Wäschespende




Wäschespende

Beitragvon Sandra T. » 09.12.2015, 11:52

Ich betreue ein Restaurant in Düsseldorf und habe die zuständige Wäscherei wegen einer Wäschespende angesprochen. Nächsten Mittwoch bringen sie mir 3 blaue Säcke voll mit nach Düsseldorf. Sie werden auch weiter sammeln und mir sobald ein Sack voll ist die Wäsche mitbringen.

Nun meine Bitte: kann ich die Wäsche Mittwoch Abend schon mal zu einem Sammelpunkt bringen, von wo sie bei der nächsten Tour mitgehen? Es wäre für mich etwas umständlich, wenn ich sie erst mit nach Hause nach Aachen nehme und dann irgendwann wieder 100 km Richtung Mühlheim oder so bringen muss.....
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien

von Anzeige » 09.12.2015, 11:52

Anzeige
 

Beitragvon Jochem » 09.12.2015, 12:30

Du könntest doch evtl. die Wäsche zu der Jahreshauptversammlung mitbringen?Wenn Du wie einige Andere auch auf dem grossen Parkplatz,der von Tina beschrieben wurde parkst,können wir Alles später umladen?
Es wurden schon einige Dinge angekündigt,sollte unser Auto voll werden,hoffe ich auf Susanne.
Ich muss bevor wir packen sowieso zur Susanne den Transit und die Spenden abholen,Susanne ich hoffe das ist so OK für Dich?
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Sandra T. » 09.12.2015, 13:30

Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber ich bekomme die Sachen erst nächsten Mittwoch mitgebracht. Ansonsten müsste ich die Sachen vor Sonntag noch in Köln in der Wäscherei holen, was ich aber leider echt nicht schaffe...
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien

Beitragvon Jochem » 09.12.2015, 13:45

OOOH sorry,nächsten Mittwoch,richtiges lesen könnte helfen. :cry:
Dann weiss ich auch nicht weiter. :shock:
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Susanne » 09.12.2015, 18:02

Hallo Sandra, wenn du magst, kannst du die Sachen Mittwoch Abend zu mir nach Mülheim bringen. Ich bin ab 17 Uhr auf jeden Fall zuhause. Da ich im Mülheimer Süden wohne ist es auch nicht allzu weit von Düsseldorf.
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Aktionen zugunsten des Vereins Animal Pard Net

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron