Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

Sonia, eine Hündin, die mir sehr am Herzen liegt

27.01.2014, 08:50

Diese liebenswerte Schnute sitzt schon lange in der Escarisaj und der Winter dort ist hart und es wird sich nicht gekümmert :cry:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Der Originaltext von fellchen-in - not :

"Sonia ist eine sanfte und ruhige Hündin. Am Anfang ist sie schüchtern. Hat man etwas Geduld, ist es nur eine Frage der Zeit. Dann kommt sie und möchte gestreichelt werden. Sie freut sich sehr über Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Wenn ich das erste Foto betrachte, denke ich: „Sie scheint zu lächeln.“ !


Die Pensionen vor Ort sind überfüllt, so dass dort , um weiterhin eine vernünftige Versorgung zu gewährleisten, ein Aufnahmestop herrscht.

Sollte sich aber in Deutschland eine Pflegestelle finden, würde sie übergangweise dort einen Platz finden, damit sie vor der Ausreise gesundheitlich untersucht wird.... die Pflegestellenpatenschaft vor Ort würde ich übernehmen.

Ein Schäferhund, für den ich eine Pflegepatenschaft hatte, wurde leider ohne Zustimmung und Wissen von fellchen-in-not im Lager selbst kastriert und es wurde sich anschliesend über Weihnachten nicht gekümmert ......


Harald starb....

27.01.2014, 08:50

30.01.2014, 20:47

Hat wirklich niemand eine Idee, wer die Maus aufnehmen könnte ??

Es ist in Rumänien einfach zum Verzweifeln ..... :cry:

ratlose Grüsse
Sabine

03.03.2014, 19:01

Sonia ist zum NOTFALL geworden :cry:

sie ist klapperdürr.

Ich kann keine 2te erwachsene Hündin zur Neele aufnehmen, sonst wäre sie schon längst hier.

Kann denn niemand diesem lieben Hund helfen, und wenn es nur vorrübergehend als Pflegestelle ist ??

Bite , bitte....

liebe Grüsse
Sabine

04.03.2014, 07:40

das ist wirklich furchtbar...leider kann ich auch nicht...obwohl ich mehr als gerne würde...ich hör mich gerne nochmal um, hab aber keine großen Hoffnungen :(

04.03.2014, 15:34

Ach Mensch....
Ich kann leider auch nicht...Aber das bringt uns ja nicht weiter....
Es ist so schrechlick, um jedes einzelne Tier... :cry:

Sonia hat jetzt ein zu Hause

21.05.2014, 19:22

ich habe sie adoptiert :-)

21.05.2014, 19:26

Das ist ja großartig!!!!!
Herzlichen Glückwunsch

21.05.2014, 19:34

tolle Sache!!!!

21.05.2014, 19:47

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserem schönen Forum.

21.05.2014, 19:58

Sehr schön

21.05.2014, 20:02

Ich habe mal den schönen Job übernommen und sie ins Körbchen verschoben

21.05.2014, 20:08

Ich freue mich für Sonja !!! :D

21.05.2014, 20:35

Hallo und herzlich willkommen in diesem schönen Forum. Wünsche Euch eine schöne lange gemeinsame Zeit zusammen.

Liebe Grüße aus Österreich
Helene

21.05.2014, 21:20

Ach wie schön für Sonja, dass Ihr sie adoptiert habt. Alles Gute für Sonja und ihre neue Familie.
LG aus Thüringen

22.05.2014, 07:04

wie TOLL ist das denn ??? ich sitz hier grad mit Gänsehaut.... freue mich riiiieeesig :D und wünsche euch beiden eine wunderschöne gemeinsane Zeit

überglückliche Grüsse

Sabine
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Auto, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz