Hilferuf: Hündin in Nea Potidea




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Hilferuf: Hündin in Nea Potidea

Beitragvon schoko » 12.05.2014, 15:49

Hallo Liebe Forumgemeinde,

meine freundin und ich waren die letzte woche in griechenland (isiton Club - Nea Potidea). Am viertletzten Tag traffen wir beim Abendspaziergang einen Hund (siehe Bilder im Anhang). Sie war anfänglich sehr zurückhaltend und scheu. Allerdings legte sich das nach einer Zeit. Dann wurde sie auch relativ schnell sehr zutraulich und genoß die Streicheleinheiten. Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg zum Supermarkt und besorgten Futter. Bereits Mittags fanden wird Sie dann auch wieder. Nachdem Sie sich sattgegessen hatte folgte sie uns auch ans Hotel wo Sie den kompletten Mittag mit uns verbrachte (auch wenn dies einige Gäste störte). Abends nahmen wir Sie dann auch mit an Unser Zimmer - mit rein wollte Sie nicht, machte es sich dann aber in einem aus Handtücher erstellten Liegeplatz auf der Terasse bequem. Am nächsten Tag war Sie allerdings spurlos verschwunden. An unserem letzten Abend machten wir uns nochmal auf die Suche nach Ihr. Nach einem langen Spaziergang am Strand hatten wir die Hoffnung schin fast aufgegeben. Dann sahen wir allerdings in gut 50 Meter Entfernung einen schwarzen Hund. Als wir Ihn riefen kam er auch schon direkt auf uns zugerannt und wir konnten unseren Augen nicht glauben als wir sahen dass sie es war und uns erkannte. Nachdem uns die Zeit nun weglief informierten wir uns bei unserer Fluggesellschaft ob es eine Möglichkeit gibt Sie mit nach Deutschland zu nehmen. Allerdings war dieser Versuch erfolglos. Da wir beide berufstätig sind und Heute auch wieder auf der Arbeit erscheinen mussten blieb uns nichts anderes übrig als den schweren Gang der Heimreise anzutreten. Allerdings möchte ich nun nichts versucht lassen ihr dennoch zu helfen! Besonder da Sie anscheinend auch eine Beinverletzung hat und humpelt. Neben Ihr haben wir am Strand auch noch drei weitere Hunde gefunden um die wir uns während unseres Aufenthalts gekümmert haben. Alle vier waren meistens auch dann zusammen unterwegs. Gerne würden wir allen Helfen doch wir denken besonders der veltzte Hund hat diese Hilfe am dringesten notwendig. Kann jemand helfen? Gibt es Möglichkeiten Sie nach Deutschland zu holen oder wenigstens vorerst in Griechenland unterzubringen? Egal wie eine Hilfe aussehen würde, ich wäre für alle Vorschläge dankbar (natürlich würde ich auch für alle anfallenden Kosten aufkommen)
schoko
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2014, 15:45

von Anzeige » 12.05.2014, 15:49

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 12.05.2014, 15:53

Melden Sie sich doch bitte entweder per Mail m.rudolph@animalpardnet.de
oder telefonisch bei mir 0172/2177337
Meike Rudolph

Fotos wären toll, allerdings kann man beim ersten Post im Forum noch keine Fotos einfügen.Beim 2. geht es
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Meike » 12.05.2014, 15:54

Ich sehe gerade..ich habe schon eine Mail :wink:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon saiiky » 13.05.2014, 12:49

Super... Dann kommt es ja ins Rollen!!
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden



Ähnliche Beiträge

Twinkle, Hündin mit altem Beinbruch
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 9
Öl-Hündin GRETA
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 4
VELI - braune, schüchterne Hündin aus Agios Nikolas
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 7
Liza ca. 3 Jahre alte Labrador Hündin
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Johanna
Antworten: 4
Konstantin fast zu Tode geprügelt....Hilferuf!!!!
Forum: Newsticker
Autor: samira
Antworten: 24

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron