Antwort schreiben

Trödeln auf dem Mülheimer Stadtpokal 2011

10.02.2011, 09:28

Hallo Zusammen !
Jedes Jahr gibt es in Mülheim den Mülheimer Stadtpokal für die Mülheimer Fussballjugend. Dies ist immer ein riesiges Event mit "Fressmeile", Hüpfburgen und anderen Aktivitäten. Es werden von Morgends bis Abends die Mülheimer Jugendstadtmeister ausgespielt und wir dürfen als einziger "Verein" einen Trödelstand, Größe bleibt uns überlassen, aufbauen. Da jedes Jahr viele Menschen kommen, die zwischen den Spielen viel Zeit haben, wird das hoffentlich ein schöner Tag für uns, und wir können verkaufen, was das Zeug hält :lol: ! Standgebühren fallen nicht an, wir müßen jedoch für Tische und Stand selber sorgen.
Der Standort ist die große Fussballanlage in Mülheim-Saarn, Mintarderstr. in direkter Ruhrnähe .
Liebe Grüße
Susanne
P.S. das genaue Datum muß ich noch erfragen, es steht schon fest, sehr wahrscheinlich ein Sonntag im Juli.

10.02.2011, 09:28

10.02.2011, 09:31

Suuuper das es geklappt hat!
Plane uns mal mit ein :wink:

10.02.2011, 09:52

Ich bin auch dabei!

10.02.2011, 10:38

Meike, könntest du auch evtl. im Freien fotografieren ? Wenn du möchtest, kann ich mich ja Mal erkundigen, ob wir auch Strom bekommen können, es ist bestimmt eine neue Erfahrung jubelnde, begeisterte Fussballjungens mit Pokal zu fotografieren :wink:
Liebe Grüße
Susanne

10.02.2011, 10:45

Da läßt sich bestimmt was machen :wink:

10.02.2011, 10:52

Das wäre eine geniale Idee!

Ich freue mich schon auf dieses Event, da sind jedes Jahr Hunderte von Menschen.

10.02.2011, 11:52

Ja, da ausser uns nur noch ein Sportgeschäft Sportbekleidung und Schuhe verkauft und 1 Stand mit Pokalen vertreten sein wird, vielleicht fällt uns ja irgendetwas schönes für Jungens zwischen 4 und 18 Jahren ein.
Tina, du hast doch einen guten Draht zu Postenhändlern :wink:
Es gibt an diesem Tag ein extra Bambini-Court, wo alle Mülheimer Mannschaften die Kleinsten gegeneinander spielen lassen (4-6 Jahre) und zwischen den Spielen haben Sie Zeit mit Oma und Opa an unserem Stand extrem wichtige "Haben-Muß" - Dinge zu kaufen !!! In Zahlen laufen dann da so rund 150-200 kleine Jungs mit runs 600 Eltern und Verwandten herum :lol: !
Liebe Grüße
Susanne

10.02.2011, 14:44

Also, der Stadtpokal ist in diesem Jahr am 26.Juni 2011 !
Liebe Grüße
Susanne

10.02.2011, 15:21

Was wäre denn für diese Altersgruppe interessant?

10.02.2011, 15:29

Vielleicht Fussball-T-Shirts von der nächsten WM oder EM, ich glaube nächstes Jahr haben wir eine Fussball-EM in Polen/Ukraine, da werden immer im Vorfeld ohne Ende Fanartikel produziert oder Fan-Schals von Bundesligavereinen, alles an Spielwaren, was mit Fussball zu tun hat; vielleicht auch Dinos?
Liebe Grüße
Susanne

10.02.2011, 15:36

...oder auch Bälle? :?:

10.02.2011, 16:29

Ich werde mal Herrn Mones fragen.

10.02.2011, 17:30

Bälle auch, aber es kommt auch ein gewerblicher Sportartikelstand, ich kenne sein Sortiment, hauptsächlich verkauft er Fussballschuhe und Trikots. Er hat auch immer Bälle dabei.
Liebe Grüße
Susanne

12.04.2011, 10:26

So, grad war der liebe Renaldo bei mir im Büro !! Er hat mir ein Plänchen gegeben, wo er unseren Stand positioniert hat und was soll ich sagen, wir sind sehr Nahe am Bambinigeschehen (Bambini sind die 4-6 jährigen).
Es bietet sich doch dann nahezu an, ein Glücksraddrehen zu veranstalten, dann sind die Kleinen beschäftigt, neben Fussball, Hüpfburg und anderen Spielchen :wink: ! Wir dürfen aber aus Lose verkaufen, wenn wir möchten, da ist sonst keiner mit Losen !
Der Stadtpokal findet normalerweise in Mülheim-Saarn , Mintarderstr. in Ruhrnähe statt, jedoch kommt unsere liebe Stadt nicht aus dem Quark und hat die Vorgaben noch nicht erfüllt (Bau eines zusätzlichen Kleinfeld-Court für die Fussballjugend) und es könnte daher sein, das der Standort kurzfristig geändert wird in Mülheimer-Citynähe, direkt neben unser Südbad an die Südstr.
Das wird sicher für uns ein tolles Event und ich freu mich schon, mal mit Tierschützern beim Fussball zu sein :wink: !
Liebe Grüße
Susanne

18.04.2011, 19:54

Sollen wir auch Fotos machen?Also ein kleines Studio aufbauen?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz