder geworden.

Mitso ist bereits vermittelt.

Josie ist deutlich zurückhaltender als ihr großer Bruder, aber trotzdem eine sehr offene kleine Hundedame. Im Spiel mit mehreren Hunden hält sie sich wenn es zu wild wird immer etwas am Rand, versteckt sich häufig zwischen den Menschenbeinen, stürzt sich aber zu gegebener Zeit gerne wieder ins Getümmel. Ihre ersten Ausflüge in die Außenwelt hat sie auch schon mit Bravour gemeistert. Altersentsprechend skeptisch, aber nicht ängstlich. Sie ist unglaublich verschmust und menschenbezogen und hört dementsprechend schon gut auf ihren Namen und kommt auch ohne Leckerlis schon meistens auf Rufen heran. Grundsätzlich ist sie etwas hibbeliger als ihr Bruder, aber insgesamt ebenfalls ein ruhiger, selbstsicherer Hund.
Sie wird wohl nicht so groß wie ihr Bruder, da sie jetzt schon etwas kleiner und schmaler ist und nicht so große Pfoten hat. Über 60cm erreicht sie aber sicher auch (die andern Hunde auf den Bildern haben etwas über 40cm und 60cm Schulterhöhe).
Ich bin mir sicher, dass die Kleine mit guter Erziehung ein super Hund wird. Meiner Meinung nach wird sie recht leicht zu erziehen, zeigt aber auch teilweise schon recht dominantes Verhalten. Ihr neuer Besitzer sollte sich also zutrauen eine souveräne Führungsperson für sie zu sein und sie gelegentlich in ihre Schranken zu weisen, kriegt dafür aber dann sicher einen zuverlässigen, klasse Partner.

Video von Josie und Mitso: http://youtu.be/CWIwzvDWunA

Josie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200€ abgegeben.

Die Schutzgebühr wird an Animal Pard Net e.V. gespendet http://www.animalpardnet.de/ , die meinen Eltern in Griechenland bei der tierärztlichen Versorgung der Welpen geholfen haben.

Bei Interesse bitte Mail an: ninjad@gmx.net

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 25.10.2013, 18:49

Anzeige
 

Beitragvon LINA » 25.10.2013, 19:30

auch eine Zuckerschnute :-D
LG Berit mit LINA und ihre KatzenBande und mit Ronja im Herzen
Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong
LINA
 
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.2013, 23:23
Wohnort: Wesermarsch/Nordsee

Beitragvon Jaclen » 25.10.2013, 19:40

Ein superhübsches Hundemädchen. Ich bin eigentlich ein zufriedener Mensch, aber wenn ich solche schönen Bilder sehe und das Alter der kleinen Mäuse, dann stört mich mein erreichtes Menschenalter......
LG Brigitte
Bild
Jaclen
 
Beiträge: 2051
Registriert: 27.10.2011, 19:21
Wohnort: Zeulenroda

Beitragvon Pommerie » 25.10.2013, 20:44

Was ein blick u total die sahneschnitte
Liebe Grüße Claudia

Bild
Pommerie
 
Beiträge: 669
Registriert: 30.12.2012, 18:57
Wohnort: Wetteraukreis

Beitragvon theroemmi » 25.10.2013, 20:51

....ohhhhh, was für eine Hübsche :D
Ist sie schon in Deutschland?
theroemmi
 

Beitragvon Meike » 25.10.2013, 21:02

Ja, in Oberhausen :wink: :wink:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Ute » 26.10.2013, 04:45

Sie ist wunderschön und dieser Blick, einfach nur lieb.
Liebe Grüße Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

Beitragvon Kinga » 27.10.2013, 11:09

Meike hat geschrieben:Ja, in Oberhausen :wink: :wink:


Jepp, bei uns, bzw. bei meinen Eltern.
Hab doch beschlossen mich hier mal anzumelden um die Möglichkeit zu haben hier ab und zu mal reinzuschauen und aktuelle Bilder und Videos zu posten.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht, aber bitte eine Mail schreiben, nicht dass mir das durch die Lappen geht!

Also Leute, meldet euch bevor die Kleine hier an unseren Herzen festgewachsen ist und wir sie nicht mehr hergeben. Sie ist echt ein toller Hund!
Kinga
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2013, 10:54
Wohnort: Oberhausen Ruhrgebiet

Beitragvon Ute » 27.10.2013, 13:13

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Die Josie ist so eine hübsche , wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sie sofort nehmen, aber leider geht es nicht. Doch ich denke sie wird nicht lange auf die richtigen Leute warten müssen. Alles Gute wünsche ich ihr und dir noch viel Freude hier im Forum.
Liebe Grüße Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

Beitragvon Kinga » 17.11.2013, 14:25

So, Josie ist gestern abgeholt worden und hier wurden schon einige Tränchen vergossen.
Aber sie hat ein gutes Zuhause bei einem jungen Pärchen in Coesfeld gefunden. Wenn sie sich gut macht, darf sie tagsüber mit in die Baumschule wo Frauchen arbeitet und sie darf Reitbegleithund werden.
:)

Hier kann also zu.
Kinga
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2013, 10:54
Wohnort: Oberhausen Ruhrgebiet

Beitragvon Susanne » 17.11.2013, 14:53

Das hört sich doch toll an !! Dann wünsche ich der süßen Maus alles Gute mit und in ihrer neuen Familie :D !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Conny K.-J. » 17.11.2013, 18:43

Das hört sich ja wirklich toll an! :D ich wünsche ihr und ihrer Familie eine tolle gemeinsame Zeit!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon peppi1 » 17.11.2013, 20:50

Auch von uns alles Gute im neuem Zuhause. :D

LG
Vesna
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
- Albert Einstein -
peppi1
 
Beiträge: 426
Registriert: 01.08.2012, 16:56
Wohnort: Schwelm

Beitragvon Jochem » 17.11.2013, 22:53

Viel Spass und eine gute Zeit in deiner neuen Familie.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ute » 18.11.2013, 05:21

Wie schön, es freut mich das sie ein tolles Zuhause gefunden hat. Ein wunderschönes langes Leben wünsche ich ihr.
Liebe Grüße Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen



Ähnliche Beiträge

Der Winter hat uns gefunden
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 1
N-Gang, Zufahrtsstraße Agios Nikolas gefunden
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 2
Sally und Sima-Zuhause gefunden.
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 0
Amèlie/ Jule hat ihr Zuhause gefunden.
Forum: Zuhause gefunden
Autor: margit
Antworten: 19

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron