Antwort schreiben

19.01.2011, 18:01

Der Ronny muss ja auch mit Klefti am Sonntag da sein. :lol:

19.01.2011, 18:01

21.01.2011, 11:26

Klefti wird wohl da sein...Ronny nicht

21.01.2011, 11:28

Eine Mandantin hat mir gerade einen großen Wäschekorb mit Trödel vorbeigebracht, schon die 2., die sich beteiligt. Die werden jetzt einfach alle eingespannt! :wink:

21.01.2011, 11:28

Der Oliver holt Klefti ab und wir bringen ihn gemeinsam zurück.

21.01.2011, 12:07

ich komme wahrscheinlich auch nochmal, mit nem Apfelkuchen und sehr wahrscheinlich auch mit neuem Trödel ( hab zumindest in meinem Dunstkreis Werbung gemacht und versucht zu schnorren )

Vorraussetzung ist allerdings, dass es meiner " Fledermaus " besser geht, sie hat grad " Rücken " :( und ist zeimlich durch den Wind, das Mimösken.

Liebe Grüsse

Sabine

21.01.2011, 13:10

Hallo Sabine !
Das ist aber schön, das du dich registriert hast! Ich wünsche deiner Hündin gute Besserung, schlimmstenfalls müßen wir Sonntag statt einem Welpenzimmer eine Senioren-Suite für die älteren Hunde einrichten :wink: Dann können Franky, meine "Prinzessin Valium" und deine Hündin gemeinsam über ihre "Wehweh-chen" klagen, auch Hunde kommen in die Jahre,wo die Zipperlein immer mehr werden :roll:
Backst du wieder diesen wahnnsinig gut duftenden und lecker schmeckenden Apfelkuchen mit Mandeln drauf :shock: ?? Dann esse ich nämlich besser vorher nichts, an dem kommt man nicht vorbei :lol:
Liebe Grüße
Susanne

21.01.2011, 13:46

Und ich bringe einen Marmorkuchen mit ( speziell für Achim )

21.01.2011, 13:54

Mhhhh...da wird er sich freuen!

die Tochter von Frau Vranjes(Mama Soi) gibt auch noch Trödel für Kinder mit!!!

21.01.2011, 14:17

Jetzt wo ich wieder einen Herd habe...soll ich auch backen,oder haben wir genug Kuchen?

21.01.2011, 15:19

Liebe Meike !
Wenn du Zeit und Lust hast , kannst du gerne noch Kuchen backen. Ansonsten haben wir noch 90 leckere Grillwürstchen, die wir Sonntag an den Mann bzw. die Frau bringen müßten. Letzte Woche wurde viel getrödelt, aber nicht soviel gegessen :wink:
Liebe Grüße
Susanne

21.01.2011, 15:38

Ich geb mein Bestes :wink:

21.01.2011, 16:13

Soll ich noch einen Nudelsalat ala Italia machen? (sprich keine Mayonnaise etc.pp wir wollen die Leute ja nicht mästen)





Den können wir dann pro Portion für 10 € verkaufen? :wink:

21.01.2011, 17:11

Namenspatenschaft inklusive?
Da würde aber besser ein Bauernsalat wegen des Anfangsbuchstabens passen :wink:

21.01.2011, 17:30

tina hat geschrieben:Namenspatenschaft inklusive?
Da würde aber besser ein Bauernsalat wegen des Anfangsbuchstabens passen :wink:


Gut, machen wir Salat + Namenspatenschaft ganz ganz ausnahmsweise und nur ("weil Sie es sind") ab 10 €, wir wollen ja keinen witschaftlichen Amok laufen! :wink:

21.01.2011, 18:05

Oh lecker, ihr macht mir hier echt Hunger .... Nudelsalat, hmmm ! Vielleicht lassen sich damit die Würstchen besser verkaufen :lol:
Was kosten denn Namenpatenschaft, Nudelsalat Würstchen +Getränk als Kombimenue?So was tolles hat unsere nachbarschaftliche Konkurrenz Mc D... aber nicht zu beten :roll:
Ich denke da müßen wir unsere Frau Finnzministerin fragen?
Liebe Grüße
Susanne
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz