Antwort schreiben

22.12.2013, 01:40

...eigentlich waren d ie fische nicht der Hinweis, sondern die samtpfoten...

Und mein Paket ist unauffindbar.....
Total schade....

Vielleicht hat die Post ja noch ein einsehen....

22.12.2013, 01:40

22.12.2013, 10:26

So, jetzt rate ich nochmal....mein Päckchen kommt von der lieben Martina (Nickname WilMa) ?

22.12.2013, 10:52

Susanne,falsch :cry:

22.12.2013, 12:07

Och Mennoh.....ich dachte , es wäre so einfach.....dann Willi ?

22.12.2013, 13:21

Susanne :wav: richtig!

22.12.2013, 13:22

Jetzt fehlt nur noch Conny mit ihrer Vermutung.

Hoffentlich kommen noch die 3 fehlenden Pakete dazu?

22.12.2013, 14:26

Der Willi hat sich das Päckchen liebevoll von der Martina packen lassen, die dabei im Hinterkopf hatte, dass die Lili auch schon sehr engagiert im Tierschutz ist und vielleicht ein paar Flyer und Visitenkärtchen mit ihren Mitschülern verteilen möchte, weil Erwachsene bei Kindern nicht aggressiv reagieren, wenn ihnen ihr Pelzmantel madig gemacht wird. Das mal als extrem dezenter Hinweis, was das Papierkram im Paket sollte :angel4:.

Dass Susanne gar nicht Martinas Wichtelpartnerin ist, hat der faule Willi erst gesagt, als die Martina die Karte schreiben wollte. Typisch Mann :evil: :twisted: :lol:

22.12.2013, 15:45

Lieber Jochem,

vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir auch in diesem Jahr wieder für uns gemacht hast.

Hiermit ernenne ich Dich zum Oberwichtel auf Lebenszeit :wink:

22.12.2013, 16:16

Ja, vielen Dank!!!

22.12.2013, 16:58

Ich tippe dann mal auf Martina... :?
Voll ins Blaue getippt... :wink:

22.12.2013, 17:47

Conny :hello1: richtig!

22.12.2013, 18:08

Es haben alle Wichtelteilnehmer ihren Wichtelpartner erraten und ermittelt. :lol:
Sehr traurig ist in diesem Jahr,dass 3 Pakete nicht angekommen sind,hoffen wir,dass Johanna,Yvonne und Lena noch bewichtelt werden.
Evtl. haben sie Morgen mehr Glück?
Warten wir es noch ab,dann können wir hoffentlich Wichteln 2013 beenden?

22.12.2013, 18:21

Wow, das war ja einfach :D
Es waren ja nach dem Ausschlussverfahren nicht mehr viele Möglichkeiten übrig und da lag Martina von Gefühl her irgendwie am nächsten.
Vielen lieben Dank liebe Martina!

22.12.2013, 19:08

Vielen Dank auch von uns Jochem, trotz des Wurms, der wohl drin steckte, hast du alles souverän gemeistert :D

Liebe Conny, sooooooo schwer wollte ich es gar nicht machen, aber wenn man sich persönlich nicht kennt und nur hin und wieder was von der Person liest, scheint es doch nicht so leicht zu sein. Ich habe mit der Suchfunktion gearbeitet :oops:

Dieses Kunststoffteil mit rotem Deckel ist übrigens ein Eiweiß- und Eigelbtrenner, nie benutzt, aber schon ausgepackt und durch den Geschirrspüler gejagt. Wir leben ja seit einigen Monaten vegan, das war somit "Müll" in meiner Küche und perfekt fürs Müllwichteln - so wie der Käsereibe-Igel für Susanne. Wir sollten öfter mal Wichteln, dann ist meine Küche bald übersichtlich :lol:

22.12.2013, 19:22

Danke für den Hinweis mit den "Flugblättern". Das ist eine gute Idee, dass Lili sie in der Schule verteilt, Kinder sind da auch viel aufnahmebereiter :D .
Ich habe mich voll von dem Hinweis, dass der 2. Hund ein "Schäfer"-Hund ist irreleiten lassen :lol: . Ich dachte sofort an Leni von Rudi und Brigitte und habe die Doppeldeutigkeit (Holger-Lisa) gar nicht in Betracht gezogen.
So kann es gehen :wink: .
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz