Antwort schreiben

Futterspende für Griechische Straßenhunde 2012

16.01.2012, 20:21

Zara ist heute mal wieder unterwegs gewesen und hat eine große Futterspende aus Obernkirchen abgeholt.

Schaut selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild


Einen ganz herzlichen Dank an die Familie in Obernkirchen und an alle Spender die dazu beigetragen haben.

Die griechischen Straßenhunde können dieses Futter gebrauchen, damit sie gut über den Winter kommen.

Ich werde im Laufe der Woche, zusammen mit Zara, die Spende noch zur Spedition bringen, damit sie auf den Weg nach Nikiti gehen kann.

16.01.2012, 20:21

16.01.2012, 20:24

Ich finde,Zara sollte unsere Futterbeauftragte werden!!!!!

16.01.2012, 20:33

Das sieht doch wieder mal Klasse aus !! Danke an die Spender, den Fahrer und die Beifahrerin :D !
Liebe Grüße
Susanne

16.01.2012, 20:43

Liebe Grüße an die Spender und unseren Manfred. Du bist ein Schatz!

16.01.2012, 20:57

Und was für ein Halsband gab es heute für Zara? :wink:

16.01.2012, 21:19

bei soo vielen leckereien,darf da zara auch mal naschen?manfred,wie machst du das nur alles?

16.01.2012, 21:33

Jochem, nicht ich mache, sondern die Familie aus Obernkirchen mit ihren ganzen Spendern, machen. :sunny:

Ich transportiere die Leckereien für die Griechischen Straßenhunde von dort zur Spedition und packe die Paletten und das erfüllt mich mit großer Freude, hier auch ein kleines Zahnrad in dem ganzen Getriebe sein zu dürfen.

Und auf dem Weg nach Hilden darf ich dann noch anhalten, weil ich einen Hund im Auto habe der unbedingt, so ganz nebenbei, noch shoppen will. Ich sehe Zara jetzt schon wieder im Auto rumspringen, hier ist Essen und dort ist Wuppertal. Du weist doch wie Spanische Grazien sind, wollen immer nur schön und chic sein. :P

Aber das tut man doch gerne.

Am meisten freue ich mich für Nikiti und die Straßenhunde, da verkraftet man solch ein Halsband auch. :lol:

16.01.2012, 21:34

Das ist ganz toll von Zara und Manfred und den Spendern! :lol: Ich hoffe, wir lernen Zara mal persönlich kennen. Sie macht einen super Job! :lol:

16.01.2012, 21:51

Zara ist eine super süße Maus, du wirst sie lieben wenn du sie kennen lernst!

Mal wieder tausend Dank an die lieben Spender und natürlich Manfred, der "mal eben" wieder gefahren ist. Bild

16.01.2012, 21:52

wir werden doch hoffentlich alle am 10.6. sehen???manfred,du bist kein kleines rad im getriebe,sondern ein sehr grosses schwungrad.herzlichen dank natürlich auch an die lieben spender.ist das dein transporter,mit dem du alles transportierst?

16.01.2012, 22:00

Indirekt ist es mein Transporter. Gehört meiner Juristischen Person. Ist ein altes Schätzchen, fährt und fährt, da immer Langstrecken gefahren.

16.01.2012, 22:11

für was alte schätzchen doch noch gut sind?hoffentlich hält es noch sehr lange,du und zara, ihr macht bestimmt noch die ein oder andere tour in sachen futterorga ?

18.01.2012, 16:22

Grade habe ich den Transportauftrag erteilt, sodass wenn alles gut läuft die nächste Futterpalette morgen auf den Weg nach Griechenland geht. So müßen die Straßenhunde in Nikiti wenigstens nicht hungern, das Futter wird wieder jede Menge Bäuche füllen und ich sag ein dickes Dankeschön an die lieben Spender und unsere fahrendes Team "Zara und Manfred" !!
Liebe Grüße
Susanne

18.01.2012, 16:40

Sicher nennen die Spediteure Dich schon mit Vornamen, bei den ganzen Lieferungen, die Du für den Manfred ankündigen darfst :wink:

18.01.2012, 17:14

Hoffentlich wird Zara von niemanden abgeworben! :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz