Es weihnachtet sehr 2013




Beitragvon Ute » 08.12.2013, 17:45

Tina, wie schön für dich jetzt kannst du wieder besser schlafen, alles wird gut.
Liebe Grüße Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

von Anzeige » 08.12.2013, 17:45

Anzeige
 

Beitragvon Claudia D » 08.12.2013, 18:24

Ich kann dem nur wenig hinzufügen Tina. Es ist für mich so unwirklich.

Ich habe mir soviel Gedanken um diesen kleinen Kerl gemacht. Und da kommen zwei warmherzige und liebenswerte (das Wort trifft es wirklich) Männer ihn besuchen und all meine Befürchtungen sind verschwunden.

Ich glaube nicht, dass es uns leichtfallen wird ihn am 23. zu übergeben, aber ich weiß, dass ich nicht die Horrorsorgen haben werde, die ich mir im Vorfeld ausgemalt habe.

Klaus muss nie alleine sein. Er kann überall hin mit. Er wird zwei vierbeinige souveräne Hundebrüder bekommen und Menschen die ihn einfach nur liebhaben.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße
Claudia D
Claudia D
Frau für alle Fä(e)lle
 
Beiträge: 1178
Registriert: 21.01.2013, 12:04
Wohnort: Herten

Beitragvon Johanna » 08.12.2013, 19:00

oh wie schön ist das denn?
Was für ein schönes Happyend für Klaus.
Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.
Meike hast du deine Gedanken telepatisch an die Herren ünermittelt?
:)
LG Johanna
Ein gut erzogener Hund, wird nicht darauf bestehen,
daß Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür,
daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.
Johanna
 
Beiträge: 1008
Registriert: 19.06.2012, 18:57
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon REINGARD » 08.12.2013, 19:05

Wie war das doch mit dem Schicksal.....

Und außerdem ist bald Weihnachten.
Liebe Grüsse
Reingard mit Maja + Becky
Bild



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann
REINGARD
 
Beiträge: 1037
Registriert: 03.02.2011, 21:44
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jochem » 08.12.2013, 21:59

Die Weihnachtsgeschichten werden immer besser. :lol:
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Heidi Giourga » 09.12.2013, 18:54

oder Weihnachtsmärchen werden wahr.

Liebe Grüße Heidi
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 09.12.2013, 21:05

Jochem hat geschrieben:Die Weihnachtsgeschichten werden immer besser. :lol:


genau das....unglaublich schön!
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Jaclen » 10.12.2013, 11:54

Unser täglicher Hundespaziergang wird immer mit unserer Hundefreundin Kristina und Ihrem Hund " Max " absolviert. Da wird geschnattert über Dies und Das und natürlich auch viel über APN. Ende Oktober erzählt uns Kristina, dass ihr alleinlebender Nachbar seinen über alles geliebten Hund einschläfern lassen musste. Er hat sie mehrfach angerufen und geweint. Er konnte den Verlust des Hundes Rocky nicht überwinden und verfiel regelrecht in eine Lethargie...und wollte mit niemanden reden.
Wir haben Kristina vorgeschlagen, da wir den Mann bis dahin nicht kannten, einen Kontakt zu uns herzustellen.
Kristina lehnte zunächst ab und meinte, es wäre alles noch zu frisch.
Immer wieder haben wir Kristina gedrängt und zu bedenken gegeben, dass man den Verlustschmerz einer alten Liebe am Besten mit einer neuen Liebe lindern kann. Kristina nahm Kontakt auf und erzählte ihm von APN und von uns. ( Wir hatten natürlich vorher nach einem älteren Hund bei Samira gesucht und sind auf Rex gestossen, da er ein Schäfi ist und der Herr Schäfierfahrung hat.)
Da platzte der Nachbar mit seiner neuesten Erfahrung heraus: er hatte bereits die Tierheime Greiz und Schleiz angerufen und nach einem Hund gefragt. Katastrophe ! Beide T-heime erklärten ihm, dass er zu alt sei für einen Hund ! Er ist 67 Jahre !
Wir bekamen unseren Besuchstermin bei dem Herrn.
Er hat sich unsere Tiere angeschaut und ist sofort auf Rex gestossen. Oh, der mit dem halben Ohr, der ist mir sympathisch. Hat der schon eine Familie ? Da hatten wir noch nicht speziell von Rex gesprochen !
Nun sollte Rex dann aber auch noch vor Weihnachten einziehen. Wir haben ihm versprochen, alles mögliche zu tun, dass er Rex bald in seine Arme schließen kann. Unsere liebe "Vereinsmutter" Tina bekam Arbeit....
und....hat das Problem wie immer ....gelöst.
Rex kam per Flugzeug am vergangenen Sonntag in Frankfurt an.
Brigitte und Ronny sind nach Frankfurt gedüst und haben Rex in Empfang genommen. Nach 750 km Fahrt kamen wir um 22.30 Uhr in ZR an. Rex`s neues Herrchen hat schon am Tor gewartet..... Da war bereits sein Bett vorbereitet, der Wassernapf gefüllt, Eine Portion Futter bereitgestellt.
Der Mann stürzte zum Auto, schaute Rex an, drückte ihn an sich und sagte: Du sollst es bei mir so gut haben wie es mein Freund Rocky hatte.
Du bist mein Weihnachtsgeschenk!
Dann verschwanden die Beiden müde aber glücklich in der Nacht....
Am nächsten Morgen rief Kristina an, sie hatte schon mit dem Nachbarn telefoniert und war völlig aufgelöst vor Freude. Sie meinte: wir haben den Nachbarn und seinen Hund so glücklich gemacht, dass wir doch eigentlich zu den " Menschen 2013 " gehören......
Bild



LG aus ZR
Bild
Jaclen
 
Beiträge: 2051
Registriert: 27.10.2011, 19:21
Wohnort: Zeulenroda

Beitragvon Claudia D » 10.12.2013, 12:15

Noch so eine wunderschöne Geschichte. Ich freue mich so für euren Nachbarn und für Rex.

Zu den THen möchte ich mich jetzt nicht äußern, dass würde nicht zu den schönen Weihnachtsgeschichten passen.

Liebe Grüße
Claudia D
Claudia D
Frau für alle Fä(e)lle
 
Beiträge: 1178
Registriert: 21.01.2013, 12:04
Wohnort: Herten

Beitragvon tina » 10.12.2013, 12:57

Bei solchen Sachen läuft die " Vereinsmutter " zur Hochform auf :D

Die nächste schöne Vermittlung steht schon fast vor der Tür. Ich bekam gerade einen Anruf von einer Bekannten hier aus Wuppertal.
Ihr Hund ist vor vier Wochen in einem sehr gesegneten Alter gestorben.
Sie hat sich auf unseren Seiten umgeschaut und morgen will sie Bonny von der Gadi-Familie in Goch besuchen.
Das wäre wieder ein Lottogewinn mit Zusatzzahl für Bonny :D
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Jaclen » 10.12.2013, 13:13

Oh man, APN hat eine Weihnachtsglückssträhne ! Ich freue mich wie verrückt. Hoffentlich hält das bis Weihnachten nächstes Jahr an !!!
LG Brigitte
Bild
Jaclen
 
Beiträge: 2051
Registriert: 27.10.2011, 19:21
Wohnort: Zeulenroda

Beitragvon saiiky » 10.12.2013, 13:31

schon wieder Taschentuchalarm.....

Allein wenn ich mir vorstelle, wie Rex neues Herrchen in in die Arme genommen hat kommen mir die Tränen....

Und die neuen Herrchen für Klaus sind auch zwei "Weihnachtsengel"....
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Jochem » 10.12.2013, 14:28

Das lesen fällt mir immer schwerer,aber nicht wegen meinem Alter :lol: sondern wegen dem dem ständigen schwitzen in Augennähe. :D
Das ist ein Jahresendspurt wie er besser nicht sein kann.
Mit 67 Jahren zu alt für einen Hund?Was ist das für eine Arroganz?
OK,bei einem Welpen darf man ja mal rechnen,aber bei einem "gut Gebrauchten"?Die sollten sich schämen.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 10.12.2013, 15:16

ich fand das auch ziemlich arrogant Jochem....warum nicht einen alten Hund zu einem alten Menschen?!....sehr seltsame Reaktion der Tierheime....
was ich verstehen würde, wenn die sich weigern einen Jungspund zu vermitteln...man man man....
egal, besser für Rex so!!! was eine unglaublich tolle Sache....und überhaupt, was ein tolles Jahresende für APN und die Hundinis
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Ute » 10.12.2013, 17:30

Diese Weihnachtsgeschichten in diesem Jahr sind alle wunderschön, nur sollte man immer Temps in greifbarer Nähe haben. Es freut mich so sehr, dass in der letzten Zeit noch so viel Hunde ein Zuhause finden. Gerade vorhin habe ich Peppos Frauchen Nicole von einigen Vermittlungen erzählt und auch sie war begeistert.
Liebe Grüße Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Luisenfest 26.5.2013
Forum: Aktionen zugunsten des Vereins Animal Pard Net
Autor: tina
Antworten: 130
Rückblick 2013
Forum: Newsticker
Autor: Peggy
Antworten: 16
Meggie 01.09.2013 - 19.12.2013
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Samchy
Antworten: 13
Futterspende 2013 IV
Forum: Aktionen zugunsten des Vereins Animal Pard Net
Autor: mawo
Antworten: 18

Zurück zu Es weihnachtet sehr 2013

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron