Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Was ist den hier los :-))

11.08.2015, 15:11

als ich heute gegen 15 uhr die station verlassen wollte, und noch in gedanken, war das jetzt endlich alle vierbeiner aktuell im forum stehen, kamen mir im auslauf bei quenny und pitty diese beiden kleinen wuffis entgegen.hm, dachte ich mir, die kenn ich doch gar nicht :-)) was ist denn hier los, und schrie nach robin, der auch gleich kam.aber er kannte die beiden kleinen auch nicht,lach zuweil sie ja schon auf dem gelände waren.
dann fanden wir noch ein briefchen am stationstor befestigt von einer frau, die uns in diesem schreiben erklärte, das sie die beiden welpen an ihrem ferienhaus fand und sie leider nicht behalten kann.aber aus welchem ort wissen wir leider nicht.weder die hunde haben alarm geschlagen noch haben robin und ich irgendetwas gehört.die frau hatte wohl die kurze gelegenheit genutzt wo das tor nicht abgeschlossen war und uns die welpen aufs grundstück gesetzt.gut das quenny fast nix mehr sieht und genau so wenig hört, und zum glück war pitty in der zeit noch im op, denn diese aktion hätte richtig nach hinten los gehen können.
nun sind die beiden goldstücke in sicherheit

beide haben noch keinen namen:-))

das weissköpfchen auf samiras arm ist ein mädl, und der andere bei robin ist ein kleiner bursche :-)))

beide sind sehr menschenbezogen und haben keinerlei scheu gezeigt.


Bild

==============================================
ELINA - Namenspate Beate
Bild



Bild
EGON - Namenspate Tina
Bild

Bild

Bild

Bild

11.08.2015, 15:11

11.08.2015, 15:37

Wie niedlich, was ein Glück das sie gut bei euch angekommen sind und ihnen nichts passiert ist.
Gruß Ute

11.08.2015, 15:48

Sind die süß!!! Bei welchem Buchstaben sind wir?

11.08.2015, 17:05

Auch wenn die Geschichte ernsthaft hätte nach hinten losgehen können liest sie sich sehr lustig :lol: Süß wie die zwei Hübschen einfach unauffällig auf die Station eingezogen sind :lol:

11.08.2015, 18:52

Die letzte Taufe war Dana, also sind wir nun bei Buchstabe E ! :wink:
Da wird die Queeny so mir nichts dir nichts auf ihre alten Tage Mama :lol:

11.08.2015, 20:58

Die sind ja sehr süß!!

11.08.2015, 21:19

HAHA Queeny,hatte eine unbefleckte Empfängnis. :lol:

12.08.2015, 13:31

Ich möchte das Mädchen Elina taufen.

17.08.2015, 20:31

Haha, ich glaube das erste Mal sind Welpen auf diese Art und Weise bei uns eingezogen.

Liebe Grüße Heidi

25.08.2015, 20:47

Elina, Egon und die kleine Elena (Elena-zwischen Kavala und Drama) teilen sich ein Zimmer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

25.08.2015, 21:41

Die sind sowas von süß...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz