Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Ostern 2011 in Nikiti

23.04.2011, 11:48

Eben habe ich mit Nikiti telefoniert und soll allen ganz liebe Ostergrüße ausrichten.
Sicher werden sich Tina und Samira noch persönlich melden, momentan haben alle mal wieder alle Hände voll zu tun.

Eben wurde von netten Griechen ein Kater zum kastrieren gebracht. Alle anderen Katzen die die Familie betreut sind bereist kastriert nur der Kater war zu scheu, konnte erst jetzt eingefangen werden. Da kann man auf Ostern keine Rücksicht nehmen. :wink:

Außerdem musste eine Katze notoperiert werden, durch eine Trittverletzung quollen ihr die Därme aus der Wunde im Bauchraum und mussten wieder an Ort und Stelle gebracht werden. Wenn es ihr wieder besser geht, darf sie anschließend wieder zu Eleni

Momentan ist ein Rotti im OP, er hat eine Geschwulst an der Seite, drücken wir ihm die Daumen, dass sie gutartig ist.

Ein kleine ca. 45 cm große Hündin wurde auch noch auf die Station aufgenommen, sie verbringt ihre Zeit erst einmal in Quarantäne. Sie ist schwer gezeichnet von Räude, ihre Haut furchtbar entzündet und mit der Behandlung wurde sofort begonnen.

Vor zwei Tagen wurde eine ca. 50 cm bildschöne schwarz-weiße Setterhündin von der Kassandra gebracht. Sie ist in einem bedauernswert ausgemergelten Zustand und hat eine Beinverletzung. Was genau verletzt ist, muss noch untersucht werden, momentan wird sie erst einmal aufgepäppelt. Einen Namen hat sie bereits bekommen, sie wird nun TABEA genannt.

Kampfkuscheln war auch schon angesagt, Tina wurde von Mr. Rossi und Weßley in Grund und Boden geschmust. Sie sind wunderschöne, langbeinige, ca. 50 cm große Halbstarke geworden. Lili ist ebenfalls sehr verschmust aber viiiel kleiner und zierlicher, ca. 45 cm, als ihre Brüder und rauhaarig.

Philipa, die niedliche Maus, ist in ihren Sympathiebekundungen noch etwas zurückhaltend, erschrickt auch noch schneller aber sie ist auf dem besten Weg, ebenfalls eine unbeschwerte kleine Hündin zu werden.

Es gibt außerdem noch eine Überraschung, es wurde noch eine Schwester von Syra und Sari gefunden. Sie ist vom Wesen wie ihre Schwestern, absolut unkompliziert, lustig, verspielt und verrückt nach Kindern!

Wenn wir etwas Glück haben, werden heute noch Bilder eingestellt wenn sich nicht noch mehr Notfälle auftun.

Ansonsten hat das fleißige Team für heute Abend grillen auf dem Programm und es sei ihnen von Herzen gegönnt.

23.04.2011, 11:48

Sonnige Ostergrüße aus Nikiti

23.04.2011, 12:01

Sarys Schwester
Bild

Wesly beschnupperte mich auch ganz lieb
Bild

Lamy
Bild

Rey, der Neue, Wesly ,Lamy und Heikes Pilz
Bild

Rey und Mr. Rossi
Bild

Sartios und Co.
Bild

Und wieder Sarys Schwester und ein noch Namenloser lieber schicksalsträchtiger"Kerl"
Bild

Und Haribo begrüßt mich auch..
Bild

Rechts im Bild ist Spencer zu sehen...
Bild

Ostergrüße 2

23.04.2011, 12:12

Die Rasselbande
Bild

Juli eine ganz liebe ältere Hundedame
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

23.04.2011, 12:38

Wie schön und harmonisch es dort aussieht!!
Bekomme ich noch schnell ein aktuelles Foto von Lili???Büdde Büdde
Ich freu mich sehr auf sie und dass sie "nur" ca 45 cm groß ist, ist eigentlich auch prima, denn dann ist sie etwa genauso groß wie Sandy und damit hat sie bei ihr sicher gleich einen Stein im Brett.

23.04.2011, 15:11

Ohhh..ein Setterchen :shock:
Gott,ist der goldig!!!
Aber auch alle anderen....ich sitze hier mit Herzchen in den Augen!!!

23.04.2011, 16:16

Glücklich siehst Du aus!!!!!! :D

Büüüüütte denk an alle Ungekämmten!! 8) :wink:

23.04.2011, 17:49

Hallo, Ihr Lieben

den ganzen Nachmittag gingen die Behandlungen in OP weiter.

Eine Katzenkastration, einmal Zähne-ziehen bei einer Katze, eine Schwanzamputation bei einem Pekinesen aus privater Hand und Entfernung eines Fettknubbels bei Cora.
Jetzt wird noch die scheue Asta narkotisiert wegen ihrer Zähne.

Mir geht es richtig gut, das Wetter ist herrlich, aber kühler als bei uns.
Morgen kommen Bilder von den Saugwelpen.

23.04.2011, 20:37

Tina,ich freue mich für dich.Genieße deine Nikitizeit und grüß bite alle gaaaanz lieb
Und auf noch mehr Fotos freu ich mich!!!!!!!!

24.04.2011, 09:21

Achim und Ben fragen,ob es wohl auffallen würde,wenn du einen Gurt um Rey machst und ihn als Handtasche deklarierst,auf dem Rückflug..... :oops:

24.04.2011, 09:26

:lol: daß Meike bei diesem Hund schwach wird, war schon klar...aber auf solche Gedanken muß man erstmal kommen :lol:

24.04.2011, 09:43

hallo tina

bitte grüß auch von mir alle!!!schade das du nicht mehr unten bist, wenn ich komme :?

küsschen margit

24.04.2011, 11:08

Liebe Tina !
Wie alt ist denn die hübsche ältere Hundedame Juli ? Sie gefällt mir sehr, eine echte Schönheit !!
Liebe Grüße
Susanne

24.04.2011, 12:26

Wenn ich diese Bilder sehe zweifele ich sehr, ob Frau M. aus W. schon
morgen zurück kommt. Sieht doch eher nach einem Langzeitaufenthalt
aus. Oscars mum hat Recht.... Ich habe Frau M. selten so strahlend
gesehen....

24.04.2011, 12:31

Tina hat heute mit Berti die Futterrunde gemeinsam gemacht, leider waren die meisten Hunde durch die vielen Ostergäste verunsichert, ließen sich erst sehen, als die Luft rein war. Aber einige freuten sich trotzdem, kamen schwanzwedelnd angerannt, als sie Bertis Auto hörten. Von ihnen konnte Tina Bilder machen, sie stellt sie sicher bald ein.

Ansonsten kam noch eine Katze als Notfall, ihr musste ein Auge entfernt werden und eine Kastration stand auch noch an.

Die Geschwulst des Rottis hat sich GsD als Lipom, also eine Fettgeschwulst, herausgestellt.

Einem alten Pekinesen musste wegen eines Tumors die Rute amputiert werden, der kleine Mann ist aber schon wieder putzmunter und lässt sich lässig von Tina durch die Gegend tragen.

Das wars erst mal, Bilder kommen sicher bald.
Zuletzt geändert von Cerberus am 24.04.2011, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

24.04.2011, 13:44

Die noch Namenlosen Saugissss...
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine Pause muß auch mal sein
Bild


Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz