Antwort schreiben

26.06.2011, 21:09

Tina, die kleine Maus steht dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

26.06.2011, 21:09

26.06.2011, 21:20

Nö, kein Breitwand und Spaß ohne Ende! :wink:
Unser TS-Nachwuchs war wirklich wieder absolut klasse und unsere fleißigen Helferlein der Hit!

Ich bin platt wie eine Sportmütze aber es hat Spaß gemacht und sich auf jeden Fall gelohnt.

Weichzeichner wäre sicher nicht schlecht gewesen und über Stephanies Vorstellung, wann man den Auslöser drückt, sollten wir auch noch mal sprechen. :cry: :lol:

26.06.2011, 21:25

Die süße Meli habe ich auch gesehen!!!
Als ich frustriert am Eingang stand kam eine Frau mit einem furchtbar niiiedlichen Hund zum Ausgang - ich hab geguckt, gestaunt und gefragt, ob das Meli ist! Und so kamen wir ins Gespräch :lol:
Leider kenn ich ihren Namen nicht, aber sie ist eine Bekannte von Kerstin und hat sich Paika in unserem Auto angeschaut. An dieser Stelle schöne Grüße!

27.06.2011, 07:30

Die liebe Frau war Ursula Wieners, das Frauchen von den beiden weißen "Würstchen" Syra und Kati. Ich glaube es ist ca. etwas mehr als ein Jahr her, da hatte Sie noch keinen Hund, dann kam Ihr Rubi (Labrador-Mix) , aus dem Tierschutz .....dann kam die Syra......und vor kurzem die Kati (ehemals Lori); beide aus Nikiti !
Sie macht das mit Ihrem Trio superklasse....und da wir ja am Sonntag bis 18Uhr das "Trödelevent" hatten, war Sie so nett und hat nachmittags die Meli mit zu sich genommen und hat Sie mir abends gebracht.
Es ist wirklich schön, so nette und hilfsbereite Freundinnen und Bekannte zu haben !!
Übrigens hat Sie sich nun auch im Forum angemeldet und ich hoffe, wir werden von Ihr auch ab und zu ein paar Zeilen lesen !
Liebe Grüße
Susanne

27.06.2011, 14:31

ach sind das schöööne fotos von euch und meli!!!knuddelt sie von mir mit.obwohl ich schon wieder einen kleinen sorgenhund hier habe, vermisse ich meli sehr!!!

küsschen eure margit

27.06.2011, 14:36

Wird gleich erledigt liebe MArgit !!! Meli taut immer mehr auf...grad haben mich schon drei Hunde schwanzwedelnd an der Tür begrüsst :D
Liebe Grüße
Susanne

27.06.2011, 15:42

Habe wie immer gerne den PackEsel gemacht konnte wenigstens was zu Tierschutz dazu bei tragen wenn ich schon keine Pflegis oder so nehmen kann :lol: :lol:

27.06.2011, 18:23

Lieber Dominic,
die Jenny und Du, Ihr seid echt eine sehr große Hilfe.

Und der Peter, und die Jutta, und, und............

27.06.2011, 18:40

Das wollen wir doch hoffen das wir eine Hilfe sind :lol: :lol:
wären gerne am Sonntag bei euch geblieben schade das es nicht ging :x

meli

27.06.2011, 19:00

Hi,

ach ist die Meli süß und die Tina erst. In solch einer Situation ärgere ich mich, dass ich Vollzeit berufstätig bin. Die Meli würde so gut zu Moritz passen. Es ist wirklich ein Elend. Ich glaube, ich gehe vorerst gar nicht mehr in Forum, ich werde nur wehmütig.
Liebe Meli, ich wünsche Dir ein endgültiges tolles Zuhause. Es tut mir in der Seele weh, dass ich sie nicht nehmen kann.

Gruß Franzi

27.06.2011, 19:11

Franzi, du wirst Sie dafür wahrscheinlich in Solingen auf dem Sommerfest kennen lernen. Ich denke, ich werde Sie mitnehmen, wenn Sie soweit fit ist :wink:
Liebe Grüße
Susanne

meli

27.06.2011, 19:22

Ich freue mich schon auf Euch und die lieben Hundis. Moritz kommt auch mit, dann lernt er seine "kleine" Cousine kennen und Euch alle natürlich auch. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Ich habe Tina heute schon geschrieben. Wir haben ja auch in MÜnster noch ein Herbstfest. Vielleicht macht Tina unc Co. eine Tournee durchs Münsterland und ihr trödelt hier im Tierheim Münster. Wie wäre das ?

Man könnte doc mal darüber nachdenken und mit unserer Tierheimleiterin Frau Hoffe sprechen, ob Ihr eine Ecke bekommt.

Gruß Franzi

28.06.2011, 13:00

Darf man zum TH Solingen die Hunde mitbringen? :wink:
Würde mich dann auch auf den Weg machen....

28.06.2011, 13:03

Na klar darf man die Hunde mitbringen. Nur wird das Parken schwierig,
aber ich habe da einen Geheimtipp....

28.06.2011, 13:11

Dann gib mir mal den Geheimtip zum parken! Letztes Jahr wars echt schlimm.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz