Aktuelles rund um Nikiti
Antwort schreiben

Ein super großes Lob an Robin

12.05.2015, 07:33

Lieber Robin,

ich möchte Dich heute mal ganz besonders loben.

Seit Monaten arbeitest du ohne freien Tag, hast keinen anderen Helfer zur Seite.
Ohne dich wären wir im Moment wirklich verloren. die neuen Helfer kommen ja erst im Sommer und du hältst die Stellung.

Wir sind dir wirklich sehr dankbar und möchte, daß viele von uns dir unseren Dank aussprechen.

Halte durch! Für die Tiere!

12.05.2015, 07:33

12.05.2015, 07:55

Möchte mich gerne Tinas Worten anschliessen,Robin bringt sich ganz toll ein,dass ist Tierschutz auf hohem Niveau. :lol:
Es soll ja junge Männer in seinem Alter geben,die nicht eine Sekunde über Tierschutz nachdenken.
Vielen Dank für Alles lieber Robin.

12.05.2015, 08:32

Super Idee!!!
Ich finde es wirklich unglaublich toll, das du einfach dein Ding durch ziehst und unsere Station so prima unterstützt!!!!
Vielen Dank

12.05.2015, 08:38

Auch wenn es mir eigentlich gegen den Strich geht meinen eigenen Sohn hier im Forum so "hochzuloben"......ich möchte es dennoch tun !
(Das ist sonst nicht meine Art)
Tina hat Recht, er hat wirklich harte Zeiten hinter sich, da er seit über 3 Monaten fast immer ohne weitere Helfer an der Seite arbeitet ohne viel Pausen und freie Tage.
Ich bin wirklich stolz auf ihn, dass er das durchzieht !!
Robin, die Tiere danken es dir.....sei es gestern der liebe Ringo, oder , oder....denk an die Hundeaugen, die dir täglich sagen : Danke Robin, das du uns versorgst ! Sie brauchen dich und ich finde es toll, dass du ihnen deine ganze Kraft und deine Zeit, Zuneigung und Fürsorge gibst !
Deine überstolze Mutter

12.05.2015, 09:58

Allerdings,Danke Robin!!Auch viele ältere Menschen verschwenden keinen Gedanken an Tierschutz. Die Meisten schauen eigentlich nicht über ihren Tellerrand hinaus. Ich finde deinen Einsatz großartig.

12.05.2015, 11:02

Auch von mir riesen Respekt... so eine lange Zeit ohne Pause, ohne freie Tage, nur mal ein paar Minuten um durchzuatmen...
Das ist hart, aber vor allem die Tiere danken es Dir und auch von mir an dieser Stelle ein riesen DANKE!!!

Es müsste mehr von Deiner Sorte geben!!

12.05.2015, 11:25

Ich schließe mich allen Vorrednern an!

Habe nie an Robin gezweifelt!
Doch was er leistet....in seinem jungen Alter verdient auch meinen Respekt!!!!!

12.05.2015, 11:43

Auch ich kann hier allen anderen nur zustimmen, eine super Leistung was Robin seit Monaten macht. Das würde nicht jeder tun, nicht in diesem Alter und als Mann. Susanne, deinen Sohn hast du gut hinbekommen.
Gruß Ute

12.05.2015, 15:33

Lieber Robin,
Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen. Du bist eine große Stütze für die Station, weil Du zuverlässig mit anpackst und nicht einfach irgendwann alles hingeschmissen hast.... Ich wünsche Dir, dass Du bald eine gute Unterstützung bekommst und Du dann auch mal Zeit zum Durchatmen hast.

Klasse, halte durch und mach' weiter so :thumbright:

12.05.2015, 15:57

Ich schliesse mich allen Vorrednern an und sprechen meinen größten
Respekt aus. Zwar hast du die liebe zu den Tieren und die Tierschutzarbeit
mit in die Wiege gelegt bekommen, aber trotzdem ist dieser Einsatz
nicht selbstverständlich. Ein bischen bin ich ja auch neidisch, ich wäre auch
so gerne dort und würde gerne helfen.
Vielen vielen Dank Robin.
LG Johanna

12.05.2015, 18:23

Ich mache es etwas kürzer: Robin du bist ne Granate :lol:

12.05.2015, 19:31

Ich kann gar nichts Neues mehr hinzufügen, aber es ist toll und beruhigend zu wissen, dass der Tierschutz kein Ende nimmt und die Kinder in die Fußstapfen der Eltern treten..das freut mich ganz besonders! Susanne du kannst wirklich stolz sein!

12.05.2015, 19:33

Ich auch.... Robin, du bist echt klasse!! :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz