Lob vom Tierarzt




Alles rund um die Gesundheit unserer Tiere. Tipps und Tricks - aber ersetzen keinen Tierarzt!

Lob vom Tierarzt

Beitragvon Jodin » 13.08.2013, 13:14

Hallo Zusammen,

im Namen meiner Tierärztin soll ich diesem Verein mal ein großes Lob aussprechen.
Wir haben seit ca. 1,5 Jahren einen APN- Hund und haben nun seit zwei Tagen unseren ersten Pflegehund.
Gestern war ich mit ihr bei meiner Tierärztin, da ich sowieso dort hin musste. Da sie noch ein Welpe ist und natürlich am ersten Tag noch nicht alleine bleiben kann, habe ich sie mitgenommen. Also hat meine Tierärztin sich die kleine Anni auch direkt mal angeschaut.
Nun soll ich euch ein riesen Lob aussprechen. Sie hat es selten erlebt, dass Welpen so gründlich durchgeimpft und entwurmt in eine Vermittlung gehen. Sie sieht auch so super aus, Fell glänzt, vom Gewicht her optimal, Ohren sind sauber und kein Durchfall. So mancher Züchter und vor allem Vermehrer sowie andere Vereine können sich davon ne Scheibe abschneiden, waren ihre Worte. So eine gute Versorgung habe sie selten erlebt.
Also großen Lob an euer Team in Griechenland, die die Hunde so optimal versorgt in eine Vermittlung geben.

LG Nadine
Jodin
 
Beiträge: 297
Registriert: 09.05.2013, 11:32
Wohnort: Kevelaer

von Anzeige » 13.08.2013, 13:14

Anzeige
 

Beitragvon tina » 13.08.2013, 14:46

Dieses Lob geben wir gern an die Station weiter :D
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon peppi1 » 14.08.2013, 04:56

Kein Wunder bei dem Einsatz der auf der Station für jeden einzelnen Hund erbracht wird.
Auch unser Tierarzt war damals über den Gesundheit- und Pflegezustand begeistert.

LG
Vesna
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
- Albert Einstein -
peppi1
 
Beiträge: 426
Registriert: 01.08.2012, 16:56
Wohnort: Schwelm



Ähnliche Beiträge

Mein 2. Tierarzt - Testbesuch
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Jaclen
Antworten: 16

Zurück zu Ernährung, Pflege und Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron