Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

DANA - eine hübsche aus Ormos Panagia

25.07.2015, 21:02

diese hübsche hündin wurde uns heute von einem tierlieben griechen aus ormos panagia gebracht.unser nico suchte sie schon seit längerem, aber verlor immer wieder ihre spur. nun ist die hübsche bei uns auf der station. sie war heute noch etwas erschöpft, denn so ein streunerleben ist alles andere als gemütlich.jetzt ist die hübsche erstmal in sicherheit

alter und schöne fotos folgen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

25.07.2015, 21:02

26.07.2015, 04:45

Oh, was eine Schönheit, zum Glück hat Nico sie gefunden.
Gruß Ute

26.07.2015, 09:01

Ist die schön :love7:

26.07.2015, 11:13

Oh, die Süße hat aber ganz viel von einem Deutsch Kurzhaar und erinnert mich ganz stark an unsere Amsel.
Darf ich ihr einen Namen geben? Bei welchem Buchstaben sind wir?
Und eine Patenschaft möchte ich auch gerne für sie übernehmen.

26.07.2015, 11:19

Wir sind bei D :wink:

26.07.2015, 17:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

26.07.2015, 20:28

Ich taufe die süße Maus Dana!

29.07.2015, 11:27

Wie alt ist die Süße? Braucht sie irgendwas Spezielles?

31.07.2015, 10:56

Dana ist geschätzt zwischen 4 und 5 Jahren alt. (:

14.08.2015, 12:37

Wie geht es der süßen Dana Maus? Bitte bei Gelegenheit ein klitzekleines Foto einstellen :wink:

14.08.2015, 15:11

Huhu,
ich habe gerade ein paar Fotos von ihr hochgeladen :-) (ausversehen woanders: unter Hündinnen -> Dana) :roll:

15.08.2015, 09:22

Habe ich gesehen, vielen Dank! Sie ist zauberhaft!!!

13.10.2015, 21:31

Die liebe sanfte DANA und eine kleine Geschichte welche ihren Charakter unterstreicht....

Der Strand von Ormos Panajia im Juli am späteren Nachmittag....wenn es beginnt etwas kühler zu werden. Ich ging mit Feli zum Strand, da zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so viele Badegäste sind. Dieses Jahr konnte ich beobachten, dass immer mehr Griechen ihre Hunde zum Schwimmen mitbrachten.
Mir fielen zwei Jungen auf die ununterbrochen mit einer Jagdhündin im Wasser tobten. Die Hündin (DANA) brachte unermüdlich das Bällchen zurück, welches ihr ins Wasser geworfen wurde und schwamm mit den Jungen um die Wette. Als ich mich ihnen jedoch mit Feli näherte knurrte sie meine Hündin an.

Nächsten Tag war ich ohne Feli am Meer und beobachtete wieder das selbe Schauspiel. Und zu meiner Überraschung gehörte die Hündin nicht zur Familie. Auf meine Frage, ob sie die Hündin auch mit Wasser und Essen versorgen, erhielt ich keine aufschlussreiche Antwort von den Kindern. Sie war aber sichtlich in keinem schlechten Zustand, irgend wer versorgte sie.

Danach erfuhr ich auf der Station dass sie schon von Niko gesucht wird und nächsten Tag war sie auch schon auf der Station.

Liebe Grüße Heidi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz