Gooding




Gooding

Beitragvon Susanne » 29.01.2016, 08:34

Liebe Forengemeinde !
Grade habe ich gesehen, das wir wieder über 30,- Euro von "Gooding" überwiesen bekommen haben für das 4.Quartal 2015.
Vielen Dank an dieser Stelle für die eifrigen Käufer, die uns da nicht vergessen haben !
Deshalb möchte ich an dieser Stelle nochmals daran erinnern, das ihr nicht vergesst, wenn ihr Online-Bestellung tätigt, dies möglichst über Gooding zu machen. Man kann in der Voreinstellung Animal Pard Net e.V. als Verein eingeben und an jedem eurer Einkäufe profitiert der Verein dann automatisch ein wenig. :D
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

von Anzeige » 29.01.2016, 08:34

Anzeige
 

Beitragvon heibie » 05.02.2017, 13:52

Noch eine Ergänzung hierzu: ich habe mir die Toolbar von Gooding heruntergeladen. Immer wenn ich eine Seite besuche, die auch Gooding unterstützt, erscheint automatisch oben eine Erinnerung von Gooding. Diese kann man dann direkt auf der Seite anklicken.
Ist ganz praktisch, da ich den Umweg über Gooding manchmal beim Stöbern vergesse.
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
heibie
 
Beiträge: 834
Registriert: 10.12.2014, 22:00
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Susanne » 05.02.2017, 16:43

Danke für den Tipp Heike! Mir geht es auch manchmal so das ich schnell etwas bestelle und dann Gooding vergessen habe.
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Aktionen zugunsten des Vereins Animal Pard Net

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron