Antwort schreiben

23.12.2015, 13:53

So, da ich Urlaub habe und zuhause bin, habe ich jetzt auch schon mal in Ruhe ausgepackt.

Bild

Die Spannung steigt :)

Bild

Also, auf jeden Fall schon mal jemand, der weiß, dass wir auch Katzinchen haben oder der selbst mindestens drei Katzen hat...

Bild

So, vielen Dank für die vielen Geschenke, die da wären: 3 x Katzenleckerli, ein Feuerzeug zum Nachfüllen und Gas dazu (weiß also, dass ich Raucherin bin), Leckerlis für uns Menschen Katzenzungen und Weihnachtskringel...lecker :), eine Weihnachtstasse mit Weihnachtstee und natürlich, Hundeleckerli

Bild

Und wenn man die Hundeleckerli genauer unter die Lupe nimmt, sind sie von Reico Vital und damit tippe ich auf YVONNE als meine Wichtelin


Bild

Vielen, vielen Dank für die vielen Geschenke.

23.12.2015, 13:53

23.12.2015, 14:04

Liebe Susanne, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!!! Eigentlich finde ich die Backmischung so originell, dass ich sie ungern ausprobieren und lieber als Deko in der Küche stehen lassen würde. Andererseits bin ich aber dann doch neugierig ob das so funktioniert :roll: Ich werde Dir nach Weihnachten berichten ob ich der Versuchung wiederstehen konnte :D

23.12.2015, 14:18

Ich mach jetzt mein 2t Wichtelgeschenk auf :D ..sieht alles schon ganz toll aus und ich bin auch froh, dass ich das saugen auf danach verschoben hatte :lol:

23.12.2015, 14:30

Bild

Bild

Bild


Vielen Lieben Dank! Also ich weiss nicht genau anhand was ich raten soll..ich tippe auf eine Frau, aber das heisst ja nicht viel :lol:

23.12.2015, 18:56

Stimmt,macht ja auch nur ein Mann mit. :lol:

23.12.2015, 19:09

Moment...ich entdecke gerade einen Fehler im System :lol: Wieso macht nur ein Mann mit?Bei Peter und Jochem zähle ich zwei Männer.Und warum ist mein Paket eigentlich von Ruth die laut Liste nicht mitmacht?Und warum haben dann Ruth und Jochem ein Paket bekommen? :shock: Ich bin verwirrt...

23.12.2015, 19:12

Bild

Sodele, ich hab dann auch mal ausgepackt!

Herzlichen Dank du lieber Wichtel!

Jedoch hab ich keine Ahnung wer du bist!

Grüße

Alexandra

23.12.2015, 19:20

Bild

23.12.2015, 19:22

Also Sarah`s Wichtel ist mit meinem Wichtel verwandt!

Ich glaub der Tannenzapfen soll der Hinweis sein :shock:

23.12.2015, 19:42

Martha,dass ist doch ganz einfach. :lol:
Ich habe mich am Anfang eingetragen,ohne zu wissen wieviele mitmachen.Ruth sass auf der Reservebank.
Als abzusehen war,dass wir 12 Leute sind,habe ich mich durch Ruth ersetzt.
Das ist besser so,Ruth wurde genau wie alle anderen Teilnehmer durch LOS gezogen.
Bei 13 Teilnehmern hätte ich dann als NR. 14 mitgemacht. :lol:

23.12.2015, 19:44

Alexandra,Deine Eingebung könnte in die richtige Richtung gehen? :lol:

23.12.2015, 19:48

Aaah...the penny has dropped :lol: Darauf hätte ich eigentlich selbst kommen müssen :lol:

23.12.2015, 19:49

Und witziger Weise ist mir die Wichtelverwandtschaft eben auch aufgefallen

23.12.2015, 20:57

Dann will ich jetzt auch mal :D
Ich habe ein wunderschönes Wichtepaket bekommen......so viele tolle Sachen..das ist schon mehr als ein Wichtelgeschenk.
Alle wurden extrem liebevoll bedacht
ich bedanke mich ganz herzlich lieber Wichtel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und da alles aus der selber Region kommt und ich nur eine Person aus der Ecke in der Wichtelliste gesehen habe...
sage ich: Alex

23.12.2015, 21:05

Hallo und guten Abend,

habe nun endlich mein Wichtelpaket ausgepackt. Es sind viele schöne Dinge darin.

Bild

Bild

Aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Der Absender steht doch drauf. Es ist von Jochem.!!!!

Scherz beiseite, ich rate noch.

Peter
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz