Antwort schreiben

23.07.2016, 19:31

Machen wir doch, hatten wir schon vor längerer Zeit zugesagt, wollten es aber nicht so früh besorgen.

23.07.2016, 19:31

Haribo für Noppes, sprich für lau ?

28.07.2016, 14:41

tina hat geschrieben:3000 Haribos kosten 555,-- Euro. eine schöne Idee, aber für uns zu teuer :(


Hallo Tina,
Besteht nun doch Interesse und Bedarf an (kostenlosem) Haribo & Co. ?
Bei der JHV im Dez. und dem 1. HT im Feb. hatten wir letztlich nicht den Eindruck - konnten uns mit unserer Idee leider kein Gehör verschaffen ...

Falls ja, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für eine "Signalflagge" !
Wer uns kennt, der weiß, daß wir zwar auch gut darin sind, "mit heißer Nadel zu stricken", jedoch, "wenn's gut werden soll", lieber mit etwas Vorlauf planen.
Für das TH- Fest in MS wird das nun NIX mehr, die Ware kommt dann erst im IV. Quartal, dafür dann jedoch quasi regelmäßig jährlich und in gewiss "ausreichender" Menge ... es bedürfte hierfür nur noch etwas an Logistik- Unterstützung ...

HG Ines & Impeesa

28.07.2016, 15:35

Ich habe das jetzt nicht so richtig verstanden.

Die Situation ist, daß wir ja wirklich nicht wissen, bei welchen Aktivitäten wir mitmachen.
Fest steht eigentlich nur das Luisenfest. Da verkaufen wir Kleidung.
Münster hat uns jetzt einen Stand angeboten, um unser Glücksrad einzusetzen.
Wie das im nächsten Jahr wird, weiß ich leider noch nicht.

Mir ist eben, als ich hier die Sachen sortiert habe, nur aufgefallen, daß unsere Preise für 1,-- Euro am Glücksrad, eigentlich zu hochwertig sind.
Was fehlt, sind so Günstig-Gewinne: Haribo, Bleistifte, Luftballons, Seifenblasen usw.

Haribo & Co. kostenlos ?

28.07.2016, 16:03

tina hat geschrieben:Haribo fehlt noch. Möglichst kleine Tütchen als Trostpreis


Hey Tina, wenn Du nun das Gefühl hast, Du hättest mich jetzt nicht so recht verstanden, dann nimm' Dir das bloß nicht soo zu Herzen ...

Kurzum, wir haben nach wie vor verschiedene Ideen und Anlaufstellen, wo wir an kostenloses Schnuppzeug, Haribo einerseits, Chipstüten andererseits und auch Mini-Prinzenrollen zum dritten kommen könnten. Dies bedarf in allen drei Fällen jedoch etwas an Vorlauf, um die jeweiligen Kontakte zu aktivieren und logistische Unterstützung, um die Mengen jeweils abzuholen. Bis zum Termin in MS in 2016 in 14 Tagen wird das nun jetzt nix mehr !

Wenn das dann so richtig klappt, dann reicht unser Caddy NICHT ... Ich hoffe, daß war jetzt eindeutiger ?

HG Impeesa

28.07.2016, 16:57

Wenn du diesen Kontakt hast, ist das toll!

Gerne kannst du ihn aktivieren und wir stehen mit unseren Autos zur Verfügung.

28.07.2016, 21:39

Achim hat gestern zwei Taschen mit kleineren Preisen, gespendet vom DEKRA, mitgebracht. Schlüsselbänder, Turnbeutel, Flaschenöffner, Stifte, Malbücher etc. Außerdem habe ich noch von einer Tankstelle ein paar Preise bekommen. Ich würde wohl, wenn benötigt, vorher noch einmal zu Action fahren. Dort gibt es Straßenkreide, Seifenblasen, Stifte etc zum Teil für unter 30 Cent.

Liebe Grüße
Claudia

29.07.2016, 04:35

Das sind genau die Sachen, die noch fehlten.

Vielen Dank!

29.07.2016, 06:51

Perfekt ! Danke dir

29.07.2016, 10:40

Wenn gewünscht, kann ich noch ein paar Schlüsselanhänger machen.

Schöne bunte aus Paracord.

29.07.2016, 11:47

Das wäre toll, dann haben wir auch noch was schönes, hochwertigeres

Danke schön :lol:

29.07.2016, 20:12

Ich war dann mal fleißig.

Bring es zu Jochem, der kann das dann mit nach Münster nehmen.

29.07.2016, 20:58

Spitze!!!!!

01.08.2016, 19:19

Heute hat Reingard die Schlüsselanhänger und ein Halsband für Münster gebracht,vielen Dank. :lol:

Bild

01.08.2016, 19:19

Total klasse !!!!

01.08.2016, 19:51

Toll!. Das Wochenende kann kommen.

Liebe Grüße
Claudia S
D.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz