Antwort schreiben

Wuppertaler Rundschau

11.06.2013, 15:01

Die Wuppertaler Rundschau zeigt jetzt auch unsere Tiere:



Neuer Service für Tierfreunde



Ab sofort möchten wir Ihnen auch im Internet Tiere vorstellen, die dringend ein Zuhause suchen. Dies geschieht in enger Kooperation mit unserem Tiermagazin „PAUL“, unserem vierbeinigen Redakteur „Paulchen“ (Foto) und den in Wuppertal ansässigen Tierschutzorganisationen.
Den Anfang macht der Verein „Animal Pard Net“, der von der Wuppertalerin Tina Mühlenbeck geleitet wird und sich um Hunde und Katzen auf der griechischen Halbinsel Halkidiki kümmert. Ihr und ihren Mitstreitern geht es nicht nur um die Tiervermittlung, sondern in erster Linie um die Verbesserung der Lebensbedingungen und dem bewussteren Umgang mit Tieren vor Ort. Dazu gehören Kastrationsaktionen ebenso wie Aufklärung in Schulen und Gespräche mit Politikern. Alle hier vorgestellten Hunde werden geimpft, gechippt und kastriert gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag von „Animal Pard Net“ abgegeben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Tina Mühlenbeck, Tel.: 0202-300685, oder besuchen die Internetseite www.animalpardnet.de

http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/home

http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/verlag/paul

11.06.2013, 15:01

12.06.2013, 09:20

Wow, das ist ja klasse!!!!

12.06.2013, 09:56

Das ist ein großer Erfolg :!: sogar Dodori ist drinnen, das hätte er sich auch nie träumen lassen :lol:

12.06.2013, 11:03

Ja Heidi.....ich habe es Dodori gestern gezeigt und habe gesagt, nun bist du sogar in der Zeitung....ein richtiger berühmter Hund und ganz Wuppertal bekommt dein Foto ins Haus :lol: . Nicht, dass ich ihm noch eine Autogrammkarte eines Tages drucken lassen muß.

12.06.2013, 13:50

Vielleicht schreibt wer mal ein Buch über sein buntes Leben :lol:

Liebe Grüße Heidi

12.06.2013, 14:39

Heidi....kannst du Gedanken lesen....ich habe damit vor ein paar Wochen angefangen und habe wirklich NIEMANDEM etwas erzählt.....weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob ich es zeittechnisch hinbekomme :oops: ....habe auch erst einen Einstieg von 2 DINA4 Seiten, handgeschrieben.....es war so eine fixe Idee von mir, weil ich einfach denke, dass sein extrem unterschiedliches Leben mit Happy-End erzählenswert ist.
Aber in meinem Bücherregal liegt versteckt ein türkisblaues Heft mit der Aufschrift.....Toddy, ein Straßenhund auf den Weg ins Paradies.... :oops: .

12.06.2013, 14:59

Ich bin sprachlos :lol: :lol: :lol:

12.06.2013, 16:11

Bitte veröffentlichen. :lol: :P :D

12.06.2013, 18:40

Hmmm....wie gesagt, das Heft lag einige Zeit versteckt im Bücherregal und vielleicht wäre es dort auch liegengeblieben bis ich es nach Monaten wieder entdeckt hätte; aber vielleicht hat Heidi mich da einfach angestupst....mein Grundgerüst im Kopf ist fertig, es ist eher eine Art Märchen für Erwachsene, da man bzw. ich ja auch vieles von ihm gar nicht weiß, sondern nur erahnen kann.....die ersten 2 Seiten handeln nur von seiner fiktiven Mama und seiner Geburt, weiter war ich noch nicht....aber Heidi hat mir ja soviel von Toddy`s Erlebnissen auf der Straße erzählt....wenn ich diese ausschmücke....vielleicht muss es ja nicht unbedingt ein ganzes Buch werden, sondern eine mehrseitige Geschichte
mit wahren Geschehnissen und erfundenen Passagen.

So, und nun Schluß....dieser Forenthreat handelt doch eigentlich von der Superchance, dass einige unserer tollen Hunde nun mit Bild in die Wuppertaler Zeitung kommen und vielleicht wird so ja der ein oder andere sein Körbchen finden....ich finde , dass hat unsere liebe Tina super hinbekommen :D !!!

12.06.2013, 19:09

Ja,das hat Tina super hinbekommen. :lol:

12.06.2013, 20:02

Tina ich finde es klasse. Bei uns in der Zeitung ist auch immer wieder mal ein Foto von Tierheimhunden drinnen.

@meike: Hast du mal auf der hp geschaut die ich dir genannt hatte ?

@susanne: darf ich dann bitte auch eine Ausgabe bekommen?

Lg

13.06.2013, 13:29

Ein unscharfes Foto, deshalb hier die Zahl: Gesamtauflage 354 000 !!!

Bild


Ich finde: Extrem gut gemacht !!! :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz