Antwort schreiben

19.03.2012, 14:06

Oh Hilfe, ich habe Gallensteine.
Gut, daß das Gerät wech ist, sonst würde ich nicht zum Luisenfest kommen. :wink:

19.03.2012, 14:06

19.03.2012, 14:10

Ich bitte euch von ganzem Herzen, in diesem Forum nie wieder über
die Galle zu sprechen...Bitte!

19.03.2012, 14:49

Eine Frau gestern am Stand sagte sogar zu dem Kirschkernentkerner :
WEnn ich das gewußt hätte, dass man mit dem Entsteiner auch andere Steine entfernen kann, hätte ich meinem Mann die Gallenstein-OP ja ersparen können...sie hat herzhaft gelacht. Wisst ihr eigentlich, dass Gallensteine echt groß sein können...bei meiner OP war Lili ca. 5Jahre und hat interessiert die Steine mit nach Hause bekommen (vom Arzt).
Ich konnte sie grade noch davon abhalten diese mit zum Kindergarten zu nehmen um diese allen zu zeigen, das sind Mamas Steine ausm Bauch. Einer war wirklich gut Haselnussgröße :roll: (Tschuldigung Oliver :oops: )

19.03.2012, 15:10

der oliver hat meinen kommentar nicht richtig gelesen oder verstehen wollen???ich sprach auch vom einsatz am luisenfest.OLIVER,WAS WOLLTE ICH WOHL DAMIT SAGEN???

19.03.2012, 16:08

Ich wäre liebend gerne dabei gewesen, Flohmärkte waren eine zeit lang jedes Wochenende bei mir angesagt. Allerdings war ich Käufer und nicht Verkäufer. Weiß nicht ob ich mich da gut angestellt hätte.
Könnt ihr eventuell Puppen mit Porzellanköpfen, -beinen und -armen zum verkaufen brauchen? Wenn ja bitte Adresse bekannt geben dann packe ich was zusammen und schicke es per Post.
Ich könnte aber vorher ein Bild machen und hier einstellen damit ihr seht was das für Puppen sind.
Allen zusammen ein großes Lob, das habt ihr toll gemacht,prima!

Viele Grüße Helene

19.03.2012, 18:29

weiss nicht ob elektrisch,aber glaube mir,ich hätte ja manuell nachgeholfen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz