Antwort schreiben

Dringend Hilfe in Nikiti benötigt

04.01.2012, 13:00

Tierarzthelferin/in,
Tierpfleger/in,
gern auch tierliebe Helfer gesucht!

Zur Festanstellung suchen wir ab sofort für mindestens ein Jahr oder auch länger o. g. tierliebe Menschen, die gern Auslandserfahrung sammeln möchten.

Bewerbungen bitte an: info@animalpardnet.de

04.01.2012, 13:00

04.01.2012, 19:01

... ich nehme das Gesuch mal mit " rüber " in ein anderes ( kein Hunde- ) Forum. Ok?
Zuletzt geändert von NDR-Antje am 04.01.2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

04.01.2012, 19:16

Gut :D

07.01.2012, 15:29

Könnte es eine Idee sein diese Stellenanzeige an die Berufsschulen für Tierpfleger/innen zu schicken und an die Fachbereiche Tiermedizin der Uni's??? Wenn ich Studentin wäre hätte ich auf ein Jahr Ausland schwer Lust. Vielleicht könnten wir uns als Verein ja auch als Träger für ein "Auslandspraktikum" anerkennen lassen??Wie steht es mit FSJ (Freiwilliges soziales Jahr), als Verein müssten wir doch eine Chance auf Anerkennung und damit verbundenen Fördergeldern haben???
Liebe Grüße aus HH
Claudia

07.01.2012, 15:32

Stellenausschreibung in präsentabler Form ist in Arbeit und wird nächste
Woche an Fachschulen und Unis verteilt. :wink:

07.01.2012, 16:14

Das freiwillige soziale Jahr bieten wir seit Sommer über einen anerkannten Träger in Deutschland an. Leider ist für eine eigene Anerkennung als eigenständiger Träger ein langer Papierkrieg notwendig, der erschwert auch noch in Griechenland geführt werden muß, was die ganze Sache nicht grade erleichtert. Aber diese Richtung des FSJ oder FÖJ werden wir auf jeden Fall weiter verfolgen, ich sehe da auch Möglichkeiten, aber leider nicht so kurzfristig.
Liebe Grüße
Susanne

16.02.2012, 20:50

Ich würde ja sooo unglaublich gerne helfen.
Aber wie geht das denn?
Dürft ihr als Verein auch ausbilden??

16.02.2012, 20:57

Leider nein.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz