Antwort schreiben

Futterspende für Griechische Straßenhunde 2012 VIII

29.09.2012, 18:46

Zara war heute mal wieder mit und hat sich in Obernkirchen so richtig wohl gefühlt.
Natürlich hat unsere Zara auch an Griechenland gedacht und eine wundervolle Futterspende mitgebracht und gleich im Anschluss die Bilder davon.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das wird wieder eine schöne Palette voll mit leckeren Sachen für unsere griechischen Straßenhunde. Diesmal haben wir auch ganz viel Welpenfutter wieder dabei.

Von uns noch ein ganz herzliches Dankeschön an unsere fleissigen Helfer in Obernkirchen.

Ich schätze am Donnerstag werden die Leckereien zur Spedition gehen und dann werde ich das Lager in Mülheim und bei unserer Frau M. noch plündern und auch gleich mit auf den Weg schicken.

29.09.2012, 18:46

29.09.2012, 19:16

Meine Güte, schon wieder so eine Ladung Futter. Ich bin begeistert !!!
Vielen vielen Dank an den edlen Spender und schön ist auch, dass der Manfred mal wieder für uns unterwegs war.

Einfach nur Spitze !!!! :lol:

Gruß Franzi

29.09.2012, 20:03

Tausend Dank lieber Manfred und Zara! :D

29.09.2012, 20:15

Zara,dass hast du ganz toll gemacht.
Wenn Conguito und du eueren Führerschein habt,kann Manfred ja Zuhause bleiben.Aber bitte richte ihm unseren Dank aus.
Vielen Dank an die fleissigen Spender. :hello1:

29.09.2012, 20:17

Wie schafft Ihr das immer???......vielen Dank an die Spender und Manfred mit Zara.

Liebe Grüße Heidi

29.09.2012, 20:24

Dosenfutter, klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird dringend gebraucht!

Danke, danke, danke!

18.10.2012, 19:28

Hier nun endlich die Versandbilder der ganzen Spenden:

Zuerst einmal muss ich sagen der Wagen war an seinem Limit und da ging nichts mehr zusätzlich rein.
Bild

Bild

Ein ganzer Sack Spezialfutter für unsere Griechen, die es brauchen.
Bild

Bild

4 Kisten mit Mülltüten, die werden ganz dringend in Nikiti gebraucht. Danke Tina für das Organisieren dieser Menge an Tüten und im Hintergrund haben seht ihr Andreas beim packen. Danke für die tatkräftige Hilfe.


Bild

Diesmal hat Andreas die schwierige Aufgabe des Packens übernommen und die drei Kunstwerke für Nikiti geschaffen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es ist diesmal etwas schwieriger die ganzen Spenden aufzuzählen, da ich das Lager in Mühlheim so ziemlich leer geräumt habe (Decken für den Winter) und auch bei unserer Frau M. aus W. den Keller mit ihrer Unterstützung geleert habe. Aus Wuppertal haben wir jetzt erst einmal alles auf dem Weg nach Nikiti.
Das Packen war diesmal nicht so einfach, da wir sehr viele Kartons und Säcke mit Decken hatten und die lassen sich einfach nicht so schön stapeln, da sie unter der Spannung der Bänder nachher einsacken.

Von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spender und meine Bitte macht weiter so, Nikiti's Straßenhunde danken es Euch von Herzen.

@ Samira: Wir wünschen Euch diesmal viel Spaß beim puzzeln, wir haben Euch ein Suchspiel mit dabei gegeben und lasst Euch in Nikiti gesagt sein, das Suchspiel ist komplett auf den Paletten verteilt, Schale, Gestell, rundes Ding aus Gummi zum Rollen, Achse (kleine durchsichtige Plastik Tüte), alles ist auf den drei Paletten verstaut, inklusive Ersatzschlauch.

18.10.2012, 19:46

Manfred,das Suchspiel ist aber sehr leicht.
Schon wieder soviel gute Dinge für die Station,vielen Dank.
Dank an euch Verpackungsmeister und an die lieben Spender.

18.10.2012, 19:47

Danke, Manfred und Andreas, Ihr seid Mega-Schätze!

18.10.2012, 19:51

Da habt ihr aber wieder ganze Arbeit geleistet, ihr Verpackungskünstler!

18.10.2012, 19:56

Das ist ja mal wieder der Hammer !!!
Unglaublich ,was ihr an spenden zusammen sammelt!
Und die endlosen fahrertouren, die Manfred immer macht!!
Fürs packen Leih ich euch gerne meinen Mann!!!!
( aber er macht das sowieso freiwillig und gerne)

@tina
Die nächste Ladung decken steht in unserer Garage, hat Andreas noch abgeholt!!

18.10.2012, 20:21

Danke, Yvonne!

18.10.2012, 20:22

@ Jochem: Dann hilf Samira mal schön. Wo sind denn die ganzen Teile? :D

19.10.2012, 06:07

Ich schließe mich den Worten von meinen Vorschreibern an.
Vielen Dank an die edlen Spender und natürlich auch ein Dankeschön an unsere fleißigen Bienen.

Ihr seid wirklich Spitze !!!!

Gruß Franzi

30.10.2012, 23:33

lösung schubkarre :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz